Aktuelle Umfrage - technisches Problem
-
Bei mir steht einmal 100% "Deutsche sind schlecht angezogen", dann wieder 100% "Russen überladen sich die Teller". Manchmal sind auch alle Balken auf 0.
Ich mein, ich konnte mich zwischen den beiden Punkten auch nur sehr schweren Herzens entscheiden
, aber ich glaub doch eher, dass es sich um ein Problem handelt. Vielleicht auch in Verbindung mit meiner alten Browser-Funktion.
"Franzosen laufen immer mit Baguettestangen unterm Arm durch die Gegend" fehlt noch in der Aufzählung.
-
ist bei mir auch so
pendelt sich bis Morgen sicher wieder ein.Bin gespannt, was die Umfrage ergibt. So pauschal kann man aber nicht über eine Nation urteilen.

Sabine
-
Gerade eben reingeschaut:
Wir (die Deutschen) liegen vorn.
Wer hätte das gedacht?!
Vllt. schon ein Zeichen für die WM?
Man weiss es nicht. -
Siehste... bei mir liegen die Russen vorn -klares Zeichen für die WM

Aber mal ehrlich... ja... die Deutschen sind mitunter sche*** gekleidet, manche Russen können sich nicht benehmen, Holländer sieht man auch ab und an mal ohne Wohnwagen und ich kenne auch nichttrinkende Engländer...
ABER ich hab NOCH KEINEN einzelnen Chinesen ohne Cam gesehen

-
Das Voting verändert sich ständig, normal...aber mit solch hin- und her hüpfenden Prozentzahlen

@ tripplexXx,
Chinesen ohne Cam, Sonnenschirm und ellenlangen Handschuhen, sowie angezogen als ob Schnee angesagt wäre, habe ich auch noch nicht gesehen. Ein sehr höfliches, angenehmes Völkchen

Leider kann ich das von manchen aus dem Volk der Germanen nicht sagen. Einige sehen tatsächlich so aus, als kämen sie gerade vom Campingplatz angeschluppt.
Schon ein bischen "Wahres" dran.Sabine
-
curiosus wrote:
...ich schon, nur noch keinen Japaner...
Haha... das war also ne Fangfrage.. Wußt ich doch beim Schreiben, dass hier irgendwas faul ist, hab aber nur auf Schreibfehler geachtet

-
Ich wundere mich auch über diese Abstimmung, da doch sonst jeder Ansatz, etwas zu den einzelnen Nationen, sei es Russen oder Engländer oder wie auch immer, im Keim erstickt wird. :? Bei dieser Abstimmung halte ich mich raus, sind doch allesamt Vorurteile.

-
oder Koreaner....!

Nur: wer von uns Mitteleuropäern kann vom Aussehen her einen Japaner von einem Koreaner und von einem Chinesen unterscheiden??? Ohne das böse zu meinen: Das fällt mir persönlich teilweise recht schwer! Allenfalls den Chinesen kann ich noch erkennen.
-
Die Schweizer können ALLE Jodeln und Alphornblasen!
Nein, dieses Talent haben nur wenige Schweizer, ich gehöre nicht dazu.
Die Engländer sind oft stark betrunken?
oder nur ein kleiner Teil der Engländer?
Ist das nicht eine Diskriminierung dieses Volks?
In den Threads wird man ermahnt,
oder gar das Posting gelöscht wenn man jemanden, oder ein Volk diskriminiert!
Es erstaunt mich, das man bei einer HC-Umfrage, solche Fragen stellen darf?
Deutsche sind schlecht angezogen ?
Russen überladen sich die Teller am Büffet ???
Chinesen reisen in Gruppen mit Fotoapparat ?
Niederländer reisen im Wohnwagen? -
...die Admins haben ja mit dem Layout abseits des Forums leider nichts zu tun, denn wenn ich könnte, dann hätte ich diese unsägliche "Umfrage" bereits gelöscht, da sie einfach vollkommen daneben ist und meiner meiner Meinung nach niederstes "Niveau" bedient.
Von daher wäre ein Boykott dieses "Etwas" angesagt... :?
-
ist auch völlig überflüssig und unsinnig. Auf jede Nation könnte alles oder auch nichts zutreffen.
Ich habe die Ergebnisse anderer Umfragen hier, schon unter der Rubrik Reisen in der Zeitung mit den 4 Buchstaben gefunden. Dort heisst es dann: soundsoviel User von HC haben bei einer Umfrage zu dem Thema X so abgestimmt

Sabine
-
curiosus wrote:
...die Admins haben ja mit dem Layout abseits des Forums leider nichts zu tun, denn wenn ich könnte, dann hätte ich diese unsägliche "Umfrage" bereits gelöscht, da sie einfach vollkommen daneben ist und meiner meiner Meinung nach niederstes "Niveau" bedient.Von daher wäre ein Boykott dieses "Etwas" angesagt... :?
Vielen Dank curiosus für Deine Antwort!
-
Ich war auch überrascht, dass es solch eine Ansammlung von Vorurteilen ausgerechnet bei Holidaycheck gibt. Schließe mich dem allgemeinen Tenor hier an: Bitte diese überflüssige Umfrage ganz schnell löschen!
-
Ich wusste, dass die von mawota ins Leben gerufene Abstimmung über die peinliche HC-Umfrage früher gesperrt wird, als die Umfrage selbst.