taxikosten und leihwagen
-
Hallo ich bin neu hier und hätte einige Fragen .
was kostet zur Zeit ein Taxi vom Flughafen Mombasa nach Malindi.
Ich war jetzt ein Jahr nicht mehr in Kenia und weiss nicht wie sich die Preise entwickelt haben.
Bei einem Leihwagen wüsste ich auch gern was die Kosten für einen Tag sind.
Ich bedanke mich im Voraus und werde mich noch bestimmt melden wenn ich jemand meine Ehrfahrungen weitergeben kann.
LG ZUCKERMANDI -
Hallo,
ich suche auch ab 22. Dezember einen Leihwagen, werde aber im Internet nicht fündig! Private Miete wie sonst geht diesmal nicht und wir hätten schon gerne ein Auto. Am Liebsten einen Geländewagen. Hat jemand HP oder Tel von Mietwagenfirmen in Diani?? Erst dort suchen erscheint mr angesichts der Hauptreisezeit etwas riskant.
Wäre schön, wenn jemand was weiß, evtl auch per PN -
abgesehen davon, daß ich euren beiden Threads nicht traue..!
Ein Taxi vom Airport nach Mtwapa wird ETWA! KSH2500 kosten.
@cheetah99
wie kommst Du auf DIANI?
==>Ein Mietwagen kostet pro Tag zwischen KSh2500 und 3500 je nach Saison! plus, plus, plus!
ImhO ist es günstiger (Einkaufen!) einen Mietwagen für einen /zwei ganze(n) Tag(e) zu nehmen, als ein Taxi.
Pit -
@ P10405
was bist denn Du für einer, einem kurz vor dem Zubettgehen dermaßen die Laune zu verderben ?????
Wieso traust Du mir und meinem Thread nicht??
Wieso fragt Du, wie ich auf DIANI komme, als wäre das die abartigste Idee der Welt???????
Deine Taxikosten sind auch dubios geschätzt. Wenn man VIEL Glück hat, kommt man damit gerade bis Diani Beach. -
Jambo
hat jemand schon mal ein Auto vom Airport aus gemietet?
Klappt es wenn man es von Deutschland aus reserviert?
Lg Turtle 1994
.