Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Aktiv im Urlaub
  4. Partyurlaub
  5. Lloret de mar 2010 (bearbeitet)

Lloret de mar 2010 (bearbeitet)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Partyurlaub
1 Beiträge 1 Kommentatoren 2.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • exe89E Offline
    exe89E Offline
    exe89
    schrieb am zuletzt editiert von
    #1

    Hi,

    ich und ein Freund (beide 20, Österreicher) wollen einen geilen Partyurlaub in Lloret verbringen. Jetzt wollte ich mal fragen wie das Publikum in Lloret so ist, also wie viel Prozent ca. Deutsche, Österreicher usw. sind? Altersdurchschnitt? Musik?

    Ich höre gerne house, minimal und electro. Wird aber eh sicher in den Clubs gespielt oder? Also Partyhits à la Mickie Krause, Peter Wackel etc. brauch ich nicht! 😉

    Ich war letzes Jahr schon am Sonnenstrand, was echt ein super Urlaub war. Was findet ihr besser Sonnenstrand oder Lloret?

    Was ich super am Sonnenstrand fand waren die unzähligen Clubs und Bars und das internationale Publikum (Schweden, Dänen, Briten, Deutsche, Österreicher). Meine lieblingsbars/clubs waren mexo bar, den glade viking und lazur. Gibt es so ähnliche Clubs in Lloret auch?

    Und würdet ihr empfehlen bei einem Reiseveranstalter wie zB Rainbow Tours zu buchen oder privat zu buchen? Vl. habt ihr auch noch ein paar Tipps welches Hotel wir buchen sollten? Und sollten wir AI nehmen oder zahlt es sich nicht wirklich aus? Weil wir sicher die Abende in den Bars und Clubs verbringen werden! 😄

    Ich hab jetzt zwar schon ein paar Informationen gefunden aber wär trotzdem noch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet. 😉 Weil man sich ja nicht immer auf alles verlassen kann was im Internet so geschrieben wird!

    mfg

    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Einloggen
    • Sortiert nach
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen

    • 1 von 1
    Reiseforum Service
    • RSS-Feed abonnieren
    • Verhaltensregeln im Reiseforum
    • Reiseforum Hilfe
    • Forensuche
    • Aktuelle Themen

    • Inhalte melden
    • Veranstalter AGB
    • Nutzungsbedingungen
    • Datenschutz
    • Privatsphäre-Einstellungen
    • AGB
    • Impressum
    © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
    • Erster Beitrag
      Letzter Beitrag