Hotel Iberostar Royal El Mansour
-
Also ich schätz es mal so...wenn es schön ist und die Urlauber es genießen, würde ich selbst auch nicht unbedingt ins Netz gehen. Also ruhig abwarten...wenn es so schön oder so schlecht ist, dann werden sie es uns nach dem Aufenthalt schreiben. Das kann aber sicherlich noch etwas dauern bis die ersten wieder daheim sind.
-
Mal ein liebes Hallo an Alle!Wir verfolgen jetzt seid einigen Tagen dieses Forum(Beiträge),haben das Hotel vom 2Juli an gebucht und freuen uns natürlich riesig auf unseren wohlverdienten Uraub in Mahdia!!!Freuen uns über die vielen positiven Beiträge....allle anderen (Beiträge) überlesen wir einfach.Yes we can und sicherlich mit Optimismus auch locker in Mahdia!!!Allso freuen uns auf Euch!!LG Gabi und Wolfgang
-
Hallo zusammen
Ich fahre auch im September ins Royal el Mansour und bin ebenso gespannt auf das Hotel. Das hier erwartet wird, dass die ersten Gäste bereits aus dem Urlaub berichten finde ich persönlich zu viel verlangt. Ich hätte im Urlaub besseres zu tun, als im Internet rumzuhängen. Da genieße ich doch lieber meinen Urlaub. Also Geduld, die Leute werden schon berichten...(bin natürlich auch gespannt ;-)) -
Hello,
Bekannte von uns fliegen morgen und werden uns dann ausführlich berichten.
Wir selbst fliegen erst am 02.07. für 9 Tage....
Sobald ich Infos habe melde ich mich -
Hallo alle zukünftigen Urlauber.
Es sind 3 neue Bilder zu sehen vom 03.06. Es ist erstaunlich wie der Eingang sich in so kurzer Zeit verändert hat. Ich bin jetzt sehr gespannt auf die nächsten Bilder. Mich interessiert auch sehr die Lobby.
Ich danke Andreas für die Bilder. -
Boah ich freu mich sehr über die neuen Bilder. Es sieht echt gut aus:) erstaunlich. Woher kommen diese auf einmal?
@ andreas hast du noch mehr?
ja warum die Veranstalter noch nichts reingestellt haben, frage ich mich auch. Ich schaue auch immer wieder nach Pressemeldungen, aber nicht mal diese gibt es. Normalerweise wird doch eine Neueröffnung hoch gepriesen...naja..immerhin sieht es schonmal besser aus -
Wir fliegen heute auch in das Hotel, bin mal gespannt wie es dort aussieht! Kommen am Sonntag zurück und werden berichten!

-
Klasse. Ich hätte nicht gedacht, dass jemand schon während seinem Urlaub Bilder schickt. Super!
Man kann nicht wirklich viel sehen, aber der Riesen-Fortschritt der sich auf der Empfangsseite noch getan hat, lässt einen durchatmen. Ich bin positiver Dinge, dass es auch innen und in der Gartenanlage nicht schlecht aussieht.
Eventuell sehen wir ja schon zum Wochenende mehr Bilder und lesen auch einige Infos.
Schade, dass Google Earth nicht tagesaktuell ist
-
Hallo zusammen,
habe heute mit nem Bekannten telefoniert,der ist seit gestern im Hotel.
Er wird versuchen ein neues Hotel zu bekommen, da es noch eine große Baustelle mit vielen Mängeln ist.
Einige haben sich am Pool durch scharfe Kanten verletzt, es springen überall bauarbeiter herum und der Strand ist auch noch nicht fertig, geschweige denn die Poolbar..
Werde morgen mal nachfragen, ob für mich eine Umbuchung fertig ist.... -
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist. Bitte nutze die Zitatfunktion sinnvoll!
Na dann mach das!!!!Wir werden fliegen und freuen uns!!!!Ist ja noch ein bischen hin und bis dato ist alles fertig!
-
@ Mourinho25:
Das klingt ja wirklich nicht so toll, hat denn dein bekannter auch was zur küche oder zu den zimmern gesagt?Langsam wird es auch für uns eng, wir fliegen morgen. wir werden schön viele fotos machen und diese dann am 20. hier reinstellen.
-
Hallo Zusammen,
ich habe gerade mit Neckermann telefoniert und möchte die Informationen die ich bekommen habe gerne mit euch teilen:
-
Neckermann verfolgt inzwischen dieses Forum hier auch

-
Dass das Hotel noch eine Baustelle sei, dem widerspricht Neckermann.
-
Es werden jedoch auch Mängel zugegeben die da wären:
-
- Die Poolbar war bisher nicht geöffnet. -> Diese eröffnet heute.
-
- Das Barbeque-Restaurant war bisher nicht geöffnet. -> Dieses eröffnet heute.
-
- Der Mini-Club war Anfangs nicht geöffnet. -> Ist inzwischen geöffnet und in Betrieb
-
- Das Amphitheater hat noch nicht geöffnet. Die Shows finden trotzdem auf einer alternativen Bühne in der riesigen Eingangshalle statt. -> Das Amphitheater eröffnet erst nächstes Wochenende
-
- Verletzungen, scharfkantiger Pool etc. sind Neckermann nicht bekannt.
-
- Der Strand ist wohl offen und steht voll zur Verfügung.
Falls man trotzdem nicht zufrieden ist, hat man die Möglichkeit sich vor Ort an die Reiseleitung zu wenden und wird in das 5 Sterne Hotel Vincci Nour Palace umgebucht.
Umgebucht haben allerdings nur 5 Personen, und dies laut Neckermann vorrangig aufgrund des nicht verfügbaren Mini-Clubs.Für die Spätanreisenden am Mittwoch. Man kann erst einchecken und sich am nächsten Tag ein Bild vom Hotel machen und kann dann immer noch umbuchen. Das einchecken ist wohl keine automatische Verpflichtung dort zu bleiben.
So. Soviel zu den Infos. Wir werden sehen ob wir mit den genannten Mängeln leben können, die für viele Reisende der nächsten Woche(n) aber nicht mehr da sein werden. Falls nicht scheinen wir ja ein Alternativ-Hotel zu haben.
Falls von euch noch jemand mit Neckermann gesprochen hat, würde mich interessieren was ihr so zu hören bekommen habt

-
-
Tag.
Wer auch dabei ist, dass kann man im Wer-Wann-Wo-Tool nachlesen - den Tool findet man auch untermeinHolidayCheck - dort kannst auch du deine Urlaubsdaten eintragen.

Gruß
-
hi waren im el mansour
war eine große baustelle
wurden vor ort dann umgebucht weil wir uns beschwert hatten und
das vincci hotel war sehr schlecht, sind dann früher nach hause geflogen
überlegt es euch gut ob ihr dort hinfliegt.
es haben sich mehrere paare dort beschwert und waren unglücklich -
Überflüssiges Zitat entfernt.
Hallo
was war denn an diesem Hotel so schlecht??...
LG