Pfunde ade
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Macht das MaXX-F Programm, da purzeln Pfunde. Nach einigen Übungen ist mein Muskelkater so stark, dass ich nicht mehr als 100 Gramm pro Mahlzeit essen kann....
-
Da habe ich zum Glück keine Probleme mit..... gehöre auch zu der Kategorie Hungerhaken

-
Gut 2-3 kg weniger würden mir nicht schaden.Aber während meiner Arbeit muß ich ca.
6-8 km laufen u. b.B. auch schwer heben.
So lange mir aber mein Doc sagt das ich gesund bin mache ich da nichts übermässiges.
Sicherlich im Sommer machen wir gern Fahrradtouren.Bloß kommen wir des öfteren an
Gaststätten vorbei .Und ein leckeres Getränk im Biergarten ist doch was feines.LG
-
hsg94 wrote:
Was macht Ihr dass die Pfunde purzelnAlso ich nehme meist einen vollen Kasten Bier mit auf die Waage.
Und irgendwie - so nach und nach - geht der Kilowert etwas nach unten!
(Klar, bei 2 Kästen Bier wäre es noch mehr, aber diesen Zeiten bin ich längst "entwachsen")
-
apropo Model. Eine Bekannte sagte kürzlich bei einem geselligen Abend, als wir von den Hungerhaken sprachen, dass die doch alle an Bulimie leiden.
Darauf mein Kumpel, der auch ein paar Pfunde zuviel hat:
Er leidet an Alzheimer Bulimie, denn er vergisst regelmäßig das 🤮 -
Holzmichel wrote:
hsg94 wrote:
Was macht Ihr dass die Pfunde purzelnAlso ich nehme meist einen vollen Kasten Bier mit auf die Waage.
Und irgendwie - so nach und nach - geht der Kilowert etwas nach unten!
(Klar, bei 2 Kästen Bier wäre es noch mehr, aber diesen Zeiten bin ich längst "entwachsen")
Ob das funktioniert. Was nicht mehr im Kasten ist ist im Bauch. Also gleicht es sich aus.

-
Wozu???
Insgeheim war er sehr stolz, dass ihm die Badehose, in der er schon vor 35 Jahren die Damenwelt beglückte, immer noch passte.

-
Etwas mehr ist besser, als zu wenig!