Ab wann kann man Urlaub über Weihnachten Buchen
-
Also ich habe letztes Jahr meinen Weihnachtsurlaub im Mai gebucht. Allerdings online

-
Hallo zaunchen,
ich habe gleich wieder nach der Rückkehr am 03.01.10 bei alltours eine Optionsbuchung gemacht. Das machen wir grundsätzlich so, da unser Lieblingshotel, das Hane, bei offiziellem Buchungsstart für die jeweilige Saison immer sehr, sehr schnell ausgebucht ist. Ca. 3 Wochen vor Buchungsstart schreibt alltours uns dann an und entweder bestätigt man die Buchung oder man kann kostenlos stornieren. Hat bisher immer super funktioniert.
LG Antje -
Hallo vielen Dank für die Antworten.
@schoko 69 habe mal bei Its nachgeschaut konnte aber nichts für Türkei finden ! Bei Neckermann gabs schon viele Hotels die man Buchen konnte.Ich muss sagen im Gegensatz zu letztes Jahr sehr teuer geworden. Was meinst du soll man mit dem Buchen noch warten ? Liebe Grüße Zaunchen -
@zaunchen
Bei Neckermann handelt es sich aktuell um XNEC-Angebote. Das sind tagesaktuelle Preise, die aus den Bausteinen Flug+Hotel zusammengesetzt sind. Nach meiner Erfahrung sind diese Preise mind. 10 % bis 15 % teurer, als dann die Preise in den Vorabbucher-/Frühbucherkatalogen von Neckrmann-Reisen!