Outlet in Las Vegas
-
Hallo,
in Las Vegas gibt es nördlich des Strip ein großes Outlet-Center. Dort ist auch ein Laden der dänischen Schuhmarke Ecco. Würde mir gerne solche Schuhe kaufen. Wie sind die preislich in den USA? Sind sie billiger als in Deutschland? Wenn ja wieviel?
Grüße
eitibeeri -
Hallo eitibeeri,
wir sind am letzten Freitag aus Las Vegas zurückgekommen und waren natürlich auch im Las Vegas Outlet Center. Der Laden der Firma Ecco ist dort und ich habe mir ein paar geschlossene schwarze Schuhe gekauft. Sie haben 35 $ gekostet. Leider weiß ich den Preis hier in Deutschland nicht, denke aber schon, dass man sich einiges spart. Die Ecco Schuhe die ich bisher hier gesehen habe, waren immer um einiges teuerer. Habe gerade mal auf einigen Internetseiten nach Ecco Schuhen gschaut, die gleichen wie meine waren leider nicht zu finden, aber alles vergleichbare lag preislich zwischen
70-100 €.
Viel Spaß in LV und viele Grüße
Ute -
Hi
Diese Schuhe, sowie auch Puma, Adidas, Reebook
bekommst Du in den USA hinterhergeschmissen
auf gut deutsch gesagt. Fliegt nur mit dem
nötigsten hin, hier kann man unwahrscheinlich
Kohle sparen, nicht nur bei Schuhen...Jeans, Shirts,
einfach alles!Kleiner Tipp noch: Meldet Euch über die Homepage
im Vip Club an, ist kostenlos. Dort könnt Ihr Euch
einzelne Outlets aussuchen und für diese dann direkt
Online Rabattcoupons ausdrucken. Da kann man
nochmal richtig was sparen auf die ohnehin schon
günstigen Preise.
Schaut einfach mal rein. Wir fliegen im Juni und
meine Coupons für die Outlets in Vegas, Primm und
Carlsbad liegen schon bei den Reiseunterlagen.Viele Grüße
Stüppi -
Nach meiner Erahrung lohnen die Coupon-Hefte oder "Blätter" der Shoppingcenter nicht die Mühe, zur Information zu gehen oder sie zu Hause auszudrucken. Sonst bin ich natürlich ein großer Coupon-Sparfreund.
Die Coupon-Hefte, die man mit den Mitgliedskarten der Shopping-Center bekommt, sind fast immer enttäuschend ("Kauf für 300 $ und bekomme ein freies Geschenk!" u.ä.). Ich habe etwa zwölf verschiedene Couponhefte von Shoppingcentern ausprobiert und lasse es zukünftig bleiben (es hat nach der ersten Erfahrung noch elf Mal gedauert, meine Frau zu überzeugen).
Aber wenigstens kostet es nichts.
-
Die Hefte sind Mist, das stimmt. Da muss man
oft wirklich erstmal einen hohen Wert haben,
bis man einen Rabatt bekommt.
Aber die Einzelcoupons sind klasse, da gibt
es dann eben z.B. 10-25 % auf einen Artikel,
mal 20 % auf den gesamten Einkauf. Sucht
Euch die Läden aus und druckt Euch den Coupon.
Es sind auch nicht alle Läden drin, die diese
Rabatte anbieten, man muss halt schauen.
Freies Geschenk - das ist meist auch Käse.
Letztes mal habe ich auf dem Rückflug mal
aus Langeweile gerechnet, pro Outlet habe ich
mit diesen Coupons um die 60-80 Dollar gespart.
Ich finde das lohnt sich schon. Eine Mitgliedskarte
habe ich auch nicht, ich drucke mir die Coupons
zu hause aus und das war's. Es gibt auch einen
Coupon für dieses Heft, das habe ich mir einmal
geholt. Der Hit war es nicht, ich glaube 2 Coupons
habe ich genutzt.
