reisebüro spezialisiert - "ab Dubai"
-
Hallo,
wir haben den Fernflug vom 28.12. bis 15.01.2011 bereits fix nach Dubai gebucht.Nun meine Frage: ich möchte eines der nachfolgenden Ziele von Dubai aus bereisen, jedoch beginnt die Reise in Dubai und nicht in Ö.
Interessieren würde mich vor allem: Seychellen oder Malediven, bzw. auch noch Thailand oder Australien.
Welcher Veranstalter ist interessant, oder gibts in Dubai Reisebüros wo man hingeht und zwei Tage später fliegt man an sein Ziel bzw. habt ihr eine Internetseite von sowas?
lg
wolfgang -
Servus Wolfgang,
Wieso buchst du das nicht von zuhause aus? Das macht jedes gute Reisebüro, einfach mal fragen.
Ich bin auch schon ab Dubai in den Urlaub geflogen und hab das in Deutschland gebucht. Seychellen, waren ca. 4 Stunden Flugzeit und traumhaft schön.Grüße,
jp -
ja und zu der zeit wo wir fahren ist noch was verfügbar?
ich lese immer von emirates holidays dass man deren packeges nur beim travel agent buchen kann.
also welchen agent kannst du empfehlen, mit dem hotel und flug ist das in der hauptsaison so ne sache, hast den flug aber dann kein hotel (auf den malediven sicher eher ein schmarrn).
lg
wolfgang