Calimera Simatro Beach
-
Hallo,
ich bin vom 27.Juli 2010 bis 10.August im Calimera Simantro Beach. War letes Jahr schon dort.
Wer war schon dort seit es wieder ein Calimera Hotel ist??? Vielleicht kann der ein oder andere darüber Berichten was sich geändert in der Animation etc. .
Wer ist auch zu der Zeit dort, wäre nett den ein oder andern schon vorher zu kennen.Gruß Nesthexchen
-
nesthexchen wrote:
Vielleicht kann der ein oder andere darüber Berichten was sich geändert in der Animation etc. .das steht ja in den beschreibungen drin, mai10 mal lesen :?
-
Pst ich verrate es nicht, aber Du hast bestimmt die Bewertung des Club Calimera Sirens Beach in Malia gelesen.

-
nun stehe ich auch auf der leitung nicht schlauch
auch ich meine wohl das simatro im anderen war ich leider noch nicht 
-
adrianmartin wrote:
nesthexchen wrote:
Vielleicht kann der ein oder andere darüber Berichten was sich geändert in der Animation etc. .das steht ja in den beschreibungen drin, mai10 mal lesen :?
Sorry, wenn ich für etwas Verwirrung sorge.

Der Hinweis von adrianmartin auf die HB Mai 10 war m.M. nach auf die von mir verlinkte HB mit Titel "Sehr breites Animationsangebot" bezogen. Hier wird das Tages-Animationsangebot mit Uhrzeit detailliert beschrieben. Die HB ist aber Calimera Sirens Beach und nicht Calimera Simatro Beach.
Wenn adrianmartin aber eine andere Bewertung gemeint hat, bin ich leider an der Irritation schuld.
-
fraenni wrote:
an der Irritation schuld.
schuld hat ja keiner bei einem versehen, es geht weiter lg