CarDelMar seriöse Autovermietung
-
Hallo,
wir fliegen Ende Mai ins Hotel Catalonia Royal Tulum. Nun möchten wir gerne ein Auto im Vorraus mieten , die Preise sind aber recht "gesalzen", um es mal so zu auszudrücken. Die für uns persönlich besten Angebote habe ich bisher bei "CarDelMar" gefunden. Hat jemand dort schonmal einen Wagen gemietet bzw. Erfahrungen gemacht? Sind die ok? Im Hotel ein Auto zu mieten ist sichwerlich teuerer, oder? -
-
CarDelMar ist lediglich Vermittler. Wir hatten letztes Jahr über CDM online ein Auto gebucht und es hat alles bestens funktioniert.
Von welcher Vermieter du letztlich den Wagen bekommst erfährst du, soweit ich mich erinnern kann, noch während des Buchungsvorgangs. -
CarDelMar ist ein seriöser Brooker, ich habe hier schon mehrmals einen Wagen gemietet. Bekommen habe ich dann meist ein Auto von Europcar. Von welcher Autovermietung der Wagen ist, kannst Du den Mietbedingungen entnehmen. Das Kürzel AV steht z. B. für Avis, EC für Europcar usw.
-
Ich habe für die Sommerfereien 2017 für 4 Wochen einen Mietwagen in Miami gemietet. Dabei war ich mit meiner Frau und meinen zwei Kindern unterwegs.
Schon bei dem Schalter der Anmietung wurde mir mitgeteilt, dass meine Fahrzeugkategorie (SUV) trotz vorhandenem Mietvertrag nicht vorhanden ist. Stattdessen mussten wir mit vier Personen plus Gepäck mit einem viel kleineren Fahzeug auskommen. Auch ein späterer Tausch wurde abgelehnt.
Auch die in den Mietbedingungen geregelten Mautgebühren waren plötzlich vor Ort viel teurer.
Trotz dieser und noch mehr Unannehmlichkeiten gab es keine Erstattung von Car del mar. Auf meine Beschwerde bekam ich eine standartisierte Antwort. Dies ist eindeutig kein guter Umgang mit den Kunden.
Fazit: Mangelhaft