Suchen Bungalow oder großes Zimmer mit 2 Schlafzimmer All Inclusiv
-
Hallo Ihr auf der anderen Seite der Datenautobahn.
Wir brauchen Euere Hilfe!!
Kann mir jemand sagen ob es in Ägypten in irgend einer Anlage die All Inclusiv hat und natürlich auch noch sehr schön dazu sein soll, auch Bungalows für 3 Erwachsene mit zwei Schlafzimmern gibt?
Alternativ auch eine große Suite mit 2 Schlafzimmern? Es handelt sich um 2 Frauen und
1 Mann. Also brauchen wir zwingend 2 Schlafzimmer.
Toll wäre natürlich auch wenn die Anlage direkt am Meer liegt.
Wir möchten im Juni in Ägypten Urlaub machen, haben aber in den Reisebeschreibungen bis jetzt nichts finden können wo das genau beschrieben ist.
Wäre echt schön wenn Ihr uns schnell helfen könntet, der Juni ist leider nicht mehr weit.
Sind für jeden Vorschlag sehr dankbar.
lg Barbara -
Hallo,
im Dana Beach Resort in Hurghada haben wir ein "Familienzimmer" gehabt; zwei Badezimmer, zwei Schlafzimmer mit Gang (lang) dazwischen so dass man net unbedingt hört was in dem anderen Schlafzimmer passiert

Das war Gebäude Nr 1 (glaube ich), sprich wenn man vom Haupthaus rausgeht in Richtung Meer gleich das erste Wohnkomplex rechts (beim Minigolfplatz). -
...im Caribbean Soma Bay gibt es ebenso Familienzimmer (2 getrennte DZ mit Flur), im Garden Beach gibt es entsprechende Suiten, gleiches ebenso im Island View.
Im Prinzip haben fast alle Hotels entsprechende Zimmerangebote (stehen auch in den Beschreibungen drin) und sind einfach mit der Reisesuche unter der Angabe der Zimmerkategorie zu finden.
Wenn ihr aber für Juni diesen Jahres sucht, dann seit ihr vermutlich schon zu spät dran, da diese Quartiere i.d.R. gut frequentiert sind und bei der geringeren Anzahl pro Hotel auch entsprechend schnell zur Hauptreisezeit ausgebucht sind...
-
Soma Bay
Ich denke mir dort werdet ihr auch fündig: Robinson Club, Sheraton Soma Bay und
das neue The Brakers alle direkt am Wasser mit Schnorcheln, Tauchen, Baden ohne
Steg möglich usw. Eine tolle Bucht zum entspannen und ideal für Wassersport.Gruß
-
...hier findest Du 4 Seiten mit Hotelangeboten im Juni für 2 Wochen mit Suiten bei 3 Erwachsenen...

-
Bei den Wünschen und der gut frequentierten Jahreszeit in Ägypten müßt ihr euch aber beeilen, damit (wenn überhaupt noch) das klappt. Im Reef Oasis Blue in Sharm el Sheikh hatten wie 2 DZ mit einem kleinen Flur als Appartment, alternativ hatten wir im Caribbean World im letzten Sommer zwei riesige DZ mit Balkon und Meerblick direkt nebeneinander. Beide Lösungen fand ich prima, die Zimmer im CWSB waren eindeutig die Besseren - dafür war das Essen und der Service im Reef Oasis wesentlich besser.
Aber ich denke ihr müßt erstmal schauen, was überhaupt noch zu bekommen ist und was euren Wünschen am nächsten kommt.
LG
Bine -
curiosus wrote:
...im Caribbean Soma Bay gibt es ebenso Familienzimmer (2 getrennte DZ mit Flur), im Garden Beach gibt es entsprechende Suiten, gleiches ebenso im Island View.
Im Prinzip haben fast alle Hotels entsprechende Zimmerangebote (stehen auch in den Beschreibungen drin) und sind einfach mit der Reisesuche unter der Angabe der Zimmerkategorie zu finden.
Wenn ihr aber für Juni diesen Jahres sucht, dann seit ihr vermutlich schon zu spät dran, da diese Quartiere i.d.R. gut frequentiert sind und bei der geringeren Anzahl pro Hotel auch entsprechend schnell zur Hauptreisezeit ausgebucht sind...
Danke, für deine Tipps. Werden alle abgearbeitet. W haben lange bei unseren Chef `s "Bitte" machen müssen, dass wir überhaupt gemeinsam Urlaub machen können. Vielleicht haben wir ja ein wenig Glück.
-
curiosus wrote:
...hier findest Du 4 Seiten mit Hotelangeboten im Juni für 2 Wochen mit Suiten bei 3 Erwachsenen...
Ich könnt dich knuddel. Dafür gibt es ein
lg Barbara