Hotel Iberostar Royal El Mansour
-
Wir haben gestern beim Reisebüro angerufen. Dort wurde uns gesagt, dass das Hotel bis zu unserem Reiseantritt am 16.06.2010 auf jeden Fall fertig werden wird. Allerdings scheint mir das nur eine Standardvokabel zu einer wahrscheinlich immer wiederkehrenden Anfrage.
Uns wurde außerdem gesagt, dass Umbuchungen von der Veranstalter meistens erst sehr kurzfristig - in der Regel 3 Tage vor Reiseantritt - durchgeführt werden. Vorher könne man leider nichts unternehmen.
Hoffentlich hat Leonore bald mal wieder die Chance ein paar Bilder zu machen um zu schauen ob es vorangeht.
-
Da muß ich Euch leider alle enttäuschen. Meine nächsten Fotos werden erst von September sein! Und dann ist es für Euch alle zu spät.
Vielleicht solltet Ihr Euch alle auf einen Abenteuerurlaub im El Mansour einstellen.
Mir wurde Osten erzählt, dass die ofizielle Eröffnung für Juli vorgesehen ist.Viel Glück, allen, die ab Juni ins Royal el Mansour fliegen wollen!
LG Leonore

-
-
Royal Mansour? Madia
Ich beobachte diesen Hotel seit Januar und habe sämtliche Frühbucher-Rabatte verstreichen lassen, bis man einige Informationen über das Hotel bekommt. Auf Grund Eurer Informationen habe ich dieses Hotel vom 27.06 bis 11.07.10 nun doch gebucht, bevor der Preis steigt. Nun frage ich Tunesien- Experten was gibt es für Alternativen in Tunesien oder Ägypten zu diesem Hotel ,
im Falle man muß umbuchen , was ich aber nicht hoffe, denn die Bilder und Beschreibungen versprechen recht viel.
Für uns sind ausschlaggebend die Strandlage, AI, die Nähe zur Stadt (damit man Abends bummeln gehen kann ohne erst mit dem Taxi zu fahren.)
Durch die Zugverbindung kann man ja auch super günstig nach Monastir und Sousse fahren und auf eigene Faust was unternehmen.
Wer weiß wie die Rechtslage ist, falls das Umbuchungs-Hotel teurer ist?
Viele Grüße von Iris. -
Du hast mit der direkten Strandlage und auch der Nähe zur Stadt Recht, aber der abendliche Bummel durch die Altstadt ist nicht wirklich spektakulär.
Aber vielleicht ist das in der Hochsaison anders. Um diese Jahreszeit fahren wir nie.
Aber die Cafés haben jedenfalls abends geöffnet. Geschäfte weiß ich nicht so genau.
Ich wünsche Euch einen schönen Uralub in einem bis dahin fertiggestellten Hotel.
-
Überflüssiges Zitat entfernt!
@nonetl
Ich habe letzte Woche persönlich mit Tomas Cook gesprochen. Mir wurde zugesichtert, dass die Eröffung in Juni statt findet. Als ich wegen ben Bauarbeiten und Baustelle angefragt habe, wurde gesagt "Wir reden nicht über die Bauarbeitern, sondern über die Eröffung". Meine Augen haben sich dann echt geöffnet. Da ich konnte nicht mehr warten und habe umgebucht. Jetzt fahren wir in die
