Koh Tao,KOh Phangan,Koh Samui!!Erfahrungen??
-
Hallo,
Wir haben ende Juni vor die Inseln KohTao,Koh Phangan,Koh Samui zu bereisen!
Habt ihr erfahrungen mit Hotels? In Koh Tao wissen wir nicht welche Unterkunft wir nehmen sollten evtl ?
(Thipwimarn Resort,Cabana,Chintakiri Resort)?
!
Fest gebucht haben wir auf Koh Phangan das Panviman und auf Koh Samui das Bandara Resort &Spa was hält ihr von den Hotels???
Übrigens kennt ihr euch auch mit den Transfer von Surat Thani aus???
Und auf Samui würden wir noch gerne die Bücks mit ihrer Bar besuchen!Vieleicht gibts ja Tips!Danke für eure Hilfe und vieleicht trifft man sich ja vor Ort aufn Cocktail oder Singa würden uns über bekanntschaften freuen!!

Gruss
Sebastian&NinaUnsere Reisedaten:
18-19.06 Dubai Rotana Resort
20-26.06 Süden Thailand offen aufgruund Wetter!
27-28.06 Koh Tao
29-30.06 Koh Phangan Panviman
01-08.07 Koh Samui Bandara Resort
08-09.07 BKK Siam@Siam
09.-10.07 Dubai Holiday Expres Airport -
Sebasttienn wrote:
Fest gebucht haben wir auf Koh Phangan das Panviman ....Vom Santhiya, Rasananda und Panviman ist letztere Anlage der Verlierer am Thong Nai Pan Noi. Die Anlage wirkt verkitscht und etwas runtergekommen. Noch schlimmer war der Eindruck von der Wasserseite. Allerdings haben wir die Bungalows nicht von innen gesehen.
Zu den Liegen muss man ein Stück laufen. Sie befinden sich am Fuße der Anlage an einem kleinen Fluss, der jetzt auch nicht so einladend aussah. Das Strandrestaurant war im April noch nicht geöffnet, Bauaktivitäten konnten wir aber nicht erkennen.
Es gibt allerdings auch User hier, die sich dort anscheinend wohlgefühlt haben. Geschmäcker sind halt verschieden.
Der Strand ist übrigens sehr schön und Langeweile kam auch nie auf.
-
Wieso macht ihr euch den Stress und fahrt für jeweils eine Nacht auf Tao und Phangan?
Ok mit dem Katamaran braucht man nur 20 min von Samui nach Phangan.
Trotzdem wär mir das zu stressig. Für eine Nacht würde ich mir bei den Hotels nicht großartig den Kopf zerbrechen, wenn es einem nicht gefällt ist man sowieso gleich wieder weg. -
Sorry
Hatte mich verschrieben sind jeweils 2 Tage auf jeder Insel!!Wow bin überascht das die Hotels so schlecht sein sollen ,laut HC sind sie positiv bewertet !!! Hmh!!
Gruss
Hier nochmal Richtig
Unsere Reisedaten:
18-19.06 Dubai Rotana Resort
20-26.06 Süden Thailand offen aufgrund Wetter!
27-29.06 Koh Tao
29-01.07 Koh Phangan Panviman
01-08.07 Koh Samui Bandara Resort
08-09.07 BKK Siam@Siam
09.-10.07 Dubai Holiday Expres Airport -
Jeder hat halt andere Ansprüche an die Hotels und auch das entsprechende Budget.
Würde mich da nicht verrückt machen lassen.Was die 6 unverplanten Tage angeht,würde ich die schön auf die Inselaufenthalte verteilen,außer der Urlaub soll unter dem Motto stehen:"Der Weg ist das Ziel."
Gruß
S. -
Die Bücks findest Du am Anfang von Meanam links direkt an der Straße (siehe www.bamboo-samui.de)..... Die beiden sind auch grad auf Koh Phangan-Urlaub, da auf Samui derzeit nix los ist.....aber bis zu Deinem Urlaub wirst sie noch mal auf VOX sehen, da grad deren Visumsverlängerung in Burma gedreht wurde......Ende Juni ist die Bar sicher auf, aber nur Matthias anwesend, da Hania auf Deutschland-Besuch ist...

-
Ja was die 6Tage angeht will meine freundin umbedingt The Rocks von Koh Pipi erleben!Und je nach Wetter fahren wir in Süden oder gleich nach Koh Samui!
Ja muss ich SurabayaJohnny recht geben,evtl wenn wir früher auf Koh Samui sind teilen wir die Tage auf!Muss man schauen wie es der Wettergott mit uns meint!
Cool dann freu ich mich Matthias live zu sehen und wen er zeit hatt ein Bierchen mit ihm zu geniessen:-) Meine bessere hälfte freut sich auch total, schade das Hania nicht da ist!Schauen echt immer nur wegen denen Good by Deutschland!
Ist von euch jemand zu der Zeit da???
[
](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=1126536',%20'mhcprofile')) -
Ist von euch jemand zu der Zeit da???
[
](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=1126536',%20'mhcprofile')Da schaust am besten mal ins "Wer/Wann/Wo"-Forum rein, gibst Deine Daten ein und schon weißt, wer sich für diesen Zeitraum registriert hat...

