Amwaj Blue Beach Resort & Spa Abu Soma
-
Hallo Sabine,
ja habe die Bilder gesehen,vielen Dank. Da bekommt man doch das Grausen... das wird nie und nimmer bis zum 15.8. fertig zumindest nicht in diesem Jahr. Ich werde dem RV einmal die Bilder mailen, mal gucken was der dazu sagt.
-
hallo
was ich merkwürdig finde ist folgendes:
gehe ich über die suche - pauschalreisen finde ich das hotel nicht im angebot für
soma bay. suche ich erst das hotel und dann nach angeboten - beides über weihnachten/neujahr - finde ich unzählige angebote von zig rv.
irgendwie komisch das ganze.
mfg -
Hallo, auch ich würde gerne wissen, ob jemand nun in diesem Hotel schon war, bzw. ob es überhaupt offen ist ..
Habe gestern bei Phönix Reisen angerufen, und die sagten, dass es so um den 01.09.2010 aufmacht....Hat hier einer von euch noch nähere zuverlässigere Ausagen..
Danke... -
Amwaj has opened 1st of august!
This is what my tour-operator said. They say that first tourists has already entered amwaj successfully at 1st of august!
And i am going to enter this hotel at 14.08.2010
-
Hallo,
habe das Hotel vom 07.09 bis 21.09 über Holidaycheck bei JT Touristik gebucht.
Leider meldet sich JT Touristik weder auf Mails noch auf Fax. Telefonisch erreiche ich auch niemanden, weil ich über die Warteschleife nicht hinauskomme. Wollte halt wissen, ob das Hotel rechtzeitig öffnet oder ob ich umbuchen kann. Aber wie schon erwähnt, hat JT kein Interesse an zufriedenen Kunden. Werde auf jeden Fall keine Reise mehr über die buchen.
Deswegen bin ich echt froh einige Infos hier in diesem Forum zu erhalten, ob das Hotel rechtzeitig öffnet.
Was meint Ihr, kann man das Risiko eingehen am 07.09 anzureisen, wenn das Hotel am 31.08.öffnet.
LG
Martina -
-
Hallo, habe gerade eine Mail vom Hotel erhalten....
Dear Ms. MartinaThank you for choosing Amwaj Blue Beach Resort & Spa-Abu Soma, promising unforgettable holidays, kindly note that we'll receive the first clients on 06th August 2010, all outlets in will be ready to serve the guest, except the Spa, and Disco will be operated by 1st September 2010.
Hope the above will clarify the situation and shall you need any further assistance or inquirers, please don't hesitate to contact me.Ms. Martina, we are at Amwaj looking forward to welcoming you.
Best Personal Regards,
Mahmoud Abd El Mohsen
Sales Manager
Amwaj Blue Beach Resort & SPA
Abu SomaWerde meine Buchung also nicht stornieren und werde am 07.09 anreisen.
Hoffe diese Mail hilft euch auch weiter.
Schönen Tag noch
Martina -
Hallo, wir fliegen am 15. August nach Ägypten, machen aber erst eine Woche eine Nilkreuzfahrt und die zweite Woche gehts auch ins Amwaj Blue Beach Resort & Spa. Nachdem ich die ganzen Beträge hier gelesen habe, haben wir uns auch mal erkundigt. Wir haben über ×Werbung× gebucht. Haben dort auch angerufen. Sie haben sich dann mit dem Hotel in Verbindung gesetzt. Das Hotel soll ganz sicher am 15. August öffnen. Da bin ich mal gespannt. Hat jemand Neugigkeiten??
-
Hi Leute, hab dieses Hotel für Ende November - Anfang Dezember gebucht! Leider hab ich erst danach die Bilder der Baustelle gesehen, hab mich auf die "gefakten" Bilder auf der HP des Hotels verlassen! Hmmm, nachher weiß man´s immer besser! Also ich zweifle auch daran, dass sich das ausgeht mit der Eröffnung! Der RV hat mir eine Mail geschickt, dass das Hotel Ende dieses Monats öffnen soll. Naja, was soll´s, no risk no fun und schlimmstenfalls wird umgebucht. Hauptsache, Sonne, Meer und Schnorcheln! Würde mich auf jeden Fall über News freuen, sobald jemand dort war!

-
I wiil try to send a message from Amwaj at 14.08.2010 when i am going to enter this hotel!!
-
Liebe Leidgeprüfte..
Hatten das Hotel wie ja bereits zuvor im Forum geposted auch gebucht - und dann aufs Nachbarhotel (Interconti) umgebucht. Sind heute zurückgekommen, und muss natürlich gleich hier posten:
1.) Das Hotel ist NICHT fertig; werde dazu morgen Fotos posten, die ich vom Meer aus gemacht habe - im Moment gibts dort noch nichtmal eingebaute Fenster geschweige denn ist sonst was fertig!
2.) Alles was diverse Reiseveranstalter und der Hotelmanager schreiben ist eine PURE Lüge!
3.) Habe mit dem Tauchbasisleiter gesprochen, der auch dort im Amwaj eine Zweigstelle eröffnen wird - Die hoffen das das Hotel - vielleicht - bis zum September fertig wird.
Sorry, das ich keine besseren Nachrichten für euch habe... - Der Tjaereorg/ITS Reiseleiter meinte dazu vor Ort nur: "WIR INFORMIEREN UNSERE GÄSTE DOCH EH EINE WOCHE IM VORRAUS DARÜBER, DAS SIE UMBUCHEN MÜSSEN!" - Super Einstellung/Kundenservice!Ich kann nur sagen: Finger weg von diesem Hotel, bis es erste Originalbilder einer fertigen Anlage gibt!
LG Michael