Hotel :-(
-
Hallo,
ich bin hier ganz neu
und wollte mal fragen, ob mir jemand ein Hotelempfehlen kann. Wir wollen Ende Juli nach Rom fahren. Mir raucht der Kopf vor lauter Hotels
Das Hotel sollte auf jeden Fall zentral sein, sauber u. wen. essbares Frühstück :-).Kann mir denn jeman einen Tip geben? Muss kein 5 Sterne Tempel sein, so zwischen 3 und 4.
Vielen herzlichen Dank u. jetzt bin ich ja gespannt.

Viele Grüße
chris -
-
Kann mir denn jemand was zu diesen zwei Hotels berichten:
Hotel Barberini und
was berichten?
Sehen ja beide schön aus... Roof Garden würde
mir noch besser gefallen...Kann mir denn einer zu den beiden Hotels was berichten?
Viele Grüße
Chris -
Hallo Chris,
vorletztes Wochenende war ich im Barberini und habe dazu auch schon eine Hotelbewertung abgegeben.
Wie gesagt, von dem einen speziellen Zimmer abgesehen, kann ich es gut empfehlen.
Zu deinen Kriterien:
Zentral ist es absolut (paar Minuten Bummel durch ganz attraktive Gassen zum Trevibrunnen).
Sauber ist es in jeder Beziehung.
Essbares Frühstück, na ja, das Rührei war nun nicht so der Bringer. Falls du auf süßes Frühstück stehst, findest du aber Teilchen, Croissants, Müsli/Cornflakes in allen Varianten, und am Cappuccino merkst du auch, dass du in Italien bist.
Viel Spaß in Rom!
-
Hallo Chris,
ich weiß leider nicht, ob du dich schon für ein Hotel entschieden hast, wenn nein würde ich das Astoria Garden empfehlen. Ich bin dort letzte Woche gewessen und es hat uns sehr gut gefallen. Meine Bewertung ist auch schon drin.
Es passt auch sehr gut zu deinen Kritieren:
Die Lager ist sehr gut und die Zimmer werden täglich tiptop gereiningt. Dazu kommt ein mehr als ausreichendes Früchstücksbuffet und ein super freundliches und hilfbereites Personal.
Außerdem fanden wir das Preis-Leistungsverhätniss super.
sag Bescheid wenn du noch Fragen hast und viel Spass in der ewigen Stadt

-
Benutzer ist gelöscht und Thema mehrfach vorhanden. :?