Günstiges,gutes Hotel für Junge Paare
-
Wer kann helfen.
Mein Sohn mit Freundin sucht ein Hotel wo vom Preis nicht zu teuer ist und trotzdem Service vorhanden ist.
Sie wollen abens Party bzw Disco und Animation.
Schnorchel möglichkeit mit Hausriff währe auch vom Vorteil.
Ich finde Ägypten hat die Preise schon etwas angezogen und hoffe dass der eine oder andere von Euch ein paar gute Tips hat.
Danke Euch für die Antworten. -
Hallo,
schau mal hier rein. Vielleicht sind ein paar Tipps dabei

-
Also mir wurde das Ghazala Gardens empfohlen

Dort werde ichauch in 4 Wochen hinfliegen, schaut es euch mal an, vielleicht gefällt es ihnen ja -
Hallo,
vill. habt ihr euch ja noch nicht entschieden...
also mein Freund und ich (22j. und 20j.) reisen im Juni nach Ägypten für 2Wochen und bezahlen 720€ pro Person das Hotel hat AI heißt Jungle Park Resort,gut für junge Leute geeignet da es einen riesen Aquapark hat der umsonst mitgenutzt werden kann mit ca.35 Wasserrutschen denke da ist der fun Faktor groß,riesen Poollandschaft auch vorhanden.Das Hotel liegt in zweiter reihe zum Strand ca.10min. Fußweg oder mit dem Bus, auch inklusive.Am Strand gibt es auch Örtliche anbieter die einige Wassersportarten anbieten und zu guter letzt nach Hurghada ist es nicht weit mit dem Taxi so 10min. da gibt es ja die ganzen Clubs fürs Nachtleben,z.B. den Havana club da fährt auch immer das Animationsteam vom Hotel mit den Gästen hin und macht Party!Liebe Grüße
Frauke -
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Hi,
das JPR, Dana, und ALW1001 Nacht gehören zu Pick Albatros. Und kennen das Dana und 1001 NAcht persönlcih da wir schon vor Ort waren.Leider haben die preise für anfang Aug ganz schön angezogen. -
Hey ,
weiß sonst noch jemand ein gutes Hotel in sharm el sheikh,
das zu empfehlen ist ?? -
Wir waren letztes Jahr im Ghazala BEACH. Ist die günstigere Variante vom Ghazala Gardens. Es war jetzt kein Luxus-Urlaub, aber das Hotel war ok. Nachteil ist dass es im Ghazala Beach kein All Inclusive gibt. Nur HP. Nur paar Schritte vom Hotel hast du jede Menge Bars und das PASHA ist auch nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Und auch sonst findet ihr in der Naama Bay sicher etwas! Da reiht sich ein Club nach dem anderen.
-
Also ich fliege mit meiner Freundin Ende des Monats ins 1001 Nacht und zahlen 755,-€ p.P., All-In, knapp 2 Wochen. Soll super sein, hab nur gutes von bekannten gehört.
Und für Junge paare ebenfalls geeignet, da viel in der Nähe ist.
LG -
Diesen Aspekt des TE greift bislang gar keine Empfehlung auf:
"Sie wollen abens Party bzw Disco und Animation.
Schnorchel möglichkeit mit Hausriff währe auch vom Vorteil"Abends Party und tagsüber Hausriff und das ganze auch noch billig geht kaum zusammen.
Und Tipps für Hotels wie bisher genannt gehen am zweiten Aspekt total vorbei.
-
ich empfehle auch das Ghazala Beach.
Preis und Leistung sind dort OkayGruss Ingo
-
Dahabfan wrote:
Diesen Aspekt des TE greift bislang gar keine Empfehlung auf:
"Sie wollen abens Party bzw Disco und Animation.
Schnorchel möglichkeit mit Hausriff währe auch vom Vorteil"Abends Party und tagsüber Hausriff und das ganze auch noch billig geht kaum zusammen.
Und Tipps für Hotels wie bisher genannt gehen am zweiten Aspekt total vorbei.
Es wäre besser Du hättest ein paar Tipps als zu Kritisieren.
Party und das GB passen sehr wohl zusammen das es nur 5 Minuten von der Stadt weg ist.Gruss Ingo