Partyurlaub 2010, aber WOHIN ?
-
hey hey
Mein Name ist Sascha und ich hätte da mal ne Frage ^^.
Wir sind insgesamt 4 Freunde und wollen 2010 Partyurlaub machen, hab mich hier schon durch die Suche informiert aber bin nicht wirlich schlau geworden.Wir sind alle um die 19 Jahre alt und Single.
Unsere Prioritäten sind:
-Party Party Party, es sollte auch tagsüber richtig was los sein...- Die Dichte an Mädels sollte möglichst hoch sein ^^
- Die Preise sollten human sein
Ich hab jetzt ma Malle, Goldstand und Sonnenstrand ins Auge gefasst, jetzt ist eben die Frage WOHIN ?, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
lg -
@iced lemon
Ich und meine Kumpels waren dieses Jahr so ziemlich in der gleichen Situation wie du jetzt.
Also natürlich kommts drauf an auf was ihr so steht, mein Fall ist Malle z.b nicht, wegen Musik und dem generell bisschen übertriebenen Partyhype was Malle angeht.
Aber jedem das seine.
Ich würd dir jetzt entweder
- auf der Insel Novalja(Kroatien) den Zrce Beach empfehlen.
Das ist ne Partymeile wo sich Top Djs und eine riesen Menge Partypeople tummeln, dort hast du zu 100% nur Party, also es dürfte kompliziert sein auch mal nen Nachmittag auszuspannen... sieh dir am besten mal die RTL Doku dazu an ... kannste auf Youtube finden. Zu den Kosten dort kann ich nicht viel sagen.
oder:
- Sonnenstrand (Bulgarien)
Dort ists billig, du hast dort eine Menge Clubs, Discos und Bars.
Ich hab für diesen Sommer den Sonnenstrand vorgezogen weil ich echt viel positives darüber gelesen habe, also meiner Meinung nach besser als Goldstrand.
Außerdem find ichs besser am Tag zu chillen und in der Nacht Party machen.
hier kannst du dir mal ne Übersicht über die Locations verschaffen:
Für weitere Infos such einfach mal im Forum, dort findest du sicher noch ein paar hilfreiche Tips.
lg Clemenza
- auf der Insel Novalja(Kroatien) den Zrce Beach empfehlen.
-
So wir haben gebucht:
1 Woche Malle, im Pabisa Chico, All in ( zu bestimmten Zeiten All in im Bierkönig bzw Oberbayern ).
Echt en sehr geiles Angebot.Eine Frage hätte ich noch, hier gibts doch auch sowas wie en " Verabredungsforum " wo man leute findet die auch zu dieser Zeit auf Malle sind, kann mir einer sagen wo das ist ?
lg -
Dort ists billig, du hast dort eine Menge Clubs, Discos und Bars.
Billig war mal, sagen wir günstiger als in anderen Urlaubsdestinationen. Das triffts eher!
-
iced_lemon wrote:
Eine Frage hätte ich noch, hier gibts doch auch sowas wie en " Verabredungsforum " wo man leute findet die auch zu dieser Zeit auf Malle sind, kann mir einer sagen wo das ist ?
lgSchau mal unter "meine Startseite". Da klick mal auf: wer wann wo. Da kannst Du Deine Daten zum Urlaubsziel eingeben und siehst dann, wer vielleicht zur gleichen Zeit da ist. Du kannst dann auch rechts bei -aktuelle Reisen- Deinen Urlaub hinzufügen.
-
Clemenza wrote:
... sieh dir am besten mal die RTL Doku dazu an ...Da die "Darsteller" solcher "Dokus" meist eh gekauft sind, kannste auch entweder gar nix angucken oder die Ballermannreportagen oder sonst irgendso einen Schrott.
Mit "sich informieren" hat das alles jedenfalls nix zu tun.
-
Also wir waren bereits in allen 3 locations Malle (2006), Goldstrand (2007,2008) & Sonnenstrand (2009)...würde das mal so zusammenfassen:
Wer 24h Party, mit möglichst vielen Landsleuten, im Stil der 5. Jahreszeit aber mit karibischem Touch und Preisniveau sucht, der bucht --> "MALLE"!

Wer mit 12h Party klar kommt, tagsüber vorzugsweise am Strand chillt um sich auf die nächste heiße Clubnight auf überwiegend internationalem Parkett vorzubereiten, der bucht das IBIZA des Ostens --> "SUNNY BEACH"!

Und für die flexiblen, mehr kosmopolitischen Party-ATZEN, die gerne ein bisschen von beidem erleben möchten, gibt es meiner Meinung nach wiederum nur eine richtige Wahl --> "GOLDSTRAND"!

-
-
Stein82 wrote:
Also wir waren bereits in allen 3 locations Malle (2006), Goldstrand (2007,2008) & Sonnenstrand (2009)...würde das mal so zusammenfassen:Wer 24h Party, mit möglichst vielen Landsleuten, im Stil der 5. Jahreszeit aber mit karibischem Touch und Preisniveau sucht, der bucht --> "MALLE"!

Wer mit 12h Party klar kommt, tagsüber vorzugsweise am Strand chillt um sich auf die nächste heiße Clubnight auf überwiegend internationalem Parkett vorzubereiten, der bucht das IBIZA des Ostens --> "SUNNY BEACH"!

Und für die flexiblen, mehr kosmopolitischen Party-ATZEN, die gerne ein bisschen von beidem erleben möchten, gibt es meiner Meinung nach wiederum nur eine richtige Wahl --> "GOLDSTRAND"!

Wo bitte hat Malle alias Mallorca karibischen Einschlag??
Was bitte ist Sunny Beach? Ich denke du meinst Sonnenstrand in Bulgarien.
-
für den zrce ist er mit größter wahrscheinlichkeit viel zu spät dran. Die besten apartments sind seit wochen weg.
mallorca sollte auf alle fälle cala ratjada erwähnt werden, wenn einem der ballermann ned zusagt. Das publikum in cala ratjada bewegt sich auch eher in deinem alter.