WM 2010 in Südafrika
-
Cool auch die Aktion von Nordkorea.
Haben den Stürmer Kim Myong-Won als dritten Torhüter gemeldet. Ist aufgeflogen und er darf nur als Torhüter eingesetzt werden.
Und dann noch Chile.
Dem Stürmer Humberto Suazo droht eine Doping-Sperre. Das verabreichte Mittel, ist laut chilenischem Verband allerdings nur verboten, wenn die Spritze in den Hintern verabreicht wurde.
Gruß, Olaf
-
Ohhhlaf wrote:
Cool auch die Aktion von Nordkorea.
Haben den Stürmer Kim Myong-Won als dritten Torhüter gemeldet. Ist aufgeflogen und er darf nur als Torhüter eingesetzt werden.
Und dann noch Chile.
Dem Stürmer Humberto Suazo droht eine Doping-Sperre. Das verabreichte Mittel, ist laut chilenischem Verband allerdings nur verboten, wenn die Spritze in den Hintern verabreicht wurde.
Gruß, Olaf
wie
Hintern
kannst du mir das mal genauer erklären
-
Wenigstens ein Italo - am Telefon ...

(Kacke, war au´n Albaner ... Mannmannmann ... neue Strategie!!??) -
meinungsfreiheit wrote:
Garffield wrote:
Ich kapier den Fußball schon lange nicht mehr
Da erzählst Du uns nichts neues

Ich gebs wenigstens zu
zu Dir walte ich lieber stille
Was haltet ihr von dem Fan für Fans, eingesetzt bei den Öffentlichen ? -
Also bitteschön, wenn du nicht kenne, net spreche von Blödsinn

Wenns interessiert, der ZDF-Fanexperte:
http://wmlive.zdf.de/ZDFsport/inhalt/11/0,5676,8072363,00.html -
Findet gleichzeitig neben der soccer-WM auch der weltweite Bienenzückter- o. Stechmückenkongress statt
Diese Uwe Seelers rauben einem ja schon den Schlaf 
Sollte bei unserer heutigen Technik doch möglich sein dies zu unterdrücken. Da fallen Tore und keiner jubelt
Schade für die Gastgeber, klarer Elfer nicht bekommen ( Netzer sollte in den Ruhestand ) Pfostenschuß aber leider nur 1:1 gg. meine 2te Heimat
Enttäuschend wie fast immer Sarkozys Helden ;( nur ne laue Nullnummer gg. die Urus.
Und Otto kann schon den Heimflieger buchen, klägliches 0:2 gg. den Süden Koreas.
Die kleinen Maradonnis bisjetzt nicht schlecht aber 1:0 ist bisher recht dünne. -
Garffield wrote:
Diese Uwe Seelers rauben einem ja schon den Schlaf
Sollte bei unserer heutigen Technik doch möglich sein dies zu unterdrücken. Da fallen Tore und keiner jubelt
-
HIER hab ich eine Anleitung für die afrikanischen Schlachtgesänge der Fussballfans gefunden.

Mich nervts gewaltig, aber ich werde die 4 Wochen irgendwie damit leben müssen. In 4 Jahren wird sicher auch keiner über die Brasilianierinnen meckern die oben ohne auf der Tribüne tanzen.

-
Aber es ist ja auch wieder mal typisch germans, immer an allem rummeckern

Es ist SA-Tradition zu bläsern also kaufen wir uns lieber paar Ohrnstöpsel dann passt es auch wieder
Wobei wenn man sich so machen Kommentator anhören muß sind die Seeelers dann doch schon sehr angenehm
Vlt. sollte Wiese mal bei den Engländern nach einer Einbürgerung anfragen, Stammplatz hätte er sicherlich sicher
-
Die Tröten an sich, finde ich als TV-Zuschauer, gar nicht mal so schlimm. Sehr ungewohnt empfinde ich die dadurch nicht zu höhrenden Fangesänge usw. . Das ist alles aber in SA so.
Ob es uns gefällt oder nicht, da sollten und müssen wir uns anpassen.
Gruß, Olaf