Bulgarien - welches Hotel ist gut ??
-
500 Euro inklusive Flug ? Das wird wohl bei AI schwer werden. Falls du schon Angebote hast, ist es vielleicht besser für die Kommunikation, wenn du die angebotenen Hotels mitteilst und wir dir dann einen Rat geben können, obwohl solche Anfragen immer sehr individuell sind. Ansprüche sind halt sehr unterschiedlich.
-
Hallo,
mit wie vielen Personen wollt ihr denn verreisen? Es gibt ja genug Last-Minute-Anbieter im Internet (z.B. weg.de, kann ich nur empfehlen). Wenn du dort deine Kriterien (Abflughafen, Reisedatum, Personenanzahl, Preislimit) angibst, erscheinen dort die verfügbaren Hotels mit den entsprechenden Bewertungen (Ähnlich wie hier bei holidaycheck).
Also, viel Spass beim Suchen.
LG simone -
Hallo
Danke für Antworten

Wir wollen aus Nürnberg fliegen da wir aus Erlangen sind:
Ich 37,Frau 33 und Kind 1,5 J wollen erholsamen Urlaub Strandnähe usw.
Aus Nürnberg kommen vor allem vier Hotel die bis 440 Euro buchbar sind 2 Wo AI das sind:
Primassol Magnolia Spa
Atlas Hotel
Kaliakra Palaceund noch ein paar.
Also wir tendieren zudem Primassol Magnolia Spa,obwohl Atlas bessere Bewertungen hat aber weit zum Strand 500m ,Treppen (das wollen wir nicht wegen Kinderwagen usw.)Gruss
-
Hallo
Goldstrand kenn ich mich nicht mit aus.
Aber wenn ich mir den Bewertungsdurchschnitt vom Primassol Magnolia Spa ansehe, würde ich nicht dazu Tendieren, sind ja Recht übel die Bewertungen!
Die Bewertungen von Atlas Hotel sind doch wesentlich besser. -
Mal von den grottenschlechten Bewertungen abgesehen, ist vom Prima Sol Magnolia & Spa der Strand auch nur über Stufen zu erreichen. Steht in den Bewertungen und auch in der Hotelbeschreibung.
Mein Tipp:
Wenn Ihr nicht so viel Trubel braucht, dafür aber einen tollen Strand, würde ich Albena in die engere Wahl nehmen. -
Kann Giselle 123 nur Recht geben.
Albena hat einen Klasse Sandstrand, war selber zwei mal da.
Auch für Kinder empfehlenswert finde ich.
Hat uns gut gefallen !
Gruß
Waltraud -
Ich kenne nur
den Sonnenstrand, aber empfehlen kann kan ich den schon.
Nur Bezüglich des Hotels in denen ich war kann ich keine empfehlung geben für Familien, die Hotel´s waren zwar gut, aber es sind keine für Familien geeigneten Hotel´s gewesen.
Ansonsten ist es am Sonnenstrand schön und auch mit Familie zu empfehlen.
Aber hier gibt es genug User die Familie haben und auch schon am Sonnenstrand waren b.z.w Stammgäste dort sind, eventuell meldet sich ja noch jemand der ein Gutes Familiengerechtes Hotel kennt.
Aber gennerell würde ich jetzt mal als Tipp die Calimera Hotel´s nennen.
Die sind recht bekannt für ihre Familiefreundlichkeit.
Das wäre z.b das Calimera Sunny Beach
Liegt c.a 20-25 Meter vom strand, und doch Recht zentral
ab 03.06 14 Tage Al in Plus, ab Nürnberg für 542 € Pp.
Das Hotel hat recht gute Bewertungen. -
-
altlöwin63 wrote:
Kann Giselle 123 nur Recht geben.
Albena hat einen Klasse Sandstrand, war selber zwei mal da.
Auch für Kinder empfehlenswert finde ich.
Hat uns gut gefallen !
Gruß
WaltraudFür ein Kleinkind von 1,5 Jahren ist der Strand von Albena optimal. Nicht überlaufen, sehr feinsandig und gaaanz flach abfallend. Bei der Hotelwahl darauf achten, dass das Hotel sich im unteren Teil von Albena befindet. Also ziemlich strandnah.
Mit Kinderwagen zu Fuss vom oberen Teil von Albena zum Strand ist äusserst beschwerlich, da viele Treppen zu überwinden sind. Man kann zwar auch die Strasse laufen, ist aber dann doppelt so weit.
Goldstrand ist vom Strand her nicht so schön. Der Strand ist kieseliger und auch nicht so flach abfallend. -
habe diesen Hotel in Albena gefunden
war jemand da ?? Hat durschn. 4,9 von Bewertungen,Familienfreundlich.
Das Angebot hat einen Haken:14 Tage
Doppelzimmer Low Cost,All Inclusive Plus,Frühbucherangebot, Ohne Transfer
wie weit ist vom Flughafen nach Albena was wurde Taxi oder Bus kosten ??
Lohnt sich dieses Angebot für 418 Euro pro Person ohne Transfer ??Schönen Gruss und Danke an alle für die Infos
-
Ähmm, das liegt dummerweise oberhalb und ziemlich weit weg vom Strand. Es gibt allerdings Bus-Shuttle zum Strand.
-
und was sagt ihr dazu ?? 421 euro 2 Wo. AI mit Transfer und direkt am Strand,wie siehts aus mit Wetter die ersten Juni Wochen ??
Wo kann ich jetzige Preise in Bulgarien ansehen ??
Z.b. Eis,Bier,Mittagessen in der Restaurant,Pommes usw. ??Danke Gruss
-
Borjana ist optimal!!! Wenn der Preis erschwinglich ist, dann würde ich nicht zögern zu Buchen. Wetter im Juni dürfte schon zum Baden einladen, kein Problem.
War selber dreimal im Borjana. -
Urlauber61 wrote:
Borjana ist optimal!!! Wenn der Preis erschwinglich ist, dann würde ich nicht zögern zu Buchen. Wetter im Juni dürfte schon zum Baden einladen, kein Problem.
War selber dreimal im Borjana.Und Familienmäßig wie siehts da aus ??
Wenn man Abends ausgehen will kann man da was schönes finden,kaufen ??
Essensmäsig,kann man was bulgarisches essen auch oder nur westeurop. ?? -
Hallo,
hast du mal die Bewertungen vom Borjana gelesen? Dort würde ich nicht mal geschenkt Urlaub machen...........
LG Simone
-
Ja sicher, macht euch keine Sorgen. Unterhaltung, Shoppen, Kindervergnügungen selbst für die Kleinsten und bulgarisch essen gehen ist alles kein Problem.