Lignano 2010??
-
hallo ist jemand schon im hotel ciao in Lignano gewesen?? Und fährt dieses Jahr im September auch irgendwer nach Lignano??
-
sarahsabbiadoro wrote:
Und fährt dieses Jahr im September auch irgendwer nach Lignano??Hunderttausende

-
stimmt
mindestens!! -
Wann seid ihr den alle da???? Kommen am 4.9. und haben uns dann fürs Hotel Trieste mare entschieden, das 2te Hotel von der Garni Carinzia Inhaberin.Bin schon ganz gespannt. Wir liegen am Strandbüro 19.
Hey, dann machen wir alle mal nen Treffen inner Strandbar oder Abends, hm?????
Nur noch 8 Wochen, jipppppppiiiiiiiii
lg sarah -
ja, mensch, wenn ichs richtig gesehen habe, kommt ihr doch aus der schweiz, da is italien doch garnich weit.....;0)) Hm, terra mare sagt mir jetzt garnix, muß ich mich aber gleich mal schlau machen, wenn es in sabbiadoro is, müste es allerdings an der Lagunen Seite liegen, da stehen die ganzen Ferienhäuser. Dann sind es schon ein paar Meterchen zum Strand!!!! Weißt Du welche Straße es ist????
lg sarah
Ps: is es bei euch auch soooo heiß wie in Deutschland?????? Puuuuhhhhh... Aber dann is hoffendlich im September die Adria schön warm;0)) -
sarahsabbiadoro wrote:
Hm, terra mare sagt mir jetzt garnix, muß ich mich aber gleich mal schlau machen -
sarahsabbiadoro wrote:
hallo ist jemand schon im hotel ciao in Lignano gewesen?? Und fährt dieses Jahr im September auch irgendwer nach Lignano??Hallo,
ja wir waren schon mehrmals im Ciao bei Paolo. Ist alles sehr sauber. Super Frühstück.
Klaus -
Also ich war schon unzählige Male dort und evtl. wirds im September auch wieder was. Wir waren immer in Appartementwohnungen der Werbung, aber das haben sie jetzt zu Privatwohnungen umgewandelt, deshalb leider kein Urlaub mehr dort
Deshalb wär ich über Appartementempfehlungen mit Pool von eurer Seite aus sehr dankbar - aber Sabbiadoro bitte