Royal Jinene in Sousse
-
Hallöchen
fliege am 23.7 nach Sousse in dieses Hotel
kann mir jmd sagen wie das dort mit dem Essen aussieht..
& ist der strand wirklich soooooooo klein?
& darf man sich als AI Gast auch Getränke mit aufs Zimmer nehmen?
& was gibts sonst noch für Erfahrungen?
liebe grüße -
hallo barriga,
war in diesem Hotel zwar noch nicht, aber wenn du dir die Bilder der Bewertungen ansiehst, kannst du sehen, wie schmal der Strand ist.
Auch auf dem Satelittenfoto sieht der Stand eher auch nach einem Hauch von "Nichts" aus.
Hast du dir die Bilder vorm Buchen nicht angesehen? Ich hätte das Hotel nicht gebucht mit so einem kleinen Strand.
lg sadiqa2 -
hallöchen
naja die bewertungen hab ich mir durchgelesen und die bilder auch angeschaut.. allerdiengs sind die meisten bewertungen alt und auf bilder find ich immer alles klein *G
und der eine sagt ja der ist ausreichen und einer sagt der ist zu klein.. vllt gibt es auch aktuelle meinungen
die bilder hat ich vorm buchen nicht angeschaut.. weil
es unser erster urlaub ist.. wir relativ spät.. mitte/ende mai in reisebüro gegangen sind und was gesucht haben das nicht unbedingt 700euro p.P kostet
naja das war es dann.. da laut der frau da kaum noch plätze frei waren und wir nicht nach griechenland wollten haben wir uns kurzerhand dafür entschieden weil dies nicht so teuer warlg
-
hallo nochmal ,
na ja so alt sind die Bewertungen nicht (Mai 2010)
und die Bilder vom Strand (Sep. 2009)
Das Hotel macht ja einen guten Eindruck, laut der Bewertungen, und wenn euch die Breite vom Strand nicht so viel aus macht, dann ist es ja ok für euch.
Tunesien war auf alle Fälle die richtige Wahl
.
Wir sind dieses Jahr in Sousse, ab dem 25.06. im Hotel Marabout.
Für uns ist es auch das 1.Mal in diesem Hotel.
wünsche dir einen schönen Urlaub
sadiqa2 -
Hallo, ich bin vom 28. 06. - 13. 07. da, werde dir berichten, wenn ich zurück bin.
Bin gespannt auf was ich mich da eingelassen habe
das mit dem schmalen strand habe ich nämlich auch erst später entdeckt. Na ja , ich wollte dieses Jahr eh nur reinen Badeurlaub ( das soll auch im Pool funktionieren
) und für 14 Tg AI für 1058 ,- 2 Pers. darf man ned gross rummeckern.
In diesem Sinne, erholsamen Urlaub für alle...........
-
barriga wrote:
naja die bewertungen hab ich mir durchgelesen **und die bilder auch angeschaut..**allerdiengs sind die meisten bewertungen alt und auf bilder find ich immer alles klein *Gdie bilder hat ich vorm buchen nicht angeschaut..
...hast Du oder hast Du nicht ? .....und so klein sind die Bilder nicht, wenn Du sie in einem neuen Fenster/Tab öffnest.
Klick mal hier oder hier .
Na ja, nicht wirklich ein (Traum)strand.
-
@ennnea
oh ja das ist ja kurz vor mir *g
haste aber nen schnäppchen gemacht.. wir zahlen für 7 tage AI.. obwohl am 8.tag abreise ist... falls sich nichts ändert... für 2 personen 1052€
aber wie gesagt spät gebucht und als ich mir dann die andern preise anschaute :?
ausserdem sagte meine tante..
" der erste urlaub ist immer der schönste, da man noch nichts anderes kennt"
@ fraenni
also vor dem buchen hab ich sie mir nicht angeschaut.. danach schon.. steht ja da *g
und ich find nicht die bilder klein sondern das dinge auf bilder klein aussehen
-
@[barriga](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=1732285',%20'mhcprofile'))
ja, war ein Schnapper, habe das am 21.05. gebucht und am 23. kostete das exakt gleiche Paket 630,- mehr!!!!!!!
eigentlich finde ich das eine unverschämtheit.......
also denke ich egal was kommt, für das Geld darf man nicht meckern und wenn mir mein Zimmer nicht gefällt, lass ich mir eben ein anderes geben
LG
-
oh ja glück gehabt

wir hatten auch zu dem zeitpunkt gebucht
das was wir gebucht haben kostet jetzt auch um die 690euro p.P ist zwar nicht der gleiche reiseveranstalter aber trotzdem happig gleich knapp 170euro mehr
aber manchmal ist es ja auch so das viele dinge bemängeln die einfach landestypisch sind.. andere länder andere sitten.. das es dort andere essen gibt ist klar.. das die da wahrscheinlich aufdringlich sind ist auch klar.. auch das das dort mit der sauberkeit etwas anders ist sollte denk ich auch verständlich sein.
aber nunja lass mich überraschen *g
lg -
barriga wrote:
Hallöchen
fliege am 23.7 nach Sousse in dieses Hotel
kann mir jmd sagen wie das dort mit dem Essen aussieht..
