Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Sonstiges Europa, Kroatien, Bulgarien
  5. Bulgarien
  6. Kriminelle Strukturen in Bulgarien
  7. Kriminelle Strukturen in Bulgarien

Kriminelle Strukturen in Bulgarien

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bulgarien
324 Beiträge 31 Kommentatoren 126.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Mr.TravlerM Offline
    Mr.TravlerM Offline
    Mr.Travler
    schrieb am zuletzt editiert von

A Jürgen "Prost" auf bulgarisch bedeutet Blöd, deswegen bist du blöd angeguck...

Also nasdrawe Prostmann

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • BulgarienfanB Bulgarienfan

Hallo JürgenW,

ich finde es erstaunlich, was du alles bei deinen beiden Bulgarienaufenthalten (#das erste und das letzte Mal#) innerhalb von 8 - 10 Tagen erlebt hast. Wieviel Geld hast du denn bei deinen diversen Erotik-Bar-Besuchen und angenommenen Sexangeboten eingebüßt? Und was haben dich die nächtlichen Taxifahrten mit Taschendiebinnen so gekostet? Und was Schlimmes haben dir denn die ertappten Betrüger so angetan? Du bist hier sehr wenig konkret gewesen.

Und noch erstaunlicher finde ich deine offenkundig guten Beziehungen zur Unterwelt . Oder woher weißt du, dass "die Security" mit "den Gangstern" unter einer Decke steckt?

Aber am erstaunlichsten finde ich, dass du ganz allgemeine und überall vorkommende Kriminalität wie Beischlafdiebstahl so auf Bulgarien fokussierst. Auch dass man mit Taxifahrern vorher die Preise aushandeln sollte, ist beileibe nicht nur in Bulgarien so.

Und auf das eigentliche Mafiaproblem kommst du gar nicht zu sprechen. Nämlich auf den "Staat im Staate", der das Land und die Bevölkerung auspresst und eine Entwicklung hin zum Wohlstand behindert. Du hättest erwähnen können, dass der Sonnenstrand im Prinzip vier Mafiafamilien gehört. Aber das kann man in 8 - 10 Tage wohl auch nicht herausfinden.

Gruß

Bulgarienfan

flugzeug216F Offline
      flugzeug216F Offline
      flugzeug216

Also ich bin am 1.05.22 nach Bulgarien ausgewandert. Genau genommen Varna. Was ich in dieser Zeit erlebt habe, habe ich weder auf Mallorca, oder in den letzten 4 Jahren in Thailand nicht erlebt. Und in Thailand habe ich nicht Urlaub gemacht.

Einmal da trotz Navi ich die Hauptpost nicht gefunden habe, sagte ich mir, komm nehme ein Taxi. So teuer wird es nicht werden. Der Fahrer konnte perfekt deutsch. Ich sagte wohin ich will. Und er machte mit mir, eine Stadtrundfahrt. Hat nur 40 Leva gekostet. Dann war in meiner Wohnung was kaputt. Machte erst ein Kostenvorschlag. Der Monteur sagte maximal kostet es 50 Leva. Als die Rechnung kam, stand da nur lächerliche 200 Leva.

Dann wird man ständig angesprochen, Geld zu wechseln. Und wenn du ablehnst, fragt er dich, ob du Drogen willst. Und das Einwohnermeldamt will für jeden Handgriff etwas Geld. Habe schon 200 Leva zahlt, aber habe immer noch keine Karte erhalten. Dann obwohl ich krankenversichert bin, darf ich wegen fehlender Mitwirkung meiner bulgarischen Krankenkasse, nicht zum Arzt. Und ich müsste dringend operiert werden. Und spezielle Medikamente nehmen.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • torker44T Offline
        torker44T Offline
        torker44

Ich war gestern in Varna im sinti viertel also im ghetto von Varna um mir das anzuschauen , keiner hat mir was getan oder probiert mich zu beklauen obwohl ich schon ein komisches Gefühl hatte was die Gegend anging und dachte so bei mir , wenn die dich hier verbuddeln bist du weg ! Aber ich habe mich auf Türkisch mit den Leuten unterhalten , jeder hat mich gegrüßt ohne mir irgendwas andrehen zu wollen. Ich denke am Goldstrand ist es Luxus zu da. Ich bin das erste mal hier und komme bestimmt wieder!

yavuz58Y 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • torker44T torker44

Ich war gestern in Varna im sinti viertel also im ghetto von Varna um mir das anzuschauen , keiner hat mir was getan oder probiert mich zu beklauen obwohl ich schon ein komisches Gefühl hatte was die Gegend anging und dachte so bei mir , wenn die dich hier verbuddeln bist du weg ! Aber ich habe mich auf Türkisch mit den Leuten unterhalten , jeder hat mich gegrüßt ohne mir irgendwas andrehen zu wollen. Ich denke am Goldstrand ist es Luxus zu da. Ich bin das erste mal hier und komme bestimmt wieder!

yavuz58Y Offline
          yavuz58Y Offline
          yavuz58
          Dieser Beitrag wurde gelöscht!
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          Antworten
          • In einem neuen Thema antworten
          Einloggen
          • Sortiert nach
          • Älteste zuerst
          • Neuste zuerst
          • Meiste Stimmen

• 1
          • 2
          • 13
          • 14
          • 15
          • 16
          • 17
          • 17 von 17
          Hotel Aufsteiger
          Hotel Tiara Beach
          Bulgarien Süden/Bulgarien
          Weiterempfehlung: 82%
          ab 278 €
          Hotel Sofia
          Bulgarien Norden/Bulgarien
          Weiterempfehlung: 96%
          ab 278 €
          Hotel MiRaBelle
          Bulgarien Norden/Bulgarien
          Weiterempfehlung: 89%
          ab 278 €
          Meliá Sunny Beach
          Weiterempfehlung: 91%
          ab 278 €
          Sunrise Blue Magic Resort
          Weiterempfehlung: 84%
          ab 278 €
          DIT Evrika Beach Club Hotel
          Weiterempfehlung: 86%
          ab 278 €
          Weitere beliebte Orte
          Sofia
          Sonnenstrand
          Varna
          Bansko
          Plovdiv
          Sozopol
          Sveti Vlas
          Burgas
          Goldstrand
          Balchik / Baltschik
          Nessebar
          Primorsko
          Veliko Tarnovo
          Pomorie
          Hotels in der Nähe
          GRIFID Hotel Metropol
          Maritim Hotel Paradise Blue Albena
          Wave Resort
          GRIFID Vistamar
          Secrets Sunny Beach Resort & Spa
          GRIFID Aqua Club Bolero
          White Lagoon
          Reiseforum Service
          • RSS-Feed abonnieren
          • Verhaltensregeln im Reiseforum
          • Reiseforum Hilfe
          • Forensuche
          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
          • Veranstalter AGB
          • Nutzungsbedingungen
          • Datenschutz
          • Privatsphäre-Einstellungen
          • AGB
          • Impressum
          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag