Sunrise Island Garden Resort Sharm el Sheikh
-
hallo ihr lieben,
wir wollen dieses hotel buchen und sind uns noch ein bisschen unsicher.
hat jemand noch infos über Zimmer besonders das Bad und über die Verpflegung am Strand (Getränke). könnt ihr das hotel im allgemeinen weiterempfehlen??
danke im voraus
Jessi -
...empfehlen kann ich es nicht, aber schau mal in den Sunrise-Thread, dort findest Du auch schon ein paar Informationen. Das Bad im Garden View ist klein und eng, die Zimmer ± spartanisch, dazu die direkte Flughafen-Nachbarschaft, aber das Essen war soweit in Ordnung...

-
Sunrise Island Garden haben wir auch dieses Jahr gebucht, die Kritiken waren ja soweit okay....
Weiß hier jemand mehr...?
Viele Grüße
-
curiosus wrote:
Was interessiert Dich denn, was aus den Bewertungen nicht hervorgeht?Welche Shops sind denn so im Hotel? Und was gibt man in
Ägypten so an Trinkgeld? Das mit dem Flughafen ist natürlich der Kracher aber ich denke wir werden es überleben...
Vielen Dank für deine Mühen -
...die Standard-Shops wie Souvenirs, Zigaretten usw. Um die Ecke hast Du aber einen Supermarkt und auch eine Apotheke als Alternative.

Zum Trinkgeld haben wir hier einen großen Thread, ebenso zur Währung. Beide findest Du im Hinweis-Thread verlinkt...
-
Dank Dir, so werd ich es machen