Hotelauswahl??
-
Hi zusammen.Ich habe die beiden Hotels zur Auswahl! "Hilton Dubai Jumeirah Resort" und " The Westin Dubai Mina".
Welches würdet ihr buchen bzw.vorziehen???
Herzlichen Dank im voraus -
-
@ jean-paul
kannst du mir sagen wieso auf der Stadtkarte nicht das Hotel " the westin dubai mina seyahi" aufgelistet wird???
Du sagtest aber es sei bei mina seyahi????
Bei google earth erscheint the westin dubai mina seyahin ganz woanders .
Kannst du mich da bisschen aufklären??
Danke -
Du kannst Dich 100%ig darauf verlassen, dass das Westin an der von jean-paul angegebenen Stelle steht. Genauer gesagt zwischen dem Le Meridien und dem One&Only. Wenn es bei Google Earth woanders erscheint, dann stimmt das nicht. Dies ist aber bei Google Earth kein aussergewöhnlicher Umstand.
-
Das Hotel ist auf der Karte nicht vermerkt, da die Karte schon ein paar Jahre alt ist. Da gab es das Westin noch nicht.
Wie pebachmann richtig sagt, liegt es zwischen One&Only und Meridien. Das Meridien gehört auch zur selben Hotelkette und du kannst auch die dortigen Facilities nutzen. -
kurze zwischenfrage. eigentlich katte ich schon auf das The Westin Mina Seyahi Marina Resort schon festgelegt. Jetzt ist ir"günstiger" das Atlantis the Palm angeboten worden. Laut Bilder einfach traumhaft. Aber dieses Atlantis ist im Vergleich zum The Westin immernoch um 800.-€ p/P. teurer.
Was würdet ihr machen???
Eigentlich gehts mir nicht so um das Geld(man lebt nur einmal)
Ist das Atlantis wirklich so traumhaft??
Danke für eure Meinungen -
... würde keines von beiden buchen, war schon 2 mal in dubai und kann nur die hotels der jumeirah gruppe empfehlen - mein tipp für den sparsameren dubai-besucher wäre das jumeirah beach hotel - ansonsten würde ich das dar al masyaf buchen!
-
Wenn du erst 2x in Dubai warst und davon scheinbar 1x im JBH und 1x im DAM, frage ich mich, worauf Du Dein Urteil gründest.
Klar sind die Jumeirah-Hotels das Nonplusultra in Dubai, aber keines davon ist für "sparsame Dubai-Besucher", wie du schreibst, besonders geeignet, außer man fährt im absoluten Hochsommer. Das sind die besten Hotels im Emirat, die sich nunmal nicht jeder leisten kann. -
... leider gibts am Jumeirah Beach nicht wirklich günstige Hotels, sondern nur 5* und aufwärts. Wenn man wirklich sparen will - ein Stadthotel buchen - im Sommer relativ günstig - aber wer will schon bei 45 Grad in der City wohnen - also empfiehlt sich nur der Jumeirah Beach und der ist teuer. Vielleicht wäre zum Sparen eine andere Destination angebracht - z. B. Ägypten ...
-
Hallo,
wir wollen im Oktober für 2 Wochen in die Emirate und sind auf der Suche nach einem schönem und bezahlbarem Strandhotel, von dem dann die Ausflüge unternommen werden können.
Könnt Ihr uns was empfehlen?
HP oder AI?
Sag schon mal Danke für Tips!
LG -
Was heisst bezahlbar?
Im Oktober sind die Preise in Dubai richtig hoch.......
HP und AI kann man komplett vergessen, es sei denn
ihr wollt nach RAK oder Fujairah.
In Dubai sollte man max. Frühstück buchen!
Hoteltip: Madinat Jumeirah oder Royal Mirage.Grüße
Rainer40