-
Sind wir doch schon

-
ich würd mir auch keinen kopf vorallem wegen dem panviman machen. Es mit dem santhiya oder gar rasanada zu vergleichen sagt meiner meinung nach sowieso schon alles. Weiß ned, ob diese leute auch in europa 3* mit 5*+ vergleichen oder unterkünfte die das doppelte und mehr kosten. Eine alternative am TNPN ums SELBE geld konnte aber noch keiner nennen ...
wir sind auf tao im chintakiri. thipwimarn ist mir zu weit weg vom strand und im cabana sind mir (und vorallem dem weibl. part der reise) die bungalows zu getieranfällig.
-
oZiM wrote:
ich würd mir auch keinen kopf vorallem wegen dem panviman machen. Es mit dem santhiya oder gar rasanada zu vergleichen sagt meiner meinung nach sowieso schon alles. Weiß ned, ob diese leute auch in europa 3* mit 5*+ vergleichen oder unterkünfte die das doppelte und mehr kosten. Eine alternative am TNPN ums SELBE geld konnte aber noch keiner nennen ...Ich weiß nicht, wie viele Sterne das Santhiya oder das Panviman haben, auch kenne ich deren Preise nicht. Dennoch muss es doch wohl erlaubt sein, verschiedene Hotels miteinander zu vergleichen, insbesondere dann, wenn das Hotelangebot recht überschaubar ist. Das Budget des Fragestellers kenne ich ja nicht.
Ich bringe auch gerne noch ein anderes Hotel ins Spiel: Das Baan Panburi. Die Lage gefällt mir wesentlich besser als die der beiden oben genannten Hotels. Ach sorry, darf ich ja nicht, es kostet ja nicht dasselbe (ich nehme mal an, Du meinst das gleiche) Geld; es ist wesentlich billiger.
-
man muss aber davon ausgehen, dass er sich bei der unterkunftswahl was gedacht hat. Auch in sachen preiskategorie. Und da sind nunmal santhiya und rasananda eine andre liga und das baan panburi ebenso ... nur halt darunter.
Fragt wer nach VW, ist mercedes genausowenig zutreffend wie kia. Ungeachtet dessen, ob sie ihren preis nun wert sind oder nicht. Oder die berühmte sache mit den äpfeln und der birne. -
oZiM wrote:
man muss aber davon ausgehen, dass er sich bei der unterkunftswahl was gedacht hat. Auch in sachen preiskategorie. Und da sind nunmal santhiya und rasananda eine andre liga und das baan panburi ebenso ... nur halt darunter.
Fragt wer nach VW, ist mercedes genausowenig zutreffend wie kia. Ungeachtet dessen, ob sie ihren preis nun wert sind oder nicht. Oder die berühmte sache mit den äpfeln und der birne.Sorry, Sinn eines Forums ist es, Informationen zu erfragen und zu geben. Der Fragesteller wird schon das herausfiltern, was für ihn wichtig ist. Und es ist ja durchaus denkbar, dass man sich für diese eine Nacht das Rasananda leisten will oder umgekehrt der Meinung ist, diese eine Nacht halte ich auch in einem sehr preiswerten Hotel aus, wenn es akzeptabel ist.
Wir sind ja nicht in einem der Unterthreads von Motortalk. wo es ausschließlich um ein konkretes Modell geht. Und wenn ich mir den Titel dieses Threads anschaue, passen meine Ausführungen zu 100 %.
-
Wir sind ja mitlerweile zwei Tage auf Koh Tao,Koh Phangan
Das Panviman haben wir aufgrund guten Preis ,Bewertungen genommen!2 Tage 50 .- ist ein Top Preis!Auf Koh Tao stört mich auch dass das Tipiwan zu weit weg vom Beach ist deswegen tendieren wir auch zum Chintakiri!Und mit getier im Cabana kannst du meine freundin Jagen also fällt das weg
!Habt ihr das Hotel vor Ort oder übers Netz gebucht?? -
Sebasttienn wrote:
Wir sind ja mitlerweile zwei Tage auf Koh Tao,Koh Phangan
Das Panviman haben wir aufgrund guten Preis ,Bewertungen genommen!2 Tage 50 .- ist ein Top Preis!Der Preis ist ja fast schon unanständig. Da kannst Du nicht so viel falsch machen. Und der Strand ist wirklich ein Traum.
-
Ja ist echt ein *** guter Preis!
Könnt ihr sonst noch was empfehlen was man dort machen/sehen sollte???Denke mal das wir das Hotel auch übers Netz Buchen!
Gruss
-
Moin Wichtig
,Kennt jemand von euch eine I-Seite wie Hrs worüber man das Chintakiri Resort direkt Buchen kann, finden nämlich keine?
Mir kommt es über die Hotel HP unsicher vor(Visa Bezahlung) !Kennt ihr euch sonst noch mit ausflüge zum Ang Thong Marine National Parksoll aus!Evtl könnt ihr uns da was empfehlen?
Gruss aus der Stadt desEx Deutschen Meisters

-
Bei kurzfristiger Buchung kontaktiere das Chintakiri per e-mail. Schreib gleich dazu mit welcher Fähre ihr ankommt damit sie euch vom Pier abholen können.
Ihr werdet das Chintakiri Resort Lieben - einfach super dort!