Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Nordamerika
  4. USA
  5. Westküste USA
  6. Las Vegas
  7. LV + LA-Erfahrene ich brauche Tipps + Hilfe!
  8. LV + LA-Erfahrene ich brauche Tipps + Hilfe!

LV + LA-Erfahrene ich brauche Tipps + Hilfe!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Las Vegas
27 Beiträge 11 Kommentatoren 7.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • AmorsitoA Offline
    AmorsitoA Offline
    Amorsito
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Zusammen,

wir heiraten am 06.08. und steigen am 08.08. in Stuttgart in Flieger und fliegen über Atlanta nach Las Vegas.
    Dort haben wir für 5 Nächte das Bellagio gebucht. Aufenthalt haben wir bis 21.08. wo wir dann von Los Angeles heimfliegen.

Das ist bis jetzt fix!

Ich nöchte "nicht" von hier aus einen Ablaufplan erstellen und dann von einem Highlight zum nächsten rennen, sondern vor Ort entscheiden, was wir machen, wo wir wie lange bleiben etc.

Da ich total im Hochzeitsstress bin und alles alleine machen muss fehlt es mir jetzt an der Zeit hier durchs ganze Forum zu stöbern und ich hoffe, das niemand wegen des neuen Threads böse ist, und Ihr mir helfen könnt.

Was muss ich ganz ganz wichtig beachten /wissen?

• habe einen normalen Reisepass ... reicht das?
    • wollen ein Auto mieten, reicht es nicht aus wenn es ein Navi enthält?
    • was sollte man von D aus mitnehmen???

Mir geht es hier nicht um Ausflugtipps etc., da werde ich mich hier schon mal durchs Forum kämpfen. Mir geht es einfach um etwas wo man UNBEDINGT LEBENSWICHTIG DARAN DENKEN MUSS.

Vielleicht könnt Ihr mir hier alles um die Ohren ballern? Ich hoffe von Euch zu hören!!!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Doc_SchnagglsD Offline
      Doc_SchnagglsD Offline
      Doc_Schnaggls

Amorsito wrote:

• habe einen normalen Reisepass ... reicht das?

Ich nehme mal an, es ist schon ein maschinenlesbarer Reisepass, oder?

Ganz wichtig ist zudem die Registrierung über ESTA einige Tage VOR Antritt der Reise, aber das hat Dir das Reisebüro bestimmt mitgeteilt, oder?

Grüße,

Dirk

Never be afraid to try something new. Remember: Amateurs built the Ark, professionals built the Titanic!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • AmorsitoA Offline
        AmorsitoA Offline
        Amorsito

huhu ...

noch habe ich nichts vom reisebüro gekriegt, hab ja erst die tage gebucht. also ich hab den ganz normalen roten reisepass der noch 2 jahre oder so gültig ist. ausstellungsdatum dezember 2008 ....

esa .. ok .. ich informiere mich ..

das reicht dann um in die usa rein zu kommen?

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Lind-24L Offline
          Lind-24L Offline
          Lind-24

Weitere gezielte Infos findet du auf der Seite vom Auswärtigen Amt. Wie oben schon beschrieben mußt du auf jeden Fall vorher von Deutschland aus über ESTA deine Registrierung vornehmen. Hier auch hier mehr, es gibt zu ESTA einen eigenen Thread.
          LG
          Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Gunnar1234G Offline
            Gunnar1234G Offline
            Gunnar1234

Zuerst einmal: Die USA sind ein angenehmes, unproblematisches Reiseland. Ihr werdet bereits bei der ersten Reise Spaß haben!

Ich schließe mich an: ESTA-Anmeldung und Pässe nicht vergessen!

Was braucht man noch?
            Löslichen Kaffee oder ähnliches und ein Besteck-Messer, weil in einigen Hotels/Motels  kein Frühstück angeboten wird. Eine Kaffeemaschine zur Heißwasser-Bereitung ist immer im Zimmer. Das Messer braucht ihr zum Schmieren der wabbeligen Sandwich-Scheiben. Alternativ kann man natürlich auch zu Starbucks oder McDonalds gehen, was aber manchen eher nervt.

