User-Treffen in Thüringen - 03. bis 05. September 2010
-
checker-pit wrote:
MoinWas ist los hier- hat keiner mehr was zu sagen?
wann stellt sich denn endgültig raus, wer definitiv alles kommt.
Ich bin ja nicht neugierig, möchte nur gern alles wissen !
Das ist ein Unterschied.
Grüße: PeterIch nehm mal an,dass das
bedeutet, man weiss es noch nicht ob man an gewissem Datum dann zugegen ist 
-
Liebe Freunde,
bitte habt Verständnis, dass wir bei einigen Usern noch ein "??" machen müssen.
Manchmal hängt es noch in der Wahl der Unterkunft, ein anderes Mal vielleicht an privaten Gründen, die erst kurz vor Beginn unseres Treffens eine Klärung finden können.
Ich bin auf jeden Fall sehr optimistisch, dass die "??" bald verschwunden sein werden !
Und ausserdem - auch wenn nicht alle eingetragenen User beim Treffen dabei sein könnten - so oder so, werden wir eine echt tolle Truppe sein !
Erfurt und Eisenach werden`s uns danken !

-
Zumindest wird sich die Erfurter Gastronomie- und Hotellerieszene freuen.......!

Natürlich nur rein unter bw - Gesichtspunkten betrachtet!
Leider wird Eisenach da eher "schlechter wegkommen" - aber zumindest bleiben wir damit "auf Elisabeth`s ureigenem Pfad".
(Bin gespannt, wer das verstanden hat!
) -
️

Wollte mal in Form eines Bilderrätsels die Sache erklären - doch mehr als oben gibt unser HC-Smiley-Fundus nicht her !
Trotzdem aus meiner Sicht noch ganz gut gelungen ! -
Da setz ich jetzt "zusammenhangsmässig" noch mal einen drauf und bin gespannt, wer mich hier versteht (ist brutal, ich weiss)
:
Und wenn das mit dem Versprechen = Verkaufen einer Neugeborenen richtig gelaufen wäre, wenn man den Rufen aus Rom nicht gefolgt wäre - sondern.....(ist jetzt höchst spekulativ)..... das "1871" schon in Geiste eines " tief im Berg sitzenden Bartträgers (nahe einem "Klo für Elefanten") seinerzeit geschaffen hätte........,
Dann hätte es sicher Franz-Josef und den Esterhazy so nicht gegeben und die Piroschka würde vielleicht heute im Fläming ihre Tänze vollführen !
Ich weiss Freunde, etwas getrunken habe ich jetzt schon - aber ist trotzdem schon ein bissel mit "Überlegen" geschrieben............!
Gute Nacht !
Erwin -
Richtig - hättest Du nicht!
Denn eine K.u.K.-Monarchie hätte es dann nie gegeben!
Eigentlich schade - denn ein solcher "Traum" hätte vielleicht der Menschheit mehr Glück gebracht, als es ihr tatsächlich widerfahren ist.So schluss jetzt Erwin !
Wir leben im Jetzt - und das ist gut so !!
Und falls wirklich jemand Näheres zu diesem Thema wissen will, der kann mich ja mal in 31 Tagen auf`m Klo danach fragen !
-
checker-pit wrote:
wer ist denn jetzt Elisabeth?Oh Peter, jetzt hast Du mich aber tief enttäuscht. Da habe ich doch hier was für Dich gefunden, damit Du Dich im Vorfeld noch etwas Informieren kannst.
Du weißt doch: Dummheit frisst, Intelligenz säuft...

-
@gastwirt
Hey, ich find dich gar nicht auf unserer Liste
warum gesellst du dich nicht dazu?
wird bestimmt lustig- obwohl- ich weiß nicht, ob du das Forum 3 Tage unbeaufsichtigt lassen kannst

@Dylan
Danke für den Link- jetzt bin ich im Bilde. Mit den Heiligen kenn ich mich nicht so gut aus.Aber so einen "Sängerkrieg auf der Wartburg", wie in deinem Link angesprochen- den kriegen wir doch bestimmt auch hin- oder?
So ein paar Stammtischsongs können wir doch auch grölen?

Peterobwohl- so gut ist die Idee vielleicht doch nicht...
zumindest nicht auf der Wartburg... - obwohl- ich weiß nicht, ob du das Forum 3 Tage unbeaufsichtigt lassen kannst
-
gastwirt wrote:
Schade auch daß Michels letzter Beitrag gelöscht ist! selber gemacht?Beginn OT -
Hm,
weiss jetzt garnicht mehr, was ich da eingetippt hatte ?
Möglicherweise war mein letztes Bierchen "a la Kreuzberger Nächte" etwas trüb.....!
Und an "Selbstlöschung" kann ich mich auch nicht erinnern !
Schick mir doch bitte mal eine PN !
Danke.
Ende OT - -
Guten Morgen alle miteinander

Also von uns wurde hier nicht's gelöscht, das muss der Michel wohl selbst gemacht haben ...

-
So wird
s wohl gewesen sein ! Kann mich auch nicht mehr erinnern, dass ich hier irgendwas Böses eingetippt haben sollte....! Und das müsste ja dann nach meinem hier stehenden, letzten Posting passiert sein. Nur hatte ich ja dort schon einen Strich drunter gemacht, dass wir wieder zum eigentlichen Thema "Usertreffen" zurückkommen. (Aber etliche Bierchen warens vergangene Nacht bei mir schon !
)
schönen Tag noch !
Erwin -
checker-pit wrote:
ich habe mich jetzt über die Elisabeth gut eingelesen und könnte auch einen kleinen Vortrag halten- falls gewünschtGebont!

-
@Erwin, irgendwie "spinnt mein PC", wieder mal. Ich kann auf Deine mail nicht antworten.
Ganz kurz im off. Forum.
Das "halbe Haus" (Job) hat Urlaub und ich bin nicht dabei, da ich knapp vier Wochen später ein Wochenende für den Kölnmarathon brauche. Da ich, so wie´s ausschaut auch am Samstag den 4.Sept. arbeiten soll, rentiert sich das nicht (zu weit).
Schreibt mich nicht ganz ab. Irgendwann klappts bestimmt mal und wenn es im Ausland" ist.

Ich find´s trotzdem total nett, dass Du mich nicht vergessen hast.
Jetzt schau ich mal, was mit meinem PC schon wieder los ist. :nerv: