AIDA Kanaren (Ausflugtipps)
-
Hallo an Alle,
ich habe schon durch einige sehr Interessante Foreneinträge gelesen das man einiges auf eigene Faus auf den Kanaren machen kann.
Hat aber jemand einen Tipp für einen von AIDA geführten Ausflug oder weis ein ganz besonderes Erlebnis auf einer Insel.Da ich im September mit meiner Freundin zum 3. mal mit der AIDA (diesmal die neue Blu) auf Tour gehe, wollte ich euch mal fragen, ob ihr den Ausflugtipps für uns habt, bzw. was nicht so empfehlenswert ist?
Also wir haben die Route (Kanaren 2): Teneriffa - Madeira - Lanzarote - Fuertevetura - La Palma - Gran Canaria
Würden uns freuen wenn ihr uns für diese Route einige Tipps geben könntet!
LG
und danke schön im Voraus! -
Hallo Cheffe1985,
wir haben im November 08 die Kanarentour mit der Aida Bella gemacht.
An Bord wurden zwei Segwaytouren angeboten. Eine auf Madeira, eine auf Lanzarote. Leider waren beide Touren sofort ausgebucht. Wir haben dann zumindest den Segway-Führerschein an Bord gemacht. 60 Min. Training auf dem Volleyballfeld. Es hat riesig Spaß gemacht!!
Mitreisende, die die Segwaytour auf Madeira mitgemacht haben, waren sehr begeistert davon.
Also falls auf eurer Reise Segwaytouren angeboten werden - mitmachen, kann ich nur empfehlen! Die Touren können übrigens nicht vorab, sondern nur an Bord gebucht werden.Viel Spaß und Gruß
stromi