Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
@petrajetset1: Es wird alles gut!!!!!!! Wir fliegen da fast immer mit und es war immer in Ordnung!!!!
-
Dann ist es ja gut. Man hört manchmal echte Horrorgeschichten über sky. Aber vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm.
-
Was soll denn schon schlimm sein???????? Der Komfort ist -wie hier schon oft beschrieben - nicht der Burner, aber UNSERE Flüge waren immer ok. Hey, wir reden nicht über einen Überseeflug, sondern über 3,5 Stunden, die einen in die Türkei bringen.
-
Also wir fliegen 2 Jahren mit Sky in die Türkei und bisher noch keine Probleme gehabt. Der Komfort leidet nur bei den älteren Maschinen bei den neuen, wie z.b. SHY 419 ist super. Außerdem es sind ja nur 3 bis 3,5 Stunden und es ist ja nur wichtig dass man gut an den Zielort kommt.
-
Man nehme es einfach wörtlich: Horrorgeschichten. Mehr ist dazu nicht zu sagen!
-
-
@Petrajetset
Das Chaos beginnt mit dem Zwang, alles kontrollieren zu müssen. Mach es, wie vor den Zeiten unendlichen Informationsangebotes: Der RV sagt, der Flug geht, also geht er. Vermutlich ist es ein Vollcharter und somit erst in der Life-Version von Ankunft und Abflug sichtbar.
Ein Chaos kann man sich auch selber basteln ... !
-
Die neuen Maschinen der SHY sind die 73H TCSKH und die 739 TCSKN und TCSKP.
Alle anderen sind mehr oder weniger "betagt", was aber weder komfort- noch sicherheitsrelevant ist -
@petrajetset1
Genau das allergleiche ist uns auch passiert! Fliegen am kommenden Samstag von München nach Antalya. Am Freitag erfuhren wir von der Umbuchung. Bin gespannt, wann die neuen Tickets kommen!
Ansonsten mach ich mir eigentlich keine Gedanken... Denke, dass das alles problemlos verläuft. -
Umbuchung?
Petrajetset schreibt aber nichts von einer Umbuchung ...
-
Doch, auch bei uns handelt es sich um eine Umbuchung. Wir hatten bei Turkuaz Airline gebucht und wurden am Donnerstag zu Sky umgebucht.
-
@Ladybird
Wir haben auch keine neuen Tickets erhalten. -
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.
@petrajetset1: Wir bekamen die Mitteilung, dass wir die Tickets wohl bis nächsten Mittwoch erhalten sollen. Sind ja noch ein paar Tage hin, das klappt schon
-
Leider finde ich meinen Rückflug für meinen Herbsturlaub nirgends im Flugplan.
Ich gehe davon aus, das dies schon der Winterflugplan sein müsste. Aber finde diesen nirgends. Kann es sein das es meinen Rückflug so gar nicht gibt???Datum06.11.10
AbflughafenAYT (Antalya)
ZielflughafenFRA (Frankfurt)
AirlineSKY-Airlines (SHY)
Abflug15:20 Uhr
Ankunft18:10 Uhr -
Jetzt lasst euch mal nicht verunsichern, nur weil der gebuchte Flug nicht schon Wochen vorher im Flugplan auftaucht. Solange ihr seitens des Veranstalters oder der Fluggesellschaft keine Änderungsinformation erhaltet, wird der gebuchte Flug auch so stattfinden.
LG
-
Ich möchte auch nochmal Bezug auf die "Kritiken" nehmen...
bisher bin ich 6 mal mit SHY in die Türkei geflogen und stellt euch vor: nächsten Monat gehe ich dieses "Risiko" wieder ein! Ich hatte noch nie Probleme mit dieser Fluggesellschaft. Keine Zwischenstopps, deutschsprachiges Personal, Abflugzeiten wie angegeben, sogar die jeweiligen Zielflughäfen bei Hin- und Rückflug waren identisch mit den gebuchten, intakte Maschinen und auf einem 3-3.5 Stunden Flug erwarte ich doch bitte auch kein 7 Gänge Menue. Zumal ich mich doch darüber freue, zu einem guten Preis sicher in die Sonne gebracht zu werden.LG
-
Wir haben vorgestern erfahren, d.h. von der TUI kamen neue Reiseunterlagen, dass wir jetzt am Sonntag, den 12.09. nicht mehr mit der Turkuz Airlines von Düsseldorf nach Antalya fliegen, sondern mit der Sky. Den Vorteil hier sehe ich, dass wir bei Sky den Late Night Check-in machen können. Dann müssen wir am Sonntag nicht so früh am Flughafen sein. Der Flug ist schon in Düsseldorf für Sonntag um 9.30 Uhr im Flugplan aufgeführt.
Ansonsten bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, wie der Flug wird. Hauptsache ist, dass er einigermaßen pünktlich geht. Alles andere stört mich nicht. Wir werden uns am Flughafen ein leckeres Baguette und Wasserflaschen besorgen. Dann sind wir während des Fluges autark.
Nach den negativen Erfahrungen, die wir dieses Jahr mit Air Berlin hatten, kann es hier kaum schlimmer sein.