Zwei Kreditkarten, falls eine mal nicht funktioniert oder gesperrt wird. Weit verbreitet sind Mastercard und Visa. Auf den versprochenen 24-Stunden-Ersatz-Service für verlorene Kreditkarten ist kein Verlass!

100 $ pro Person und pro Woche in Bargeld (kleine Scheine, möglichst max. 20er)

Ein Taschenmesser

Sonst das übliche, was ihr auch in Europa mitnehmen würdet, also von Medikamenten bis Badehose. Ihr bekommt alles auch in den USA, wenn ihr was vergessen habt, aber keine verschreibungspflichtigen Medikamente und keine Kontaktlinsen (strenge Rezeptpflicht!).

Ob ein Auto mit Navi reicht?
            Uns reicht auch einfach nur ein Auto, aber ein Navi ist angenehm. Als wir eines hatten, haben wir es ständig benutzt. An die amerikanischen Richtungsschilder, auf denen in der Regel zwar ein Ortsnamen für die grobe Richtung, aber vor allem die Himmelsrichtung mit Angabe der Nummer der Straße steht, gewöhnt man sich schnell. Man muss nur ungefähr wissen, in welche Richtung man auf welcher Straße fahren will.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Doc_SchnagglsD Offline
              Doc_SchnagglsD Offline
              Doc_Schnaggls

Hallo,

es ist auch nicht ganz schlecht, wenn man sich vorab schon mal Gedanken dazu macht, was man dem Officer an der Immigration antwortet wenn die üblichen Fragen zum Zweck der Reise, der Aufenthaltsdauer und der Menge der mitgeführten Zahlungsmittel (Bargeld, Reiseschecks & Kreditkarten) macht.

Ansonsten schließe ich mich Reise-Onkel an: Die USA sind ein herrlich unkompliziertes Reiseland und Ihr werdet auf Eurer Hochzeitsreise bestimmt viel Spass haben.

Grüße,

Dirk

Never be afraid to try something new. Remember: Amateurs built the Ark, professionals built the Titanic!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • AmorsitoA Offline
                AmorsitoA Offline
                Amorsito

Ihr seid super. Das sind ja schon mal tolle Informationen.

Eine Hochzeit organisieren bedarf so viel Zeit das man echt ins rudern kommt und es sind ja nur noch 3-4 Wochen.
                Wir freuen uns total und mein Künftiger hat sich Las Vegas so sehr gewünscht.

Wir wollen uns informieren welche Möglichkeiten wir haben, aber vor Ort dann entscheiden was wir letztlich tun.

Gibt es ein bestimmtes Fahrzeug das total zum empfehlen wäre .. Jeep, Limousine, Kleinfahrzeug oder so?

Bin gespannt wie es wird ... unser Honeymoon!
                Wäre ja auch sozusagen die richtige Antwort auf "was wollt ihr in der USA?" g

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • AmorsitoA Offline
                  AmorsitoA Offline
                  Amorsito

nochmal wegen reisepass ..

mein freund ausstellungsdatum 19.12.2007, gültig bis 18.12.2013
                  roter reisepass bundesrepublik deutschland

mein reisepass ausstellungsdatum 10.12.2008, gültig bis 09.12.2018

passt das? herrje da kann einem irgendiwe niemand weiterhelfen?!!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Doc_SchnagglsD Offline
                    Doc_SchnagglsD Offline
                    Doc_Schnaggls

Hallo,

hier mal die Regularien zum Thema Reisepass & ESTA:

Bürger der Bundesrepublik Deutschland benötigen bei Aufenthalten von bis zu 3 Monaten für die Reise in die USA und nach Kanada lediglich einen gültigen Reisepass, vorausgesetzt, sie haben einen bezahlten Hin- und Rückflugschein. Bei längeren Aufenthalten gilt ein Besucher in einigen Ländern nicht mehr als Tourist, und es gelten besondere Bestimmungen
                    .
                    Seit dem 26.10.2004 ist für die Einreise in die USA ein maschinen lesbarer Reisepass (bordeauxroter Reisepass) notwendig. Reisepässe mit grüner Hülle und Kinderausweise reichen nicht mehr aus. Auch nicht ausreichend sind Kinderreisepässe, die nach dem 25.10.2006 ausgestellt wurden. Vorläufige Reisepässe werden ebenfalls nicht mehr akzeptiert. Zur Einreise in die USA ist ab dem 01.01.2009 eine Online-Registrierung bis spätestens 72 Stunden vor Reiseantritt nötig. Diese Form löst das Formular, das bisher im Flugzeug ausgefüllt wurde, ab und wird zu einer längeren Gültigkeit führen. Da die Bestimmungen laufend aktualisiert werden, entnehmen Sie genaue Details bitte der Website der amerikanischen Botschaft: www.us-botschaft.de oder unter https://esta.cbp.dhs.gov/esta .

Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob Eure Pässe schon maschinenlesbar sind (sollten Sie aber Deiner Beschreibung nach sein) würde ich sicherheitshalber mal beim örtlichen Passamt / Standesamt nachfragen.

Ein recht verbreiteter Traum-Mietwagen in den USA ist das Mustang Cabrio - das wäre meine erste Wahl gewesen, wenn wir letztes Jahr nicht mit dem Wohnmobil unterwegs gewesen wären...

Grüße,

Dirk

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • FrauM134F Offline
                      FrauM134F Offline
                      FrauM134

Hallo !

Na das ist ja ein Ding. Auch wir machen unsere Hochzeitsreise in die USA, allerdings mit einem Jahr Verspätung. Auch wir starten in Las Vegas...

Was ich aber eigentlich sagen wollte : Wenn es im Hotel/Motel mal kein Frühstück gibt, kann man auch anderswo als bei McD. oder Starbucks frühstücken.
                      Es gibt auch div. Restaurants die Frühstück anbieten. Ist anscheinend für viele eine Geld- und auch eine Zeitfrage.
                      Für mich ist Frühstück die wichtigste Mahlzeit auf die ich auf keinen Fall verzichte und, das Frühstück kann man so reichhaltig gestalten, dass es bis zum Abend reicht !
                      Wobei, als Frühstück würde ich das was in den meisten Motels angeboten wird nicht bezeichnen.

Ach, und was man unbedingt aus Deutschland mitbringen sollte ist eine Kreditkarte, alles andere kann man kaufen !

Viel Spaß bei der weiteren Vorbereitung !
                      und einen schönen Hochzeitstag !

FrauM.

tell me nothing from the horse

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • haraldveithH Offline
                        haraldveithH Offline
                        haraldveith

Seit neuestem ist das grüne Formular für die Einreise weggefallen. Ihr benötigt somit für die Einreise den Reisepass, Esta und das Zollformular. Natürlich auch die Führerscheine nicht vergessen.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • AmorsitoA Offline
                          AmorsitoA Offline
                          Amorsito

ein fettes dankeschön für die vielen infos.

die erfassung bei diesem emsa efsa dings bums habe ich heute morgen gemacht und ausgedruckt.
                          die dame vom passamt hat gemeint der rote reisepass ist ok wenn vorne darauf "unter" dem wort reisepass so ein goldenes viereck (sieht aus wie n foto) ist, da dort der "chip" enthalten ist (digitalisierung).
                          ich hoffe das stimmt alles so und ich kann mich jetzt daruf verlassen

@doc ... mustang cabrio hört sich ja spitzenklasse an. hast du da auch einen favorit wo man den ordern könnte?? wäre natürlich für eine hochzeitsreise ein "geiles" geschoss!

@fraum ... wie habt ihr eure reise geplant .. also welche aktivitäten, unternehmungen etc?

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Doc_SchnagglsD Offline
                            Doc_SchnagglsD Offline
                            Doc_Schnaggls

Guten Morgen,

soweit ich weiß, haben sowohl Budget (Sixt), als auch Hertz und Fox den Mustang im Angebot.

