Hotel Club Calimera Kaya Side
-
Hallo
Ich hätte eine frage sofern Ihr mir diese beantworten könnt ?!
Ich würde gerne in das oben genannte Hotel fliegen nur bin ich mir nicht mehr ganz sicher was den Strand angeht.
Einerseits heisst es ,es ist ein flachabfallender Sandstrand und anderseits heisst es
wieder Sand/Kiesstrand der steil ins Meer geht. Ich habe eine 4 jährige Tochter und möchte eigentlich einen flach Abfallenden Sandstrand haben.Könnt Ihr mir hier vielleicht mehr Auskuft geben ?
Vielen Lieben Dank
Lg Petra&Vanessa
-
Es ist nicht so ein klasse Sandstrand wie in und um Colakli, sondern etwas mit kleinem Kies vermischt.
Schau mal die Fotos an
http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Club+Calimera+Kaya+Side-ch_ub-hid_31190.html?mediaCategorySubId=47
Es ist ein tolles Hotel.
Schönen Urlaub -
-
-
Ich kenne den Strand, er ist feinsandig, der Flutsaum kieselig und recht abfallend.
Vom Hotel selbst habe ich in der letzten Saison nur schlechte Kritiken gehört ...
:? -
Edit: ich mag den Strand ... ich HASSE es, 2km zu latschen, um schwimmen zu können!
Aber die persönlichen Begegnungen mit Hotelgästen erbrachten leider haasträubende Einschätzungen bezüglich des Hotels!
Allerdings hab ich sicherlich nicht mehr als 10 Leute gesprochen ... insofern ist das vollkommen unrepräsentativ ...
:? -
Wir waren die ersten beiden Juni Wochen im Calimera Kaya Side.
Alle waren super nett, die Anlage war sehr, sehr sauber. Für das die Anlage fast 23 Jahre alt ist, muß ich sagen das es eine sehr schöne gepflegte Anlage ist.
Gehen auf jedenfall nächstes Jahr wieder hin. -
Was mich aber am miesten interessiert ist, ob tatsächlich ALLE Zimmer jetzt renoviert sind? Gibt es Zimmerempfehlungen oder auch Zimmer die man keinesfalls einbuchen sollte??
Danke
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage zu diesem Hotel und hoffe das ihr sie mir beantworten könnt

Ich möchte in der Zeit zwsichen dem 13.08. und 28.08.2011 in den Urlaub fliegen.
Nun habe ich bei diesem Hotel alle Daten angegeben.
Dort liegt dann der billigste Preis für 9 Tage bei 676€, 730€ und geht dann erst weiter bei mehr als 1000€.
Kann es sein das bei den billigen Preisen kein Flug dabei ist?
Ändere ich nämlich das Abflugdatum auf 14.08. kostet es auch wieder über 1000€.
Habe bei der Suche auch "mit Transfer" angegeben, nur kommt mir das noch etwas komisch vor.
Auch wird bei den billigeren Preisen kein Flugdatum oder sonstiges angegeben, bei den teureren aber schon.
Vielen Dank.
Gruß
Dani91x -
Sofern du nicht "eigene Anreise" eingegeben hast, ist selbstverständlich der Flug inkludiert! Kannst du mit "Angebot prüfen" mit dem Button "voraussichtliche Flugzeiten" doch auch ganz einfach nachsehen?

-
Ich weiß, dass ich das nachschauen kann.
Wie gesagt, bei den teureren Preisen ab 1000€ stehen auch Zeiten dran, nur bei den billigen nicht...
Das ist ja das, wasich komisch finde.
Habe natürlich "mit Transfer" gesucht.
Das hat mich dann auch doch irritiert. -
Braucht es nicht, die Angebote sind jedenfalls mit Flug.
Die Tatsache, dass du "mit Transfer" angegeben hast, spielt dabei keine Rolle. -
Hallo. ich brauche dringend eine Entscheidungshilfe. Wir schwanken zwischen dem Hane Family Resort und demCalimera Kaya Side. Wir müssen morgen buchen, haben die Flüge schon reserviert - für die Herbstferien 2012. wir waren vor Jahren mal in einem Calimera Club (auf Djerba) und total begeistert über dieAbendshows (viele Musicals) und das tägliche Sportprogramm. Ist das in dem Kaya auch so - und vor allem auch am Saisonende Ende Oktober/AnfANG November? Von der Lage her punktet es auch mit derDirekten Strandlage. Essen soll wohl in beiden gut sein. Wie siehts mit dem All IN angebot aus - sind ein paar Cocktails inklusive? IM Preis liegt das Calimera etwas höher als das Hane FAmily und wirsind total unschlüssig, auch aus Angst dass Ende Oktober überall die Bürgersteige hochgeklappt werden und nix mehr los ist. Wäre froh über eure Erfahrungen - wer kennt eins der HOtels und kannuns raten ?
liebe Grüße
Dani