Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Ägypten für Flitterwochen?
  6. Ägypten für Flitterwochen?

Ägypten für Flitterwochen?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
92 Beiträge 19 Kommentatoren 23.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • SchniddeS Offline
    SchniddeS Offline
    Schnidde
    schrieb am zuletzt editiert von
    #61

    @missy

    Also wir wollen so ab 21. 05 weg.
    Für 2 Wochen
    Nicht länger als 6 Std. Flug
    Ziel: schöner Strand, nette Umgebung , schönes Hotel, mit guten Essen, All wäre schön, kommt darauf an wo man ist. Man sollte auch mal aus dem Hotel rauskommen und was angucken können. Aber kein Kultururlaub. Abends sollte man noch spazieren und bummeln können, vielleicht noch nee Kleinigkeit trinken gehen. Aber btte nicht mitten im Ballermann 🙂

    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • hexeinaH Offline
      hexeinaH Offline
      hexeina
      schrieb am zuletzt editiert von
      #62

      Hallo Schnidde,

      schön ist es in Ägypten auch in der Makadi Bay. Dort ist das Iberotel Makadi Beach eine der besten Adressen vor Ort. Dort gibt es ein schönes Einkaufszentrum (Souk Makadi) wo man auch abends noch einen Trinken gehen kann. In Ägypten ist es im Mai schon ziemlich warm.
      Ich würde nicht zögern meine Flitterwochen in Ägypten zu verbringen. Die geben sich so viel Mühe! Wenn das Management weiß, dass Ihr auf Hochzeitsreise seit, dann lassen die sich bestimmt was ganz besonderes einfallen. Dieses Jahr hatte mein Sohn im Urlaub "nur" Geburtstag. Da wird getanzt, getrommelt und gesungen. Und eine tolle Torte hat er bekommen.

      @Nachfrage

      das ist ja toll!!! Ein Extra Baby Boy!!! Da muss ich gleich eine Glückwunsch mail an Marlies schreiben. Tips von dir? Mein Gedächtnis ist nicht das Beste. Sind wir uns hier im Forum oder in Marsa Umm Gherifat begegnet?

      LG Ina

      Hotel aus diesem Beitrag
      98%
      Iberotel Makadi Beach by JAZ
      Hurghada/Safaga/Ägypten
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • NachfrageN Offline
        NachfrageN Offline
        Nachfrage
        schrieb am zuletzt editiert von
        #63

        @Hexeina
        wir sind uns hier begegnet, als das Samaya noch eine Baustell war.
        in Marsa Umm Gherifat bin ich in 2 Wochen wieder ...
        im Coraya Beach Hotel

        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • hexeinaH Offline
          hexeinaH Offline
          hexeina
          schrieb am zuletzt editiert von
          #64

          @ Nachfrage

          jetzt bin ich aber ganz verwirrt 😞 ❓
          Kann das sein, das du, so wie ich auch 😉 mehr als einen Vornamen hast? Und Nick names kann man auch mehr als einen haben, oder?
          Und du denkst das C o r a y a ist kein schönes Hotel für die Flitterwochen? Und wenn nicht, warum nicht?
          Und grüße bitte Vero unbedingt von mir Besenschwanzprachtlippfisch und Segelflossen-Säbelzahnschleimfisch! Und wenn Helmut noch da ist, auch ganz liebe Grüße (vom Nitrox Quicky). Und überhaupt an Alle, inklusive die supernetten Mädels von der Rezeption (Namen sind wie Schall und Rauch und mein Gedächtnis wie gesagt nicht das beste).

          LG Ina

          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • NachfrageN Offline
            NachfrageN Offline
            Nachfrage
            schrieb am zuletzt editiert von
            #65

            Die Mädels sind Sonja und Alice. Und mich wundert, dass du nicht die Italiener erwähnst ... Marcello usw 😉

            Das Coraya ist ein Traum ... aber an welchem Strand geht man spazieren? Wo geht man bummeln? Wo Shoppen? Wohin macht man Ausflüge (ausser kulturelle)? Ich meine das in Bezug auf eine
            Hochzeitsreise.