Ich würde einfach mal auf deren Seiten suchen oder sogar hier in Deutschland über den Reiseveranstalter oder den ADAC buchen.

Buchung über einen deutschen Anbieter hat den Vorteil, dass im Normalfall ein ausreichender Versicherungsschutz besteht - kann allerdings etwas teurer sein als die "nackte" US-Variante.

Viel Erfolg beim Suchen!

Grüße,

Dirk

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • FrauM134F Offline
                              FrauM134F Offline
                              FrauM134

Hallo.
                              unsere geplante Tour findest Du hier:

http://www.holidaycheck.de/thema-Rundreise+Sept+Okt-id_107052.html?page=2#paginateAnchor

Als Mietwagen haben wir übrigens einen Dodge Charger. So hoffen wir jedenfalls.
                              Gibt ja beim Buchen immer gleich die Info, dass es sich um die gebuchte Klasse handelt. Habe aber eine Mail an den Veranstalter geschickt, dass es unsere Hochzeitsreise ist und die haben das an "Dollar" weitergegeben. Bin ja mal gespannt!

VG
                              FrauM.

tell me nothing from the horse

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Lind-24L Offline
                                Lind-24L Offline
                                Lind-24

Amorsito wrote:
                                mein reisepass ausstellungsdatum 10.12.2008, gültig bis 09.12.2018

Du solltest bedenken, das wenn du den Nachnamen deines Mannes annimmst, dich vorher erkundigst und/oder evtl. die Heiratsurkunde in Kopie mitnimmst. Ich kann mir vorstellen, das es sonst Schwierigkeiten bei der Einreise gibt.
                                LG
                                Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Floh30F Offline
                                  Floh30F Offline
                                  Floh30

Also bezüglich Frühstück oder eigentlich generell Essen finde ich die Kette "Denny's" voll super. Da gibts leckeres Frühstück oder auch kleinere Snacks oder richtige Steaks mit allem drum und dran. Es gibt natürlich noch mehrere empfehlenswerte Ketten, aber ich weiß nicht, ob Dich das jetzt interessiert.

Ich würde mir deshalb kein Cabrio nehmen, da man dann im Kofferraum bei geöffneten Verdeck nicht viel Platz hat und man die Koffer dauernd umräumen muss. Wenn man geschlossen fährt, kann man sie hinten rein tun und wenn man offen fährt, muss man sie auf den Rücksitz legen. Da sollten sie dann aber nicht bleiben, wenn man wo spazieren oder wandern geht oder in den Städten bummelt. Das würde ich mir auf jeden Fall gut überlegen.

Ich habe ein paar Tipps auf meiner Homepage zusammengeschrieben, vielleicht interessierts dich ja - klick hier oder klick hier

Einen groben Fahrplan würde ich aber trotzdem machen, sonst steht ihr dann in Vegas und fangt mal an nachzugrübeln in welche Richtung ihr denn jetzt fahren sollt 😄   Außerdem gibt es schon allein in der näheren Umgebung soviel zu sehen, dass man 3 Wochen Zeit bräuchte 😆

Normale Straßenkarten fände ich auch nicht schlecht. Wir brauchten sie bei wirklich sehr guter Vorbereitung zwar nicht wirklich oft, aber wenn man sie braucht, ist es gut, welche zu haben. Da alles gut vorbereitet und Straßenkarte mit war, brauchten wir auch kein Navi, aber es ist sicher auch gut, weil man damit zB. Supermärkte oder Lokale usw. suchen kann.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • drehrumbum75D Offline
                                    drehrumbum75D Offline
                                    drehrumbum75

