Im Fühjahr oder Sommer an die Westküste?
Sonstiges USA
2
Beiträge
2
Kommentatoren
1.5k
Aufrufe
-
Hallo
Wenn möglich, würde ich eher für den Frühling tendieren.
Pluspunkte:
- Preisgünstiger
- weniger Touris, vorallem die Locals fehlen.
- angenehme Temperaturen
- Frühlingserwachen in der Wüste
Negativpunkte:
- Für die höhergelegenen NP nicht so ideal, weil oft noch z.T geschlossen oder noch üppig Schnee vorhanden.
Yukonhampi