            Ich für mich erwarte bei einer Hochzeitsreise einfach mehr. Du kennst meine Einstellung und Begeisterung zur Coraya Bay ... und ich habe dir und anderen viele Tips gegeben ,,,, und deshalb rate ich auch Schnidde ab ,,,, ich mag keine e-mail von enttäuschten
            heimkehrern. Und Makadi ist doch ähnlich, wenn nicht sogar schlimmer.

            ? Was ist denn ein Nitrox Quicky ... doch hoffentlich nicht in der Bucht oder ... ich will da noch tauchen *ggg

            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • SandraFrankS Offline
              SandraFrankS Offline
              SandraFrank
              schrieb am zuletzt editiert von
              #66

              ;)Also, ich finde es ja wirklich amüsant, die verschiedenen Postings zu lesen - macht richtig Spaß! Darum möchte ich nun auch mal mitmischen:
              Also, ich werde jetzt in genau einem Monat zum 5. Mal nach Ägypten fliegen. Den 6. Trip haben wir bereits gebucht - wohin? Natürlich wieder nach Ägypten. Wir haben mittlerweile schon einiges bereisen können und werden wohl künftig - sofern keine Fernreise angedacht ist - auf Ägypten zurückgreifen.
              Wir haben allerdings unsere Flitterwochen auf Mauritius verbracht. Es waren wunderschöne 2 Woche - aber, wenn man ganz ehrlich ist, sind die Strände dort keineswegs besser und schöner als die Hotelstrände in Ägypten! Dort sind sie genauso aufgeschüttet wie auch bei vielen Hotels in Ägypten. Ebenso "darf" man auch nicht außerhalb es Hotels herumschaun, denn auch dort liegt ebenfalls massig Müll umher - von den Blechhütten am Wegesrand mal ganz zu schweigen.
              Ich bin der Meinung, dass man durchaus seine Flitterwochen in Ägypten verbringen kann - die Hotelanlagen sind o.k., wettermäßig kann man es fast nicht besser erwischen (12 Monate im Jahr - bei Fernreisen eher vorsichtig sein). Aber wie gesagt: Jeder hat seine eigene Auffassung von Urlaub und die sollte man auch einfach akzeptieren.... nicht wahr Nachfrage?! 😉

              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • NachfrageN Offline
                NachfrageN Offline
                Nachfrage
                schrieb am zuletzt editiert von
                #67

                Na SandraFrank

                schön dass du genau da wieder aufhörst, wo eben alle anderen auch aufhören. Merktst du nicht, dass du genau das Gegenteil von dem machst, was du geschrieben hast???

                "die sollte man auch einfach akzeptieren.... nicht wahr Nachfrage?"

                Ich akzeptiere doch die Meinung von Euch allen ... aber ich muss das ja jeder ... und nun auch dir ... einzeln schreiben.

                Nur bin ich eben anderer Meinung als Ihr alle. Und letztendlich entscheidet Schnidde .... und nicht du oder ich.

                Und sorry, ich weis nicht wo du in Mauritius einen aufgeschütteten Strand hattest ... ich war im La Piroque ... und der Strand war definitiv nicht aufgeschüttet .... und die frischen Kokosnüsse nicht
                importiert ... und ja ... es gibt Blechhütten ... aber in denen kann man sehr gut essen und trinken

                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • LapislazuliL Offline
                  LapislazuliL Offline
                  Lapislazuli
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #68