Aber die kleinen Einzelcoupons nehme ich immer
wieder gerne mit. -
Noch eine kleine Ergänzung zu Coupons und Mitgliedschaften allgemein:
Coupons:
Fast überall findet man Flyer oder bekommt Heftchen (coupon-books), in denen auf kleinen Abschnitten Sparangebote gemacht werden (in der Lobby des Hotels, in Kästen am Straßenrand, bei McDonalds, auf Eintrittskarten, in Touristeninformationen u.v.a.). Coupons sammeln lohnt sich und macht nebenbei auch noch Spaß! Ob es 5$ pro Eintrittskarte bei Seaworld oder ein Dollar in einem Museum ist, man spart wirklich!Hotel-Cpoupons:
Am meisten haben wir jedoch in den Motels mit Coupons gespart. In Restaurants und bei McDonalds liegen oft Hefte aus mit Hotelcoupons („roomsaver“), die es in sich haben (10 bis 20 $ Ersparnis pro Nacht sind fast immer drin!). Die Coupons kann man auch unter www.roomsaver.com schon von Deutschland aus ausdrucken.
Mitgliedskarten in Supermärkten:
Gut sparen kann man mit Mitgliedskarten in Supermärkten. Einfach an der Kasse oder bei dem Customer-Service danach fragen. Kostet nichts und spart. Wir sind Club-Mitglieder bei Ralphs, Safeway, Giant Eagle, Dominik´s und einigen mehr. Und wir sparen uns zum Krüppel. Supermärkte sind hin und wieder schwer zu finden, da sie wie jedes andere große Geschäft aussehen. -
Hi
Kannst Du in etwa sagen wie hoch die Ersparnisse
in den Supermärkten sind? Das haben wir bislang
noch nicht gemacht.Noch eine Frage zu den Motels und den Coupons.
Wir waren 2005 das letzte mal in den USA. Wir
buchen immer so 3/4 vor, da wir immer im Sommer
fahren. Trotzdem habe ich die Coupons mitgenommen
und oft wurden sie trotz Vorbuchung doch noch
akzeptiert, z.B. bei Motel 6 und der Travelodge
fast immer. Ein Bekannter hat mir vor 2 Jahren
erzählt, dass dies nicht mehr der Fall ist und sie
immer öfter auf den Preis der Vorbuchung beharren.
Weisst Du da was näheres? Versuchen werden
wir es auf jeden Fall.Danke schonmal!
-
@ Stueppi
Mitgliedskarten Supermärkte:
Bei einigen Ketten stehen die Mitgliedspreise an einigen Produkten als Werbung am Regal. Das hat uns geärgert. Deshalb haben wir es einfach ausprobiert, Mitglied zu werden. Die Ersparnis ist von Produkt zu Produkt unterschiedlich.Hotel-Coupon:
Wir haben es nie versucht, trotz Reservierung den Coupon zu zücken, da Reservierungen mit Coupon ja eigentlich nicht möglich sind. -
@Reise-Onkel: Super Tipps zum Sparen, ich kann die Empfehlungen nur weitergeben! Aber eine Frage: Wie habt ihr das mit den Mitgliedskarten im Supermarkt gemacht? Ich wollte auch schon öfter solch eine Karte beantragen, es ist aber immer daran gescheitert, das ich kein US-Staatsbürger bin...
-
Mitgliedskarte in Supermärkten wie Ralphs, Safeway, Giant Eagle, Dominik´s und einigen mehr:
Um eine Mitgliedskarte in den Supermärkten zu bekommen, haben wir an der Kasse oder sonst eine Verkäuferin gefragt, wo wir eine "Membership-card" bekommen können. Manchmal gibt es eine "Information" oder eine Art "Büroecke" oder man bekommt nur einen Vordruck in die Hand gedrückt. Den Vordruck habe ich dann so gut wie möglich ausgefüllt und dann sofort ein Plastik-Kärtchen bekommen. Meine freundliche Frage und "I am tourist from germany!" hat immer gereicht. Der Rabatt wird direkt beim Kassieren abgezogen, wenn man das jeweilige Plastik-Kärtchen zeigt. Die Adresse etc. spielt insoweit also tatsächlich keine Rolle. Wir haben auch nie Werbung nach Deutschland zugeschickt bekommen.
