Appartement in Playa de lingles direkt an der Fussgängerpromenade gesucht
-
Hallo zusammen
Leider bin ich auch nach einiger Recherche nicht zu meiner Antwort gekommen.
Ich suche für den Sommer ein schönes Appartement in Playa de l ingles wo direktan der
Fussgängerpromenade liegt. Es wäre auch schön, wenn jedes Appartement Meersicht hätte. Ich war schon einige Male auf Gran Canaria, doch leider kann ich mich nicht mehr an die Namen der Appartements erinnern.
Nur folgende Namen kenne ich noch:- Los Caribes
- Casa Carmen
- San Nicolas
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr mir noch weitere Appartements nennen könntet.
Ach ja, wir sind zwei Personen. Ob zusätzliches Schlafzimmer od. Wohn-/Schlafzimmer vorhanden ist, spielt keine Rolle. Nur eine einigermassen eingerichtete Küche sollte vorhanden sein.Ich danke schonmal für die Antworten

und verbleibe mit freundlichem Gruss
MARSLI -
@Marsli:
Kann Deinen Wunsch gut verstehn, ich nehm grundsätzlich auch immer Appartements direkt an der Strandpromenade.....deshalb mein Tipp - schau mal in den TUI-Katalog + Schauinslandreisen rein, die haben so einige dieser gewünschten Anlagen drin.....An Namen fallen mir spontan ein Tabaibas, Casas Pepe, Santa Monica (liegt direkt in den Dünen), Sahara Beach Club.......müßte nochmal glatt nachschlagen, um Dir Weitere zu nennen, aber einige andere sind nur über irgendwelche ausländischen Agenturen buchbar (Schweiz, Frankreich etc.).....
-
Hallo,
ich war letztes Jahr im "Taboga", wenn man ein Meerblick-Appartment bucht, hat man direkten Blick auf die Dünen. Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Anlage, siehe meine Bewertung, die direkt an der oberen Fußgängerpromenade liegt. Die Küche ist top ausgestattet: Mikrowelle, Saftpresse, Toaster, ausreichend Geschirr, großer Kühlschrank und dazu noch alles sehr sauber. Schlafzimmer ist separat, allerdings sehr klein.
Ansonsten fallen mir noch folgende Anlagen ein (keine Ahnung, ob die was taugen):· Arco Iris
· Don Palomon
· Nogalera
· HorizonteGruß, Eva
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
@Frische Luft:
Da geb ich Dir Recht, die beste Lage überhaupt - aber ich würde mir wünschen, daß man endlich was an dieser Anlage macht - gehört dringend rundum-erneuert!!! Und die gute Aussicht hat man wirklich nur von den oberen Appartements - die sehr begehrt natürlich sind....
Zwecks Selbstversorgung gehe ich nicht ganz konform mit Dir - wenn man in die großen Supermärkte fährt, dann kommt man durchaus günstiger weg - und dann am Abend zum Essen für ca. 10-15 Euro....und man kann sich täglich die Lokale aussuchen, was eigentlich großen Spaß macht im Urlaub.....denn Angebote gibts ja on mass....
-
Hatten im Santa Monica ein Apartment in der oberen = 5. Etage. Nur Übernachtung gebucht. Super Blick Richtung Meer und Dünen. Brötchen bei einer dt. Bäckerei in der Cita geholt. Abendessen jeden Tag in einem anderen Lokal in und an der Cita. Ist doch spannend immer mal verschiedenes auszuprobieren. Die positive Überraschung diesmal das "La Estancia" Steakhouse, Cita obere Etage. Auch gut "Los Porches" Ave.Alemania ca. 80 mtr. von der Cita entfernt. Immer wieder ganz gut "Pinocchio" und "El Padrino". Enttäuschend diesmal "Altstadt Düsseldorf". Natürlich verdient das Hotel mal wieder eine Generalüberholung. Die Küche geht gerade noch so. Ist halt Minimalausstattung. Schlafzimmer und Wohnraum südländisch karg.
Aber die Lage an der Promenade und die Nähe zum Strand entschädigen für vieles.
Ganz frische Eindrücke, sind Mittwochnacht zurück gekommen.
Gruss
Barney -
Hallo,
haben nun auch das Santa Monica für unseren Kurzurlaub im Mai gebucht.
Meloneras oder Mogan hätten uns auch sehr gut gefallen, aber da wir vorhaben,ausgiebig mit dem Mietwagen die Insel zu erkunden, erschien uns das SM von der Lage und ohne Verpflegung dafür am geeignetesten. Haben ein App. mit Meerblick gebucht und hoffen natürlich auch auf ein Zimmer in der 5. Etage .
Bei Ryanair gabs günstige Flüge und da unser letzter GC Urlaub schon lange,lange Jahre zurückliegt, freuen wir uns sehr, dort mal wieder hinzukommen.
Gruß
Heike