                  Muss auch nochmal was loswerden:
                  Wir waren im Oktober am roten Meer und hatten ein junges Ehepärchen im Schlepptau. Sie haben im letzten Jahr geheiratet und Ihre Flitterwochen in Mexico verbracht. Das soll wohl auch sehr schön, aber auch sehr teuer und stressig gewesen sein. Stressig durch die lange Flugzeit, Zoll und Bestimmungen in Amerika und durch die Ausflüge. Denn- wann kommt man mal wieder dorthin? Und wenn man schon mal da ist, will man ja auch so viel wie möglich sehen. Ihr Kommentar, nachdem sie Ägypten kannten :"hätten wir das blos eher gewusst"
                  Ich hab noch nicht geflittert, aber ich denke, dass eine Hochzeitsreise eher romantisch-ruhig ablaufen sollte.
                  Und dafür finde ich Ägypten nicht schlecht.
                  Das Wetter ist traumhaft, es gibt bei Bedarf viel zu sehen und man ist in 4 Stunden da. Was ist romantischer als 14 Tage im Orient?
                  Ausserdem muss man nicht alles sehen, denn Ägypten liegt nicht am Ende der Welt.
                  Wie schon mal erwähnt, dass Makadi Star (siehe Hotelbewertungen) kann ich nur empfehlen. Schaut Euch mal die Fotos in der Bewertung an: Suite mit eigenem Pool- was braucht man da noch?
                  Strand ist toll (und man kann in der ganzen Bucht hin und her spazieren), Riffe auch, Hotel ist super neu und super schön und ich denke, die Hotelleitung würde sich für Euch auch etwas ganz besonderes einfallen lassen.
                  Katja

                  Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • SandraFrankS Offline
                    SandraFrankS Offline
                    SandraFrank
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #69

                    :?@ Nachfrage. Na gut.....da will ich Dir diesmal mal zustimmen. Allerdings in Bezug auf Mauritius stimme ich Dir nicht zu. Wir haben unsere Flitterwochen im Westen der Insel verlebt. Auch dort gab es 5-6-Sterne-Hotels, wie u.a. das Le Victoria, wo def. der Strand aufgeschüttet wurde! Auch beim danebenliegenden The Oberoi war es der Fall. Du scheinst im Süden gewesen zu sein? Alleine der Gang ins Wasser sprach Bände: nichts als abgebrochene Korallenbrocken mußten "überwunden" werden um ins Wasser zu gelangen. "Natur" ist dort -zumind. im Westen- nicht mehr vorhanden. Allerdings sind die Anlagen an sich TOP. Übrigens, Deine Ironie in Bezug auf Essen und Trinken in diesen Blechhütten kannst Du Dir ersparen- wahrscheinlich hast Du keine Inselrundfahrt gemacht. Aber unabhängig von Mauritius - gibt es überhaupt das "wahre Paradies" für Flitterwöchler?
                    Die Hotelanlagen sind so gut wie überall TOP - allerdings das drumherum läßt meist zu wünschen übrig!
                    Bali soll ein wahrer Traum sein: sauber, gepflegt, schöne Anlagen, nette Menschen. Vielleicht wäre das noch ein Ziel für Dich, Schnidde - und relativ günstig ist es allemal!

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • hexeinaH Offline
                      hexeinaH Offline
                      hexeina
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #70

                      @ Nachfrage
                      Mit den Italienern hatte ich so meine Probleme (eigentlich nur mit Sandro). Ein Nitrox-Quicky ist was absolut jugendfreies!
                      O. K. zum Shoppen ist es Essig in der Bucht, da hast du recht. Aber Ausflüge kann man schon machen. Man kann in die Wüste fahren sich die Sterne anschauen (romantisch, es handelt sich schließlich um Flitterwochen), man kann mit dem Boot rausfahren zum Schnorcheln, der Hafen ist ja auch nur einen Steinwurf weg. Wenn ich auf Hochzeitsreise dort wäre würde ich nach Luxor und/oder Kairo fliegen (so ein bisschen Kultur ist doch auch gut), den Flug (Luxor läßt sich nämlich mit der Reiseleitung einzeln organisieren) würde ich mir als Hochzeitsgeschenk gönnen. Wer es eher motorisiert mag kann Quad fahren.
                      Und Makadi ist doch nicht schlimmer?! Da kann man shoppen gehen. Im El Shisha kann man ganz toll abends sitzen und was trinken und eine Wasserpfeife rauchen.
                      Ich selbst habe meine Hochzeitsreise nach Irland gemacht und fand es auch ganz toll. Hätte ich damals schon die Idee gehabt mit Tauchen und Ägypten, hätte ich mich aber für Ägypten entschieden.
                      Ganz liebe Grüße
                      Ina

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • NachfrageN Offline
                        NachfrageN Offline
                        Nachfrage
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #71

                        Sandra ... ich kann immer nur für die Hotels sprechen, welch ich auch persönlich kenne .... auch das Maritim war incl. Umgebung nicht so schlecht. Inselrundfahrt --- ich hatte 3 Wochen ein Auto und war auf der ganzen Insel unterwegs. Und unter den Blechhütten verstehe ich die kleinen Kneipen am Strassenrand. Ansonsten hat
                        Mauritius einen deutlich höheren Lebensstandard als Ägypten.
                        Noch fragen?

