ali bey belek, manavgat oder alternative?
-
hallo,
wir wollen mitte september mit unseren kindern (1,5 und 4 jahre) in einen cluburlaub fahren.
vor 2 jahren waren wir mit unserem kind, damals 2 jahre, im ali bey belek und es hat uns sehr gut gefallen.
diesmal sind wir auf der suche nach etwas ähnlichem.
wichtig ist mir nämlich, dass für die jüngere auch etwas dabei ist. und in diesen beiden clubs liegen die bereiche für die ganz kleinen und für die bisschen größeren so schön na beisammen, sodass die familie nicht so getrennt ist.ist der ali bey manavgat genauso gut?
wo ist das wetter mitte september besser?
wisst ihr alternativen zu den ali bey clubs?herzlichen dank im vorraus!
-
@diezottis
Das Wetter schenkt sich nix ... meistens knalle heiß, da wie dort!
Der Ali Bey in "Manavgat" (wahrlich Kizilagac) liegt in der Tat in the f.. middle of nowhere.
Ich finde nicht, dass er eine gute Alternative ist ... hast du schon über den Ali Bey in Sorgun recherchiert? -
Servus diezottis,
da kann ich Euch ganz klar das Hotel Blue Waters Club&Resort empfehlen!
einen AI Urlaub vom Feinsten in einer tollen Anlage mit einem Kinderclub ab Babyalter der seinesgleichen sucht. Ist bestimmt nicht übertrieben lest Euch die Bewertungen durch. Wir waren schon 4 mal im Blue Waters und fliegen dieses Jahr auch wieder hin.
www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Blue+Waters+Club+Resort-ch_hb-hid_30963.htmlViel Spass wünsch ich Euch und falls noch Fragen sind nur raus damit
Grüße De Pälzer