Aschewolke - wer ist wo "gestrandet"? Erfahrungsaustausch :)
-
Mich würde mal interessieren, ob hier jemand von dem "Aschemonster" (wie die BILD so schön titelte) betroffen war oder vielleicht noch ist? Wo seid ihr gestrandet und wie habt ihr das Ganze erlebt (vielleicht hat ja der Eine oder Andere eine nette/komische Bekanntschaft gemacht)? Oder ganz Negative Erfahrungen? Sind vielleicht auch Freunde oder Bekannte irgendwo hängengeblieben?
Ein Freund von mir saß in Spanien fest und hat zum Beispiel erzählt dass sich unter den Reisenden richtige Freundschaften entwickelt haben. Das finde ich ganz nett... Man muss eben aus jeder Situation das beste machen (soweit das möglich ist).

-
-
hugo11 wrote:
Ob sie jetzt in Amsterdam festsitzt oder direkt weiter in die USA kann wissen wir aktuell nicht.Ist Dir auch herzlich egal, stimmt's ? Kann ich nachempfinden

-
(Laut)Lach, so direkt wollt ich es eigentlich nicht ausdrücken...
-
Hohoho, gastwirt... du machst deiner Signatur ja alle Ehre.
hehe. -
Unter meinen Freunden sich unheimlich viele irgendwo gestrandet, unter anderem in Ungarn, Deutschland und sogar Amerika. Also mir tun da die Reiseveranstalter und Fluggesellschaften total leid, die durften sich da sicherlich Einiges anhören, die Armen!
-
Ich selber war zum Glück (oder dochleider?) nicht davon betroffen. Aber eine Freundin von mir, die mit ihrenUrlaub bei FTI gebucht hat, ist wieder heil in Wien angekommen. Sie schautehrlich gesagt nicht sehr verärgert aus, dass sie eine Woche länger auf Balibleiben musst (die Kosten wurden übrigens auch vom Reiseveranstalterübernommen).
-
@SwimmingPool:
ÄÄÄÄÄhhh, ja da wäre ich auch gerne "Opfer" des Vulkans geworden. Wahnsinn... Da ist man hilflos am schönsten Strand der Welt gefangen und kann nichts anderes tun als Cocktails zu schlürfen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen. Furchtbare Vorstellung. Tragisch geradezu. -
Stimmt, wie tragisch, nicht wahr?

-
@liza.minelli, interessante Frage resp. Thread.

Gestern habe ich mir Otti´s Schlachthof angesehen und da kam ein Beitrag von Urban Priol über das "wahrscheinliche Urlaubsverhalten" von uns Deutschen, wennso etwas passiert ...
und ich habe nicht ein einziges mal über Urban Priol lachen müssen.
Mit "Gewalt" Klischees am Leben halten und Dinge herbeireden ist das "neue Brot so mancher Kabarettisten.
P.S. der G´sanzlsänger war spitzenklasse.
-
@Brigitte: Ich schau den Schlachthof auch immer sehr gern, weil da eigentlich keine Klischees breitgetreten werden a la Mario Barth ("Frauen, kennste...?" - ich kanns nimma hörn!!!) aber sowas was du erzählt hast langweilt mich auch, da kann ich dir nur zustimmen.
Hast du privat auch irgendwelche Geschichten zum "Aschemonster" gehört?
Ich hab gelesen, dass die Köche bei uns teilweise panisch wurden, weil das argentinische Steak nicht mehr angeschafft werden konnte... Haha, so hat jeder sein Problemchen.

oder modern der Beach-Club.