erster Single Urlaub
-
Hallo zusammen!
Fliege am 20.05 nach Thailand.. Vom 21.05 bis 24.05 gehts mal wieder nach Bangkok..
Danach bis zum 07.06 nach Ko Samui..
Da dies dann mein erster richtiger Single Urlaub sein wird, hättet ihr vielleicht ein paar Tipps, welches Hotel, wo was geboten ist... usw..
Wobei ich dazusagen muss.. Ich brauch kein Party-Hotel, sondern eher was zum erholen, tauchen.. Also einfach die Seele baumeln lassen, da der Urlaub eigentlich für zwei gedacht war...Also vielen Dank schon mal im voraus..

Tobi
-
In den Hotels/Resorts ist es meist etwas ruhiger, was verstehst Du unter "...welches Hotel, wo was geboten ist... usw..
"?Jede Menge Bars, Restaurants und Disco findest Du am Chaweng Beach, zum Tauchen kannst Du Touren z.Bsp. nach Ko Tao buchen. Schau mal einfach auf der Startseite von HC nach Hotels in Chaweng und auch bei den Reisetipps für Touren.
Mit der Stichwort-Suche oben auf der Seite findest Du auch jede Menge bereits bestehender Threads mit vielen Antworten zum Thema Ko Samui
. -
@tobby76
Wenn Du ein paar Tage spaeter noch auf Samui waerst, wuerden wir mal bisschen um die Haeuser ziehen....
....Als netten Abendevent kann ich Dir freitags die Beachparty im Three Monkeys empfehlen.....ansonsten taeglich abends die Beachparties in der Ark-Bar und spaeter dann evtl. ins Green Mango.....dort lernt man immer Leute kennen und es herrscht eine relaxte Athmosphaere......alles liegt am Chaweng-Beach........Ansonsten findest nette Unterhaltung am Meanam in der Bamboo-Bar - fuer Tipps und Infos auf "deutsch"..... -
tobby76 wrote:
Hallo zusammen!Fliege am 20.05 nach Thailand.. Vom 21.05 bis 24.05 gehts mal wieder nach Bangkok..
Danach bis zum 07.06 nach Ko Samui..Tobi
Du bist doch nicht zum ersten Mal dort?
Wo ist das Problem?Oder willst du hier wirklich eine Antwort auf das zwinkernde Smiley?
Gruß
S. -
mit der Lomprayah nach Koh Tao und dort ein Hotel aussuchen.
Da kannst du direkt vor Ort tauchen und erst recht die Seele baumeln lassen... -
Sorry für die lange Wartezeit... Und vielen Dank schon mal für die Tipps..

Aber auf der Suche nach den Thaimädchen bin ich nicht.. Soviel steht schon mal fest...
Sondern eher nach guten Gesprächen, Spaß beim Weggehen..
Da ich jetz zum ersten mal komplett allein unterwegs bin, bin ich da einfach etwas unsicher.@palme: ja das ist wirklich schade, dass ich nich länger bleiben kann.. Aber die Tipps sind wirklich gut.. Vielen Dank schon mal..
Und natürlich auch an alle anderen..
Hab mich zwischenzeitlich für das "typisch deutsche" Fair House entschieden..
-
-
@Nicki.....mit Sicherheit...

@tobby:
Ach ja, ebenso ist mir noch eingefallen, falls Du an sowas Interesse hast - es gibt eine gute Thai-Kochschule (schräg gegenüber vom Centara), die hält täglich Kochkurse um 11h und 16h ab - vielleicht auch eine gute Kontaktbörse, um auf nette Leute zu treffen und welche kennenzulernen.....die HP kommt per PN, da ich keine Werbung hier machen darf...

Jetzt müssen wir doch zum wiederholten Male feststellen, dass es echt superschade ist, dass du nicht Ende Mai Urlaub nehmen konntest
...aber "pluggy" hat ihm ja eh einen besseren Vorschlag gemacht .
..