10 Erwachsene + 7 Kinder suchen Unterkunft in Thüringen/Nordbayern/Ostsachsen
-
Hallo,
vielleicht kennt jemand von Euch einen Bauernhof, Ferienanlage oder Jugendherberge, wo man mit so vielen Leuten ein Wochenende verbringen kann? Ob mit Verpflegung oder Selbstversorgung ist erstmal egal, aber es darf nicht so teuer sein. Die Erwachsenen sind etwa Mitte 30 - 40 Jahre alt, die Kinder zwischen 2 und 9.
Vielen Dank
-
Ferienhaus:
Ein einziges Ferienhaus für euch alle zu finden, wird wohl etwas schwer. Da wäre eine Art Feriendorf passender. Schau mal im Reisebüro vorbei, was aktuell in der Region frei ist. Vielleicht auch bei den Familotels.Jugendherberge:
Hier würde ich online schauen. Es gibt zig Webseiten, die Hostels weltweit vorstellen. Dort kann man auch größere Betten- oder Zimmerzahlen anfragen. -
Wie wäre es mit einem Naturfreundehaus?
-
Die Gegend um den Bayerischen Wald wäre preislich sicher erschwinglicher, als andere Gebiete.....schau Dich mal auf folgendem Link um, da gibts Ferienhäuser ohne Ende.....http://www.bayrischer-wald.de/ferienhaeuser.html
-
@mirius
Sorry, zu schnell und zugegeben auch nur nebenbei getippt. Sollte lauten: Findet man doch auch ohne Werbelink ....Schon erstaunlich, was ein einzelner Buchstabe so verändern kann. War nicht gegen DICH gemeint. Mir kam/kommt nur der für den DJHW werbende Link überflüssig vor.
-
Hallo,
schaut mal auf der Homepage von
www.fewo-direkt.de. Dort kann man sehr gut eingrenzen nach Reiseziel und Anzahl der Personen. Für Thüringen habe ich spontan mehrere Möglichkeiten gefunden, die passen könnten.Viel Erfolg
Gruss Silke