Die Ersparnis ist - wie schon oben gesagt - sehr unterschiedlich. Die eine Kette zieht pauschal Prozente ab, die andere bewirbt bestimmte Produkte mit "Member"-Preisen. Auf jeden Fall lohnt es die kleine "Mühe" für die "Membership-card". -
Danke für die Info, bin Ende Mai wieder in den USA da werd ich gleich mal probieren, so eine Kundenkarte im Supermarkt zu bekommen! Seh fast jedesmal die Ermäßigungen für Karteninhabern an den Preisschildern, vielleicht komme ich dann dieses Mal ja auch in den Genuss der Rabatte...;)
-
Hallo,
ich habe eine Member-Card von Safeway und mir sind 2 Sparbeispiele wieder eingefallen (von November 2009 auf Hawaii): Crablegs (große dicke Dinger) ein US-Pfund kostete statt 16,99 USD nur 9,99 USD und eine Packung marinierte Sparribs (eine ganze Rippenreihe) statt USD 13,99 nur USD 8,99.
Da kam schon einiges an Ersparnis zusammen und auf dem Kassenbon stand auch immer vermerkt wieviel man gespart hat
LG
Winzi -
Also ich würde jetzt mal sagen - dort ist einfach alles billiger.
Vor allem Turnschuhe zu spott Preisen. Im Rebock Shop zum Beispiel, das erste Paar voller Preis, zweites Paar zum halben Preis und drittes Paar fünf Dollar. Wir haben uns so was von geärdert, dass wir die Koffer so voll hatten.
Viel Spaß beim Shoppen!!!!
LG Tina -
Hallo
Bin auch zufriedener Kundenkartenbesitzer von Safeway/ Vons .
Du trägst einfach einen Fiktiven Namen und eine erfundene Adresse ein . Das interessiert niemanden . Ich habe übrigends meinen Wohnsitz in Delaware .
Du gibts den Zettel ab und bekommst deine Karte sofort .Nach dem Urlaub wirfst du sie weg oder nimmst sie als Andenken .
Bis dann
-
eitibeeri wrote:
Hallo,in Las Vegas gibt es nördlich des Strip ein großes Outlet-Center. Dort ist auch ein Laden der dänischen Schuhmarke Ecco. Würde mir gerne solche Schuhe kaufen. Wie sind die preislich in den USA? Sind sie billiger als in Deutschland? Wenn ja wieviel?
Grüße
eitibeerihallo
günstiger sind sie auf alle fälle.nur ist das nicht die aktuelle ware,sonder aus der saison vom letzen jahr. -
Ecco-Schuhe lohnen sich nicht wirklich dort zu kaufen. Sind teilweise teurer als in Europa. Außer man findet beim Sale welche. Dort war aber alles schon ausgesucht und die gängigen Größen nicht mehr verfügbar.
Das Outlet-Center an sich lohnt sich richtig. Hilfiger, Levis und Co. sind dort um einiges billiger als hier in Deutschland.
Kleiner Tipp: den Koffer halb leer aus Deutschland mitbringen. Hatten heimwärts ein kleines Gewichtsproblem

-
Ich würde statt den Outlets unbedingt Macys empfehlen, da gibt es aktuelle Ware stark reduziert. In den Outlets gibt es sicherlich dass ein oder andere Schnäppchen aber bei Macys bin ich sofort fündig geworden. Ein kleiner weiterer Tip. Wer eine Markenuhr erwerben will,z.B. eine Tag Heuer der kann die bei amazon in Amerika kaufen und ins Hotel liefern lassen, meine Freundin hat so statt 2500€ (Flughafenpreis München, nur 1400 Dollar gezahlt). Weiterhin empfehlenswert die sogenannten Leih- oder Pfandhäuser (Pawnshop).
Zum Teil toller Schmuck zu günstigen Preisen, ein Pawn Shop ist quer gegenüber dem Stratosphere wo man den Bus wechseln muss um zum Outlet zu kommen.
Es gibt auch die beliebten Pferdelderschuhe von Alden bei Caesars Shoe shop (nicht im Cesars Palace sondern in einer Nebenstrasse, kann man googeln) Ersparnis ca. 30% also das lohnt schon.
Viel Spaß beim shoppen.....