platz am strand von side?colakli,kumköy....
-
hallo alle zusammen
kann mir jemand sagen ,wo in side der strand nicht so voll ist.habe bilder gesehen wo die liegen von den hotels nahtlos ineinander übergehen,finde ich nicht so toll.vieleicht weiß ja einer von euch wo man ewas mehr platz zwischen de hotels hat.
freue mich auf antworten
anja -
Hallo,
wie schon vonschmeling schrieb ist die Ecke um Side Sorgun nicht so eng mit Hotels
zugepflastert wie z.b. in Kumköy oder Colakli. Allerdings ist dort dann wieder feinster
Sandstrand und für Kinder besser zum reingehen als in Sorgun. Wir waren vor
2 Jahren mal im Defne Garden und da war der Strand total schön, zwar waren links
und rechts Hotels, aber der hoteleigene Sandstrand war wunderschön und die
Liegen standen ziemlich weit auseinander.
Meine Tochter war grad im Club Grand Aqua in Colakli und war auch dort begeistert
vom Strand (und vom Hotel).
Wünsche auf jeden Fall einen schönen Urlaub.
Lg Sabine -
Sorgun / Titreyen Göl:
Paradise Side Beach
Blue Waters
Turquiose
Magic Life Seven Seas Imperial

-
Hallo,
bin im letzten Urlaub vom Royal Dragon aus einmal bis zu Defne Star und an dem anderen Tag bis zum Aspendos gelaufen. Der beste Strandabschnitt ist definitiv vor dem Royal Dragon. Breit, feinsandig und nicht überlaufen. Vor dem Defne Star war er auch ganz schön. Die namen der Hotels weiß ich leider nicht mehr, aber teilweise war der Strand sehr schmal und mit Felsplatten im Wasser( ca. 5 Gehminuten vom Defne Star)
Viele Grüße
Thomas -
Felsplatten im Wasser sind vor allem auf Höhe des Sentido Perissia und des Crystal Sunrise-Queen.
-
ersteinmal danke für eure tips
ich finde die gegend von gündogdu sehr schön,frage die neu gebaute promenade reicht aber sicher nicht bis dort,kann man trotzdem von dort bis side laufen?
favoriten
-roma beach
-royal atlantis
-amara beach
-royal atlantis spa
-victory resort
-adalay resort
haben alle eine ganz gute bewertung,was meint ihr was ist mit zwei kleinkindern 5u,6 jahre die beste entscheidung
danke schon mal in vorraus
anja -
@Anja4141
Die Promenade endet z.Z. am Golden Coast. Am Strand bis dort laufen und dann weiter auf der Promenade.
Aber ob dies die beiden Kleinen sooo toll finden ?
Das Roma ist sehr abgelegen und bei den anderen Hotels ja wohl eine Frage des Preises, wobei das Amara den höchsten Preis hat.
Von deinen Favoriten hat das Royal Atlantis Beach den schönsten Strand und die beste Anbindung zum Ort.( sehr breit, feinsandig, flachabfallend und ohne Felsplatten)
LG Hanni -
-
Das Novum Garden in Gündogdu liegt zwar nur in der 2. Reihe, ist aber eine sehr familienfreundliche Anlage und hat einen erstklassigen Kinderanimateur.
Der Strand ist super und die Einkaufsmöglichkeiten nur einige Gehminuten links runter.
Zeitig buchen, da früh ausgebucht.