                        Und der Satz ... Bali soll ein wahrer Traum sein .....
                        dazu sage ich ... das soll der bestimmen der dort war ... ich hasse
                        diese spekulationen die das Problem in diesem Forum sind ... jeder hat schon mal gehört ... gelesen .. im TV gesehen ...
                        aber interessant sind eben nur Tatsachenberichte ...sonst nix

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • NachfrageN Offline
                          NachfrageN Offline
                          Nachfrage
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #72

                          Ina ... Sandro ist Sarde und kein Italiener .. die sind halt so

                          OK.... wer Flitterwochen in Ägypten machen will, soll das machen ... ich war ja woanders (ganz kitschig Malediven)

                          Die Nacht in der Wüste ist OK.

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • NachfrageN Offline
                            NachfrageN Offline
                            Nachfrage
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #73

                            Katja74

                            Wo, wann und wie waren DIE in Mexico? Kannst du das so bestätigen weil du selber schon da warst, oder ist das eine
                            Behauptung der Art, welche du beim "Kugelschreiber-Tread"
                            gerade bemängelt hast (lexilexi)?

                            Ich behaupte jetzt einfach mal dass genau das Gegenteil der
                            Fall ist. Und ich war da schon öfters in Mexico.

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • LapislazuliL Offline
                              LapislazuliL Offline
                              Lapislazuli
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #74

                              Ganz schön spitz!
                              ok.!

                              @ alle
                              Meine oben genannten Berichte über das Pärchen mögen bitte nicht als Behauptung meinerseits, sondern als Aussagen des Hochzeitspaares verstanden werden.
                              Zitat Anfang:
                              "- teuer: Flug und Hotel

                              • stressig: 13/16 h Flug sowie stundenlanges Warten bei der Abfertigung
                              • stressig: 4-Tages-Rundreise
                                Fazit: sehenswert aber als Hochzeitsreise nur bedingt tauglich"
                                Zitat Ende.

                              Der Satz "wenn wir das vorher gewusst hätten" wird von mir hier als Denkanstoß eingebracht, wozu ich auch offensichtlich das Recht habe, da er in meiner Anwesenheit gesagt wurde.
                              Noch irgendwelche Fragen?
                              Feuer frei "Nachfrage"!

                              Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • LexilexiL Offline
                                LexilexiL Offline
                                Lexilexi
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #75

                                @nachfrage
                                sag mal wo um alles in der welt lernt mann denn so ein asoziales verhalten , wie du es an den tag bringst?
                                also: das heir ist ein forum, in dem sich mehrere user einklinken können/sollen/dürfen.
                                wenn du nicht willst, dass ich mich einmische, dann solltest du ein privatchat besuchen.
                                zum zweiten kennst du vielleicht den unterschied zwischen konstruktiver und destruktiver kritik nicht. ersteres solltest du mal in einem lexikon nachlesen. davon verstehst du nämlich nix.
                                und drittens hilft es heir auch ungemein, wenn ihr euch über en unterschied zwischen sarden und italienern unterhaltet und wer wann wo geboen wurde. gehts noch???? wirfst heir um dich wie nichts gutes und bist selber nicht einen deut besser.
                                diese art der unterhaltung hilft bestimmt nicht, nach einem geeigneten ort für flitterwochen zu finden.

                                Das "F" in Montag steht für Freude.

