Hotel Novum Garden Side
-
Hallo Ihr Panikmacher,
wir fahren dieses Jahr das 1. Mal ins Novum. Aber ich lasse mir da keine Angst machen.
Wir haben schon damals das Delphin Palace gebucht, als es noch in der Bauphase war, auch damals wurden Fotos gesendet und Panik gemacht und wir hatten einen sehr schönen Urlaub.Bitte sendet mir Eure Erfahrungen mit dem Novum, Kann ja nicht schaden. Habe übrigens bei den Bewertungen einen Artikel bzgl. der Cocktails gelesen. Sind es wirklich gute im AI Paket?
Gruß
Rocky -
Hallo Rocky, als Panik machen würde ich das nicht bezeichnen. Ich wäre froh über jedes Foto wenn ich in naher Zukunft in so einem Zustand dort hinfahren würde. Und wenn man die Umgebung vorher kennt und jetzt das sieht, ist es schon erschreckend. Aber bis Juni werden die längst fertig sein.
Cocktails, letztes Jahr gab es sieben Stück oder so. Es kommt drauf an wo man die bestellt. An der Lobbybar waren sie sehr gut (Ökkes hat sich viel Zeit genommen), an der Terassenbar musste es schnell gehen. Da waren sie nicht so gut, aber auch trinkbar. -
Und noch ein Tipp an die Weintrinker, wo ich gerade Lobbybar lese....
Oben in der Lobbybar gibt es Wein aus Flaschen, an den anderen beiden Bars gabs es nur die die mit Tetrapak aufgefüllten "Fässer", nicht trinkbar aber der rote von der Lobbybar war gut.
LG Anja
-
- Hallo Ihr Lieben
,man macht keine Panik aber wenn man 4 Wochen vor Abflug solche Bilder und Berichte ließt ,und man schon 2Mal dort war ,macht man sich schon Gedanken.Wir hoffen auf eine positive Nachricht vom NG obwohl uns unser Reiseveranstalter eine kostenlose Umbuchung angeboten hat.
Vieleicht sieht man sich ja dort, Ankunft am 30.04. ca. 2 Uhr.(achtet auf das BvB Handtuch welches dort dann für 3 Wochen nicht zu übersehen ist)
. Die Hoffnung stirbt zuletzt. 
- Hallo Ihr Lieben
-
Das Novum eröffnet am 16.4.2010 wieder..
-
Hi ihr lieben,ich war vorletztes jahr im Novum es liegt zwar schon ein längerer zeitraum dazwischen aber auch da wurde schon rund ums Novum gebaut,Das Novum selber war da schon vergrössert,störend war es auf keinen Fall klar der weg zum Pool war etwas steinig was aber auch in anderen hotels zu finden ist,da die poolanlage super schön war haben wir uns mehr da aufgehalten.das essen sowie verschiedene cocktails waren sehr süffig;-)lg bibi
-
Hallo Jenny,das hört sich ja super an.

Aber wir wären eh hingeflogen -ob mit oder ohne Rasen und Tennisplatz.
Danke für Deine Information.
In 2 Wochen sind wir da ( zum 4 mal )
LG Elli -
@ wies 73de
Hallo,
war gerade auf der Seite des Novum - es wurde ein neues Foto eingestellt, die neue Gartenanlage ist angelegt. Jetzt muß sie nur noch wachsen :-).
Wünsche einen super schönen Urlaub im Novum - leider dauert es bei uns noch bis August.
L.G. -
Hallo...an alle
wir fliegen im Oktober das 3.mal ins Novum Garden und ich kann denjenigen sagen die auch ihren Urlaub dort gebucht haben eine super Wahl getroffen haben

Es ist ein ganz tolles Hotel,sehr sauber,sehr nettes Personal,super Essen,super Animation,super sauberer Strandabschnitt....alles top.
Für Kinder und Teenies absolut genial.
Unsere Tochter wird jetzt 17 und sie war jedesmal total begeistert.
Die Kiddy`s können sich dort frei bewegen und ihren Spaß haben.Ein paar Meter weiter gibt es einen Basar.Man muß nicht großartig dafür rum reisen.
Ich habe auch ein bischen Panik bekommen als ich die Bilder vom März gesehen habe.
Heute habe ich allerdings ein aktuelles Bild gesehen
Meiner Meinung nach kein Grund zur Sorge...das sieht doch schon super aus.Jetzt schön giessen und viel Sonne drauf und der rasen wird spriessen.
Wünsche allen einen schönen und unvergesslichen Urlaub im Novum Garden Side.
Bis im Oktober.
Grüße
Andrea -
-
Jaja, habs gefunden
War doof geschrieben, weil das stand auf der Seite vom Novum, also habe ich auch auf deren Seite (http://novumhotels.com/DE/index.ht) geschaut.