warum auf einmal grosser Preisunterschied Hotel Sheraton - Hilton Jumeirah Beach
-
Hallo, wir haben uns wie jedes Jahr im Reisebüro erkundigt über die Preise im Herbst für beide Hotels. Wir waren in beiden schon. Der Preisunterschied pro Nacht betrug sonst immer ein paar Euros - max waren es einmal 18-20 eur pro Zimmer/pro Nacht. Jetzt auf einmal ist das Hilton 100 !!! eur teurer als das Sheraton pro Nacht. Obwohl wir im Herbst dort waren u. nix renoviert wurde oder vergrössert...
Hat jemand 'ne Idee warum das sein könnte ? -
Meines Erachtens unterscheiden sie sich vor allen in puncto Service (vor allem in den Restaurants und an der Reze), Zimmer (Stichwort keine zu öffnenden Fenster vs. Balkon) und Strandbereich (kleiner und stark abfallend beim Sheraton). Da hält das Sheraton einem Vergleich nicht wirklich stand. Auch die Lage des Hilton ist besser, das Sheraton ist das letzte Hotel am Jumeirah Beach und danach kommt gleich die Entsalzungsanlage. Und über das Büffet im Sheraton kann ich echt nur lachen.
Grüße!
-
Wir hatten nur Fr gebucht - da war das Buffet ok.
Zimmer stimmt wir hatten keinen Balkon obwohl ich den im Hilton auch noch nie benutzt habe ausser meinen Badeanzug zum trocknen aufgehängt - wir nehmen immer City View dh gibt's nicht soviel zu sehen darum nutzen wir den Balkon auch nie.
Lage stimmt ist das letzte Hotel aber stört mich nicht wirklich seit "The Walk" fertig ist - wir gehen mittags am Walk essen - müssen dann halt etwas weiter gehen zu unserm "Stamm"laden (= le pain quotidien)
Strand: ist mir gar nicht aufgefallen - vielleicht kann ich mich auch nicht mehr daran erinnern da schon 3 Jahre her.