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • LapislazuliL Offline
                                  LapislazuliL Offline
                                  Lapislazuli
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #76

                                  Hi Lexilexi! 😉
                                  Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob Du "Nachfrage"s Text falsch verstanden (und die Kritik auf Dich bezogen) hast, aber das, was Du da schreibst, hab ich mich auch schon gefragt.
                                  Es scheint so, als wäre "Nachfrage" öfters hier unterwegs, um einfach ein bisschen "Stimmung" zu machen und dabei was-auch-immer für Agressionen loszuwerden.
                                  So wie ich gesehen habe, wurde er von den Admins auch schon öfters verwarnt.
                                  Ich denke, "Meinungen" ist der Stoff, aus dem dieses Forum besteht und wir profitieren alle davon, auch wenn sie nicht immer in die selbe Richtung gehen.
                                  Trotzdem sollten wir dabei auf Haarspaltereien und irgendwelche Floskeln verzichten und vor allem fair dabei bleiben.
                                  Nimmst DU mir meine Antwort beim Kugelschreiber-Thema übel? 😄
                                  Grüsse Katja

                                  Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • LexilexiL Offline
                                    LexilexiL Offline
                                    Lexilexi
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #77

                                    hallo katja 74.
                                    mein beitrag an nachfrage bezog sich auf seinen /ihren beitrag an mich von heute mittag.
                                    ich nehm dir gar nichts übel.
                                    wir haben doch dort unsere meinungen ausgetauscht. und das in einer adäquaten form. ist doch in ordnung.
                                    nur diese heir an den tag gelegte beleidigende art schmeckt mir so gar nicht.

                                    Das "F" in Montag steht für Freude.

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • gabriellaG Offline
                                      gabriellaG Offline
                                      gabriella
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #78

                                      hallo schnidde...also bei deinen wünschen würde ich dir el gouna empfehlen...und für honeymooner gibts bei steigenberger-sheraton-mövenpick und co bestimmt ein supi honeymoon-treatment..abends könnt ihr am yachthafen bummeln oder ein käffchen romantisch am wasser geniessen...denke flugzeit ok mit4std.ai gibts dort mittlerweile auch teilweise in den hotels und es ist alles super sauber dort...und sehhhhh...r ruhig...ich persönlich mag eher die region makadi oder nähe sekalla aber ich denk el gouna ist für euch top..liebe grüsse 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉

                                      • gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • NachfrageN Offline
                                        NachfrageN Offline
                                        Nachfrage
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #79

                                        @lexilexi
                                        ******* nenne ich deine Einstellung, anderenen Informationen vorzuenthalten. Und nachdem du noch nie in Ägypten warst, ist es
                                        wol überflüssig, dass du hier noch viel schreibst ... oder willst du dich hier als Anwalt aller User aufspielen? Dazu gibt es genug Admins. Aber du tauchst ja immer gerne da auf, wo du was zum Lästern findest. Soll ich dir mal die ganzen Tread raussuchen, in
                                        welchen du dich äusserst unpassent aufgeführt hast?

                                        @Katja74
                                        Was war da spitz? Und wo ist die "Haarspalterei"? Sollen hier
                                        10.000 User alles reinposten, was Ihnen mal von irgendjamandem
                                        erzählt wurde? Ich bemängelte doch nur, dass hier viel irgendeinen erfundenen oder gehörten Schmarrn erzählen. Dein Beispiel mit Mexico ist doch genau das. Wo waren die denn genau. Warum haben die 4 Tage Rundreise gemacht und warum war die so anstrengend? Du weist doch nichts darüber aber willst hier erzählen, dass Mexico schlecher ist als Ägypten für eine Hochzeitsreise.

                                        So, und wen hab ich jetzt wieder beleidigt?

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • flkehn3956zF Offline
                                          flkehn3956zF Offline
                                          flkehn3956z
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #80

                                          @ SandraFrank

                                          An Deinem Beitrag sieht man sehr gut, dass sogenannte Traumziele, die noch dazu sehr kostspielig sind, auch nicht nur Vorteile haben. Sicher konnest Du trotzdem Deine Flitterwochen genießen.
                                          Auch ist es voll in Ordnung, dass Du noch andere Ideen mit reinbringst, selbst wenn Du noch nicht dort warst. Es schadet auf jeden Fall nicht. Der Leser bekommt eine neue Idee und hat hier sehr viel Möglichkeit noch Näheres zu erfahren und für sich dann zu entscheiden, ob es was für ihn ist oder nicht. Mal ganz unabhängig vom genannten Reiseziel.
                                          Viele Grüße
                                          Susanne

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

                                          • 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 4 von 5
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

                                          • Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag