Hotelneubau neben Magic Life
-
Hallo,weiß jemand welche Kette das neue Hotel baut was zwischen dem Aldiana und dem Magic Life Club entsteht und wann dort Eröffnung sein soll?
Viele Grüße Simone -
Ich habe gerüchteweise gehört, dass das neue Haus ein 5 Sterne Hotel werden soll. Der Bauherr ist aufgrund der gleiche Gerüchte der Besitzer des Monte Mar - ein Italiener.
LG
Christine -
hallo Gisi in welchem hotel wohnst Du denn, fliege am Samstag nach Fuerte ins Iberostar Gaviotas. Will mir den Neubau auch mal ansehen.
-
Komme gerade aus Fuerte zurück. Habe mir den Hotelneubau mal angesehen. Es stehen 6 Krähe dort und das Hotel wird riesengroß. Es dehnt sich zwischen Straße bis zum Strand aus. Ist aber bei Flut nicht durch eine Fußgängerpromenade wie z. B. Aldiana u. Iberostar Hotels bis Morro Jable erreichbar. Wird direkten Strandzugang haben und die direkten Meerblickzimmer sind dann sicher zu empfehlen. Warten wirs ab.
-
-
Nabend,
auch wir haben uns den Komplex mal angesehen.Wird wirklich eine riesige Anlage,die zum Meer ausgerichtet ist.Für uns auch mal eine Alternative zum Gaviotas.
Aber leider gibts keine Infos?Schade!?Manchmal sind ja Hinweisschilder aufgestellt,leider Fehlanzeige.Müssen wir uns noch gedulden!Gruß
Mary -
Hallo, gibt es denn schon Neuigkeiten zu diesem Neubau? Fertigstellung soll 2011 sein? Könnte ja dann ganz interessant sein.
Was mich aber aktuell mehr interessiert, ist in den Nachbarhotels in diesem Jahr mit Baulärm oder Schmutz zu rechnen? Das Aldiana ist doch direkt in der Nähe, oder?
Viele Grüße Flo
-
Hallo FloHD,
also im Magic Life Club haben wir davon nichts gehört, man sah nur das sich die Kräne bewegten. Da der Aldiana ähnlich entfernt liegt wird man auch da nichts hören.
Aber das das Hotel 2011 fertig gestellt wird, halten wir für ein Gerücht.
LG Ralle -
Schaut mal in dieses Forum: Baustelle zwischen Magic Life und Aldiana
Dort gibt es Einträge mit Fotos.
Wir waren vor einem Jahr mal Im Monte Del Mar. In der dortige Safari-Bar sagten uns die Gäste auch, dass der illienische Eigner des Monte auch der Bauherr des neuen Hotels vor dem Aldiana sei.
Keine Ahnung, ob Gerücht oder nicht. Wir sind im Oktober wieder in Jandia. Vielleicht erfährt man dann schon etwas mehr.Es grüsst
wakna -
Hallo,
wir waren gerade 3 Wochen im Fuerteventura Princess in der Nähe des Hotelneubaus, welchen wir schon über 2 Jahre (im Urlaub) beobachten.
Der Rohbau ist schon ganz schön weit. Aber nun schlägt die Krise zu. Die Baustelle wird derzeit nur abgeräumt und nach Aussage einer der wenigen Verbliebenen Arbeitskräfte (meist nur 2 - 3 Arbeiter) ist das Ende für den Hotelneubau da.
Für mich bedeutet dies, dass die nächste Bauruine entstanden ist.
Da wird nach Aussage der Arbeiter und meines Erachtens nicht mehr weitergebaut.
Ist ja nicht die einzigste Hotelbauruine im Bereich zwischen der Costa Calma und Morro Jable.
Schade für dieses "neue" Hotel. Es würde mich wegen der Superlage für einen späteren Urlaub interessieren. -
Hi,
also die Bewertungen vom Magic Life Club findest du H I E R und die vom Aldiana H I E R.
Die Baustelle liegt ungefähr 150 m vom Aldiana entfernt. Und natürlich kann man vom Magic Life nach Jandia laufen. Am Strand entlang dürftest du so ungefähr 45 min bis zum Leuchtturm von Jandia benötigen.LG
el_loco -
Hallo Rikeine,falls du wissen wolltest ob man abends zum Bummeln vom Magic aus nach Jandia laufen kann würde ich eher nein sagen.Weniger die Entfernung wie die Strecke sind das Problem.Wenn man aus der Anlage kommt geht man links über eine etwas provisorische Straße an der Baustelle vorbei,am Aldiana vorbei und dann muß man über die Hauptstraße ohne Bürgersteig (kurvig!)an den Iberostar Hotels vorbei.Das dauert dann immer noch bis man im "Zentum"von Jandia ist und es einen Bürgersteig gibt.Mit dem Bus aber gut machbar.
Viele Grüße Simone -
Es kommt da halt auf die Gezeiten an, ansonsten fängt die "richtige" Promenade erst hinter den Iberostar Hotels an.
Die einzigen tollen Hotels in Jandia direkt am Strand sind allerdings nur der Robinson Club und das RIU Hotel, ansonten ist die Lage des ML und des Aldianas eigentlich schöner.
Es gibt einen Weg an den Iberostar Hotels vorbei, hinter der Leitplanke der Schnellstr. da brauchten wir vom ML Club bis zum Anfang der Promenade ca. 20 Min.
Zur Not fährt ja auch 1/2 Stündlich ein Bus für 1.-€ pro Person.
LG Ralle -
Hallo zusammen,
letzte Woche bin ich aus dem Magic life Fuerteventura wiedergekommen.
In der ersten Woche haben die Bauarbeiter die Reste zusammengeräumt und es herrscht jetzt absolute Ruhe. Laut Auskunft der Gästebetreuung wird ein neuer Käufer für das Hotel gesucht.
Mal sehen, wie lange das dauert oder ob überhaupt etwas passiert.
Freundliche Grüsse
Biggi
Hallo!
Danke euch allen!!!!!!