Fragen zu Can Picafort Palace, Bewertungen helfen nicht weiter
-
Hallo, wir haben uns entschlossen Anfang Mai ins Club Alltoura Can Picafort Palace zu fliegen. Wir haben 2 Kinder von 6 und 3 und freuen uns sehr auf die familiären Angebote da. Allerdings haben wir mit wachsender Besorgnis immer wieder von dem schlechten Essen gelesen. Kann jemand nähere Angaben machen: was gibt es denn z.B. zum Abendessen, außer 1 Sorte Fleisch, 1 Sorte Fisch sowie Nudeln, Pommes, Pizza ?
Wie sieht es morgens mit Eierkuchen oder Crepe zum Frühstück aus , das gehört meiner Meinung nach abundzu in ein 4Sterne Hotel? Und was für nationale alkoholische Getränke sind bei All Inclusive dabei - z.B. Sangria auch ? Und was gibts für Cocktails ? Vielleicht war jemand da und kann etwas mehr berichten. Die Bewertungen hab ich mir fast alle druchgelesen, aber dazu nichts weiter gefunden.
Danke und sonnigen April noch wünscht Dani -
-
Hallo, wir waren im Mai 2007 im Alzinar Villes, auch ein Alltoura Club, Can Picafort. Die Bungalows waren super groß und das Essen auch. Getränke O,K,. Nur die Cocktails waren nicht der Hit. Die Animation war für die Kleinen gut, doch für das ältere Publikum so lala. Ob dir das in irgendeiner Form weiterhilft möchte ich bezweifeln, doch sieh dir einfach mal meine Bewertung zu diesem Haus an und wenn du noch Fragen hast einfach ne Mail.
L.G. Anita
-
Schau Dir doch noch einmal die Bewertungen des Hotels an. Da steht dann unter dem Verfasser der jeweiligen Bewertung "Noch Fragen an ...", da drauf klicken und Deine Fragen direkt an die Verfasser stellen. Einige antworten bestimmt und können Dir die gewünschten Informationen aus 1. Hand geben. So habe ich es bisher immer gemacht und bin stets gut damit gefahren.
Gruß Zoni69 -
Danimuse wrote:
Hallo, wir haben uns entschlossen Anfang Mai ins Club Alltoura Can Picafort Palace zu fliegen. Wir haben 2 Kinder von 6 und 3 und freuen uns sehr auf die familiären Angebote da. Allerdings haben wir mit wachsender Besorgnis immer wieder von dem schlechten Essen gelesen. Kann jemand nähere Angaben machen: was gibt es denn z.B. zum Abendessen, außer 1 Sorte Fleisch, 1 Sorte Fisch sowie Nudeln, Pommes, Pizza ?
Wie sieht es morgens mit Eierkuchen oder Crepe zum Frühstück aus , das gehört meiner Meinung nach abundzu in ein 4Sterne Hotel? Und was für nationale alkoholische Getränke sind bei All Inclusive dabei - z.B. Sangria auch ? Und was gibts für Cocktails ? Vielleicht war jemand da und kann etwas mehr berichten. Die Bewertungen hab ich mir fast alle druchgelesen, aber dazu nichts weiter gefunden.
Danke und sonnigen April noch wünscht Dani -
Hi,also wenn ich auf" einer"Bewertungsseite einen
sehe,gut bloß in Rot,dann ignoriere ich das meistens.Die Anlage hat doch ne gute Bewertung,dann zieh dich nicht so runter.Du hast immer Nörgler die z.B im 3Sterne Stoffservietten und so nen Kram vermissen
.Ich gehe davon aus ihr werdet nicht verhungern und verdursten.Ich habe in meinen Urlauben in C.P.noch nie ne Essenspleite erlebt.Also denne schöne Vorfreude.Tschauiiii Andrea