Ferien mit Freunden auf den Malediven
-
ich fahre im herbst mit meinen freunden auf die malediven. wir sind zwischen 25 und 30 jahre alt und zu fünft.
wir suchen eine insel, wo man auch etwas unternehmen kann und wo vielleicht am abend mal etwas los ist.
wir sind keine rambazamba truppe, suchen vorallem die ruhe und möchten es gemütlich haben. ich weiss aber dass es inseln gibt, wo ein eher für jüngere leute gedacht ist. kennt jemand eine oder hat mir einen tipp? -
Hallo!
Also für Euch würde laut deiner Beschreibung Sun Island ganz gut passen. Die Insel ist etwas grösser und es gibt definitiv mehr Freizeitangebote und abendfüllendes Programm,als auf manch anderen Inseln. Auf den kleineren Barfussinseln habt Ihr zwar auf jeden Fall mehr Ruhe,es ist halt aber sonst auch nicht viel los. Einmal in der Woche ne Disco und ab und zu mal was anderes. Eine Bar gibt es auf jeder Insel. Von daher empfehle ich Euch eine etwas grössere Insel,da hat man auch mehr "Auslauf",falls die Langeweile zuschlägt.
So ne kleine Insel ist schon mal gut und gerne in 15 Minuten umrundet. Es kommt aber auch sicher darauf an,was Ihr für den Urlaub ausgeben wollt. Gibt schon auch noch andere grosse Inseln,aber ist halt preislich so ne Sache.
Liebe Grüsse Marlen -
Ich würde euch Reethi Beach empfehlen.
Im vergangenen Jahr war dort viel jüngeres Publikum, bei den Disco-Abenden haben tatsächlich viele Urlauber getanzt und die Stimmung wurde erst recht gut, wenn noch die jungen Leute von der Crew des benachbarten Four Seasons anlegte
-
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!
@fabiana28
Hulule Island Resort,
da ist am Abend was los! -
Hallo....Kuramathi Island Resort würde ich auch empfehlen.Kuramathi ist eine der größten Inseln auf den Malediven.
MfG aus Berlin
Rico