Entfernung Flughafen Tunis - Skanes
-
Hallo,
wir fliegen nächsten Sonntag mit Lufthansa nach Tunesien und landen in Tunis. Unser Hotel (Hotel Club Eden) ist jedoch in Skanes-Monastir.
Das Problem ist, dass Skanes ja ziemlich weit von Tunis enfernt ist.
Weiß zufällig jemand wie lang die Transferzeit beträgt?
Würde mich über Antworten freuen
-
Hallo @Laurelke,
habe mal gegoogelt: ca. 150 Km. 1,5 bis 2 Stunden (lt. RV) -
Hallo,
wir hatten das damals anders herum. Sind in Monastir gelandet und mußten fast bis nach Tunis. (25km waren es noch bis Tunis) und sin 2,5Std. gefahren. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
hallo Laurelke,
als kleine "Entschädigung" und Trost
- der Flughafen von Tunis ist sehr viel schöner als der in Monastir. Dies wirst du beim Heimflug sehen. Es gibt gemütliche Sitzgelegenheiten und die Einrichtung ist ansprechender. Halt keine Massenabfertigung wie in Monastir und auch keine total verrauchten Abflughalle.
Und zum 2. kannst du die schöne Landschaft von Tunesien auf dem doch langen Transfer genießen, falls du am Tag ankommen solltest. Vorbei an Weinbergen und Olivenhainen.
schönen Urlaub in Tunesien
sadiqa2
- der Flughafen von Tunis ist sehr viel schöner als der in Monastir. Dies wirst du beim Heimflug sehen. Es gibt gemütliche Sitzgelegenheiten und die Einrichtung ist ansprechender. Halt keine Massenabfertigung wie in Monastir und auch keine total verrauchten Abflughalle.
-
Na das hört sich ja zur Abwechslung mal ganz gut an, sadiqa

Leider kommen wir nachts an, wir fliegen um ca 22.00 Uhr.. Aber wenn wir wieder nachhause fliegen, wird es hell sein - also werden wir die Landschaft bestimmt genießen können
Vieelen Dank, mal hoffen das es wirklich ein schöner urlaub wird - vorallem vom wetter her ;D -
Was nützt mir der schönste Flughafen und die herrliche Landschaft, wenn ich sowohl bei Ankunft ( 1.55 Uhr ) als auch bei Abflugzu ebenso nachtschlafender Zeit mehr als 3 Stunden Fahrt bis nach Mahdia und zurück habe? Und die rauchfreie Abflugzone tröstet mich auch nicht wirklich. Sie ist übrigens in Monastir auch rauchfrei!
Ich verliere dadurch nur 2 volle Urlaubstage.Trotzdem schönen Urlaub!
Leonore

-
@ Laurelke
Bitte berichte dann, wie dir das Hotel gefallen hat. Unser Urlaub heuer geht auch in den Club Eden und ich bin schon sehr gespannt!
Danke!
onlinebiene -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
frische luft wrote:
Hallo und Moin Moin onlinebiene
hast Du die 580 Hotelbewertungen übersehen

denn diese Leute berichten schon:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Club+Eden-ch_hb-hid_60090.html
Gruß vom
Rolf[/quote]
Hallo Rolf!Nein, hab die Bewertungen nicht übersehen, aber von heuer ist ja noch keine dabei, oder irre ich mich?

Es hängt doch auch vieles vom Personal und der Führung ab, und das Hotel soll ja unter neuer Führung sein.
Lg,
Sabine -
Hallo,
waren im Februar in Skanes und waren uns den Eden Club angucken, da wir ja im September auch hinfliegen. Waren 2008 schon mal dort, zur Zeit, wo gerade der wechsel stattgefunden hat. Damals ging er gar nicht. Aber jetzt ist er zum Teil umgebaut und renoviert worden. Sieht super aus. Ich freu mich schon richtig. Empfanghalle, Lobby und Restaurant waren neu. Und am Pool waren sie auch am bauen. Hoffe das es schon alles fertig, wenn ihr jetzt fliegt. Bitte berichtet mir wie es war.Lg superzicke23