Privater deutschsprachiger Reiseguide
-
Hallo!
Wir möchten im nächsten Frühjahr gerne Thailand besuchen und es sind unteranderem 4-5 Tage Bangkok eingeplant. Mich würde interessieren ob jemand einen deutschsprachigen privaten Reiseguide vorab gefunden hat (außer xxxWerbungxxx), der 4 Personen diese faszinierende Stadt näher bringen kann.Danke Simone
-
Hallo!
Ich habe absolut nichts gegen Werbung !!!! Wollte gern wissen, ob es auch noch Alternativen gibt
!Simone
-
Vielleicht nicht günstig genug ?
Viele Thailandneulinge denken noch immer Thailand wäre billig, dass sich aber über den Tag verteilt die Ausgaben zusammenläppern, daran wird selten gedacht.
@simone
In BKK kommt man mit Englischkenntnissen gut alleine zurecht bzw. bucht einen Guide übers Hotel (ist aber auch nicht billig) oder eine organisierte Tour über den RV.
LG - Candy -
Der Preis geht eigentlich, aber habe eigentlich nichts anderes gefunden außer diesen einen Anbieter und war etwas verwundert darüber....
-
Hallo Sanook!
Danke, das mir das jemand mal erklärt hat! Wie jeder "Neuling" wird man ja wohl mal fragen dürfen und jetzt kann ich mein Puzzle etwas weiter zusammen setzen
!LG und Danke Simone