Flugangebote
-
Gibt es eigentlich so bis zum Ende des Jahres noch irgendwelche Angebote von Fluggesellschaften für Flüge nach Mallorca!! Möchte gerne Weihnachten 2010 bis zum Anfang Januar 2011 für ein paar Tage nach Mallorca fliegen!!! Wohnen im Norden der Republik!!!
Danke für Eure Antworten!! Jürgen -
Wat meinst du für "Angebote"?????
Meinst du damit Billigflüge?
Das ist nicht immer eine Sache des zeitigen Buchens,oft werden auch mittendrinn Angebote (2for1,Fliegenpreise,usw.)von den Airlines recht kurzfristig veröffentlicht. Man kann also nie sagen,der heutige Preis ist in einer Woche noch aktuell.....
Allerdings,zu Weihnachten mit Schnäpchen zu rechnen,ist sicher fast aussichtslos,da fliegen ja alle!
Da lohnt sich mitunter auch ein Blick in Pauschalangebote,oder auf LH.Weiß jetzt nicht genau,was die Kosten,aber ab Hamburg fliegebn die auch nach Palma,,, -
Waldschrat wrote:
Da lohnt sich mitunter auch ein Blick in Pauschalangebote,oder auf LH.Weiß jetzt nicht genau,was die Kosten,aber ab Hamburg fliegen die auch nach Palma,,,.... mit Zwischenstopp entweder in Zürich, Madrid, München, Barcelona usw. usf. Kürzeste Flugdauer immerhin 05:55 bis 08:30.
Da kann selbst der beste Flugpreis nicht mehr punkten.Ansonsten sieht es derzeit auch schlecht aus mit " Angeboten ".
-
Ick hab jetzt nicht für den Winter geschaut,weiß aber,das LH im Sommer nonstop fliegt.(HAM-PMI)...Und dabei mitunter günstiger ist,als die eigendlichen Palma-Carrier (AB,DE,TUI)
-
Schau bei Air Berlin oder Easy Jet. Billiger gehts nicht!!!
-
Easyjet von Hamburg nach Berlin?????? Nee,wenn Du DAS irgendwo gelesen hast,wars ein Aprilscherz!!!!!!
-
Bin Hamburg völlig übergangen und von Berlin ausgegangen. Nee, dann klappt Easyjet nicht. Ich buche immer Air Berlin. Hab meinen Flug nach Mallorca für 82,-€ Hin um 6 Uhr und Zurück um 10 Uhr ohne Zwischenstopp bekommen.
Gruß Doreen