SENTIDO Phenicia nach Hammamet. Was sagen Sie zu dem Hotel? Preis ist geblieben, ich denke es kann nur besser sein. Umbuchen in letzte Sekunde ohne zu wissen wo man dann landet, möchte ich auch nicht. Alles Gute und bestellen Sie schöne Grüße an meine Heimatstadt Kiew, da fahren Sie doch hin! -
Wir haben das El Mansour vom 02.07. - 09.07. gebucht mit All In....
Mein Verkäufer im Reisebüro geht davon aus, das es im Juni eröffnet wird..wollen wir es mal hoffen.. -
Hallo an Alle :-),
ich habe heute über mein Reisebüro bei Neckermann in Oberursel anrufen lassen und hier die Info's die ich erhalten habe:- das Hotel soll fertig sein bis zu Eröffnung im Juni
- Ende Mai sollen Testurlauber im Hotel sein um den laufenden Betrieb zu 'üben' - aktuelle Bilder gibt es momentan nicht
Hat sonst noch jemand solche Info's von seinem Reisebüro erhalten?
Was sagen andere Reiseveranstalter?
Grüße an Alle
- das Hotel soll fertig sein bis zu Eröffnung im Juni
-
hallo an alle,
wir verfolgen seit ein paar wochen die entwicklung dieses hotels.
wir sind mutig und haben nun gebucht!!
wahrscheinlich sind wir bei den ersten offiziellen gästen.
was auf uns zukommt werden wir ja sehen. ein sauberes zimmer und ein schöner strand - das erwarten wir schon ( mindestens )
abflug ab fn am 04. juni für eine woche.
wir werden auf jeden fall hier bericht erstatten wie es war....
bis dann
urho57 -
Seit Wochen verfolgen wir mit Interesse die Beiträge in diesem Forum, nun will ich euch von unserem Vorhaben berichten: Also wir werden am 2.06. im dann hoffentlich eröffnetem Hotel Royal el Mansour einchecken. Nach langen hin und her haben wir uns für diese Art "ABENTEUERURLAUB" entschieden. Sicher wollten wir, wie wahrscheinlich viele andere, umbuchen, doch nichts war vergleichbar mit den Beschreibungen dieses Rohbau. Also wir werden mit unserer dann einjährigen Tochter die Reise nach Tunesien antreten. Denn das einzige was wir wollen, ist Sonne, Strand und Meer. Und das werden die Tunesier wohl hoffentlich alles hinbekommen. Ich hoffe wir sind nicht allein am 2.06. und es finden sich noch ein paar andere mutige die uns Gesellschaft leisten werden. Jedenfalls freue ich mich schon jetzt, trotz allen Widrigkeiten im Vorfeld. Schlimmstenfalls fliegen wir am nächsten Tag wieder nach Hause und starten das Projekt Urlaub nochmal von vorn.
-
Den Mut möchte ich haben!!
Aber eins ist sicher. Auch in diesem Hotel ist schönes Wetter, herrlicher Strand, eventuell sogar mit Liegen und Sonnenschirmen und traumhaftes Meer garantiert.Ich wünsche Euch allen möglicht wenig "Abenteuerurlaub" und gute Erholung.

