Sri Lanka im Januar
-
Hallo Dart ,
würde Dir die Westküste ( Ort Aluthgama bzw. Bentota ) vorschlagen.
Das mit den Hotel ist wesentlich schwieriger.
Es sind alle gut bzw. sehr gute Hotels dabei , nur mußt Du selber wissen was notw endig ist ....
Nur ein paar Punkte was in Betracht kommen soll > Kosten für 1-2-3 Wochen + Ausflüge etc.
wieviel Sterne - Hotelzimmer - Bungalow - Strandnähe - mit/ohne Ayurveda - Spa Bereich - Animation - Pool - All Incl. - Strandbar usw.
mfg
GanzuroiderMo 
-
Hallo dart ,
kann nur für die beiden *** Hotels ich war , Auskunft geben ( Club Bentota + Lihinya Surf ) . Ansonsten probiers mit der Suchmaske und gibt alle deine notwenigen Angaben ein.
Viel Glück bei der Suche ....
mfg
GanzuroiderMo 
-
Hallo Dart,
kann Dir das Ypsilon in Beruwela empfehlen, ist zwar nur eine kleine Anlage mit 28 Zimmern, aber direkt am Meer, keine 10 m vom Zimmer, deutsche Leitung, deutsche und internationale Küche, sehr moderate Preise, Zimmer eine Woche 200 Euro mit Frühstück.Wir waren sehr zufrieden und werden wiederkommen.
Gruß gabi 2001 ( Franz ) PS schau mal in meine Hotelbewertungen -
Hi,
ich könnte dir auch den Club Bentota empfehlen.
Superschöne Hotelanlage, eingebetet in die Natur, auf einer Landzunge zwischen Fluß und Meer gelegen, langer Sandstrand, AI, leckeres Essen, kleines Ayurveda- und Wassersportcenter vorhanden, unaufdringliche Animation, sehr freundliches Personal, ....... Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.
Schöen Grüße
Kumari