& ist der strand wirklich soooooooo klein?
& darf man sich als AI Gast auch Getränke mit aufs Zimmer nehmen?
& was gibts sonst noch für Erfahrungen?
liebe grüßeHallo Barriga,
also ich kann dich beruhigen...zu Essen gibts genug. Immer viel Gemüse, aber auch Fleisch, Fisch und panierte Sachen, ebenso wie Pizza. Für jeden Geschmack ist da bestimmt was dabei! Auch mit dem Nachfüllen klappt es wirklich prima. Das Frühstück ist nicht allzu besonders, aber Toast, Buguette und Croissants in verschiedenen Varianten gibt's.Ebenso Joghurt und Obst. Man kann sich auch sein Spiegelei frisch vor Ort nach Wunsch braten lassen.Nachmittags gibts auch leckere Backwaren und öfter auch Pizza .Wasser und auch mal ein Bierchen durften wir mit aufs Zimmer nehmen, mußten allerdings dafür sorgen, dass die Gläser dann auch wieder an der entsprechenden Stelle landeten.Das war kein Problem.
Der Strand ist zwar schmal gehalten, aber für uns war dies wirklich absolut kein Problem.Vor allen Dingen wurde er immer sauber gehalten.Das ist für uns sehr wichtig.
Ich denke, ihr werdet einen schönen Urlaub verbringen. Wir wünschen euch viel Spass dort...würden auch gleich noch mal mitkommen!
Gruß Macaolni -
hallo Macaolni
danke für deine antwort
das beruhigt mich ja *G
allerdings beunruhigt mich schonwieder etwas anderes...
habe auf einer andere seite im internet über das hotel noch infos gefunden und da wurde gemeint das der check in dort erst ab 21jahre ist.. ich bin aber 20jahre :?
stimmt das? und wenn ja was mach ich nu???
war allerdings die einzige seite wo ich das gefunden hab -
-
Ab 21??? warum sollte dass denn sein. Ne mach dich net verrückt.
Und übers andere würd ich mich auch net verrückt machen, da eh schon gebucht ist und du doch sicher net auf den Stornokosten sitzen bleiben willst nur weil der Strand zu klein ist.
Wir leben in der Zeit des www. da kann man vor einer Buchung soooooviel Infos über ein Hotel inkl. Bilder reinholen. Buchen -sich danach informieren- und dann Panik schieben , sorry aber kann ich nicht verstehen.
Dir wird der Urlaub sicher gefallen. Mach dich nicht verrückt und verdirb dir nicht die Vorfreude. -
@ Yvis
mach ja keine panik wegen nen strand oder essen oder sonstwas
war ja nur ne rein interesse frage... muss auch sagen das auf einigen bildern der nicht so klein aussieht.. ansonsten gibts ja noch nen pool 
gucken konnt ich ja auch vorher nicht da es eine kurzschluss reaktion war also muss man mit einigen sachen leben
naja das mit den 21 jahren muss ja irgendwo herstammen.. gruml
-
Hallo, bin wieder zurück...
mit dem schmalen Strand kann man leben, gibt immer freie Liegen.
Da ich ja, wie gesagt nur ein kleines Geld bezahlt habe für 2 Wochen, gabs nix grossartig zu meckern, das Essen ist zwar nach 1 Woche langweilig und die Zimmer nicht ordentlich geputzt, aber wir haben uns nicht verrückt gemacht.
anmerken muss ich noch: Ich bin schon viel in der Welt rumgekommen, aber habe noch nie ein so nerviges aufdringliches Volk wie die Tunesier kennengelernt.
Und habe auch noch nie soviele Damen gesehen, die sich anbiedern ( Touris den Tunesiern). Da ist echt fremdschämen angesagt.......... -
Wer hat aktuelle Informationen über das Hotel. Will im November für 2 Wochen dort Urlaub machen. Wer kann helfen? Die letzten Beiträge sind schon etwas älter.
Danke
-
Wer hat aktuelle Informationen zum Hotel Royal Jinene in Sousse
oder war in letzter Zeit da.Danke