-
Wieso Mut, ein bisschen Wahnsinn ist doch immer dabei. Ich hoffe mal ganz eigennützig das ihr alle, die dort WIE AUCH IMMER Urlaub machen werden, dieses berichten. Wir, auch ein bisschen wahnsinnig werden am 07.07.2010 für 2 Wochen von Hannover aus dorthin aufbrechen. Ich hoffe das dann alles perfekt sein wird. Bis jetzt haben wir bei solchen Aktionen immer Dusel gehabt, deshalb : --- Es wird fertig sein, vertraut auf die Tunesischen Bautrupps--.
-
die spannung wird immer grösser, denn es sind nur noch 4 wochen bis zu unserem "abenteuerurlaub".
ich bekomme ca drei tage vor dem abflug von neckermann bescheid über den baulichen fortschritt und die aktuelle lage im hotel. das bedeutet, wir fliegen auf jeden fall dort hin.
wie hier schon erwähnt wurde, haben wir sicher schöne zimmer, strand, sonne und meer! das ist uns auch am wichtigsten.
am 11. juni fliegen wir zurück und werden hier hoffentlich allen mut machen mit unserem bericht !!
bis dann
urho57 -
Guten Abend...
also wir habne heute auch gebucht vom 23.-30.06.10. Die Dame von Neckermann meinte, dass das hotel am 1.5 geöffnet hat un dann plötzlich schon Ostern. War sie wohl etwas verwirrt. Als ich wegen Bauarbeiten gefragt habe, hieß es das NEckermann immer aktuelle Baustelleninfos bekommt. Hmm... ich werde wohl mal Eure ersten BErichte abwarten.... Ein bisschen Luft ist ja noch... mein Freund meinte schon zur Not gibt's ja den RTL-Urlaubs-Reporter....=)
Wir sind einfach mal optimistisch und warten gespannt auf erste BErichte. Gern auch direkt aus Mahdia!!!LG
-
Guten Morgen,
nachdem ich hier gestern die Forenbeiträge gelesen habe, musste ich jetzt einfach nochmal anrufen. Also ich habe mit der Frau gesprochen bei der wir gebucht haben und hab ihr das Problem gechildert. Sie war total geschockt, da sie die Info hatte, das Hotel sei schon seit Ostern eröffnet. Sie setzt sich morgen nochmal direkt mit dem Anbieter in Verbindung und ruft mich an. Dann dacht ich mir, ruf ich doch mal Neckermann direkt an, da hieß es " Ich kann nicht auf Ihren Auftrag zugreifen und Infos zum Hotel auch nicht geben. Setzen Sie sich mit Ihrem Reisebüro in Verbindung." Na danke....naja wir haben noch etwas und zur Not wird noch umgebucht, aber ich hoffe es wird noch.
-
Seit meinem letzten Bericht ist nicht viel Zeit vergangen. Wir haben umgebucht! Abenteuer solcher Art mit 2 kleinen Kindern ist nicht geplant!
Am Donnerstag war ich bei meinem Reisebüro. Mir wurde gasagt, dass die Reiseveranstallter Neckermann und Tomas Cook bereits die Alternativ-Angebote an die Leute geschickt haben die für Juni gebucht hatten, da das Hotel nicht fertig sein wird. Also hätte ich ein Paar Tage mit der Umguchung gewartet, könnte ich für dieses Geld ein gleichwertiges Hotel sorag mit besseren Bedienungen bekommen.
Also ich bin mal gespannt auf die Berichte von Juni.Nach der Umbuchung fliegen wir ebenso am 02.06, aber ins
SENTIDO Phenicia! Schlechter kann das Hotel auf keine Fall sein, und eine Baustelle werde ich auf keinen Fall haben. -
Hui.....das ist echt spannend.
Da ich ja im März das im Bau befindliche Haus gesehen habe und 1 Woche vor Ostern wieder zu Hause war, kann es echt nicht sein, das Reisebüros die Auskunft geben, es wäre schon seid Ostern offen.
Da will wohl jemand auf recht unfähre Art und Weise die Urlauber beruhigen.
Fakt ist,das es eine wunderschöne Anlage wird,wenn es fertig ist.
Ich versuch mal, meine Freundin aus dem El Mehdi zu erreichen, vielleicht kann die was rausbekommen.
Silke -
Also wie oben schon erwähnt, fliegen wir am 2.06. nach Mehdia und wir haben bisher keine Alternativvoschläge seitens des Reiseveranstalters bekommen. D. h. wir gehen nach wie vor davon aus ,dass das Hotel geöffnet wurde, selbst wenn nicht alles fertig gestellt ist.
-
Thorsten+Kristina wrote:
Purzel87 wrote:
An Thorsten+KristinaHallo Ihr zwei haben auch das Hotel vom 26.6 bis zum 10.7 gebucht!
Abflughafen: Baden Airport
Zahlen jetzt für die zwei Wochen p.p 680€Also wir sind der Meinung, sollten wir umgebucht werden haben wir immer noch ein schnäppchen gemacht

HuHu

aber für HP, oder?
Mit wem fliegst du? Fliegen auch von Baden...
LGHallöchen,
ne wir haben AI
super Preis gell!?
Fliege mit meinem Freund und wir warten jetzt halt einfach mal ab was so die ersten Besucher berichten werden!Ps: nur noch 47 Tage

-
Purzel87 wrote:
Thorsten+Kristina wrote:
Purzel87 wrote:
An Thorsten+KristinaHallo Ihr zwei haben auch das Hotel vom 26.6 bis zum 10.7 gebucht!
Abflughafen: Baden Airport
Zahlen jetzt für die zwei Wochen p.p 680€Also wir sind der Meinung, sollten wir umgebucht werden haben wir immer noch ein schnäppchen gemacht

HuHu

aber für HP, oder?
Mit wem fliegst du? Fliegen auch von Baden...
LGHallöchen,
ne wir haben AI
super Preis gell!?
Fliege mit meinem Freund und wir warten jetzt halt einfach mal ab was so die ersten Besucher berichten werden!Ps: nur noch 47 Tage

Huhu

Ja wie 680€ wie geht denn das???
Wann habt ihr denn gebucht??
Ich freu mich auch schoooooooooooooooooooooooooooooooon voll.....!!!!!!