Also zum Thema Auto würd ich  SUNNY CARS  empfehlen,die haben auch ne deutsche Webseite und nutzen meines Wissens nach den Alamo-/ National Fuhrpark und sind dabei wesentlich günstiger als diese.Mietwagen definitiv von hier buchen,da man direkt das notwendige Versicherungspaket hat was man benötigt,die Ami's am counter wollen meist noch ihre Versicherungen loswerden,die teilweise nicht notwendig und außerdem überteuert sind.Einfach mal die Webseite googlen und aus den Kategorien was schickes aussuchen,wobei ich anmerken muss,das man z.B. in Vegas die Kategorie bucht und sich dann sein Auto in der Garage selbst aussucht.Wir buchen auf jeden Fall online bei SUNNY CARS,haben aber noch bisschen Zeit dafür...wir feiern Silvester mit Freunden

Falls das interessant für euch ist,kann ich zwecks Frühstück die Hotelbuffets emphehlen,da gibts für jeden Geldbeutel Angebote aber ihr wohnt ja im Bellagio,was nich grad das schlechteste am Platz ist...;-),müsst halt mal googlen,da links von Fremdanbietern hier meist wieder entfernt werden...viel Spaß

PS.:Ich hab mein Navi dabei,was uns schon mehrmals gute Dienste in den USA geleistet hat.Vorteil ist,das man sich diverse Sachen vorher schon aussuchen und abspeichern kann.

ein Raucherbereich im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • jumpseatJ Offline
                                      jumpseatJ Offline
                                      jumpseat

Zum Thema Frühstück.

Natürlich kannst Du bzw. Ihr in jede beliebige Fastfood-Kette gehen. Die gibt es in Vegas quasi an jeder Ecke.
                                      Aber bei DEM Buffet Angebot welches dort herrscht, wäre das völlig verschwendetes Geld.

http://www.vegas-online.de/buffets.htm

Hier z.B. hats du mal eine Auflistung und Bewertung von sämtlichen Buffets in Vegas mit Preis.
                                      Preis/Leistungsmäßig ist das "Gold Cost" unschlagbar.
                                      Für 5,95 Dollar ein reichhaltiges und vielfältiges Buffet inkl. Getränke - und dazu auch wirklich lecker.

Wie in anderen Hotels meldet man sich einfach im dazugehörigen Playersclub (kostenlos) an und bekommt schon Rabatt auf das Hausbuffet.
                                      Da wird McDonalds und Co bei solchen Preisen völlig überflüssig.

Was das Auto angeht, find ich ein Mustang auch immer wieder toll - wenn es noch ne Spur weiter gehen kann - was aber zu Vegas absolut passt - nehmt einen Camaro. Geiles Teil.
                                      Ich persönlich buche meine Autos immer über Avis da sie den modernsten Fuhrpark haben - und wenn man sich (kostenlos) im Preferredclub anmeldet, hast du dein Auto auch ohne lästige Wartezeit - und oftmals auch ein exklusives Fahrzeug.
                                      Ich persönlich buche übrigends immer eine mittlere Kategorie über den Firmenrabattcode, vor Ort frage ich dann nach einem Mustang / Camaro und habe diese immer für einen Aufpreis von lediglich 8-12 Dollar für ne Woche bekommen. Ist aber keine Garantie - falls ihr es im Vorfeld schon klar machen wollt ist das natürlich keine Alternative.
                                      Achso, noch vorsicht - einige Autovermieter lassen sich den genauen Fahrzeugwunsch einiges kosten.
                                      Wenn ihr also direkt auswählt, dass ihr einen Mustang z.B. wollt, gibt es oftmals einen satten Aufschlag statt wenn man nur die Fahrzeugkategorie bucht und vor Ort seinen Wunsch abgibt. Ist zwar nicht bei allen so - aber doch bei einigen.

Von einem Cabrio würde auch ich - so toll er auch ist - zu eurer Jahreszeit absehen.
                                      Zu der Zeit herrschen in Vegas immer noch Temperaturen von c.a. 35 Grad - das würdet ihr nicht lange in einem Cabrio aushalten und den Sonnenbrand gibts inklusive.

Ansonsten beim Check-In im Hotel ruhig angeben, dass ihr Honeymooner seid. In den Staaten kommt man sehr leicht an Zimmerupgrades und zu solch einem Ereignis (gepaart mit einem freundlichen lächeln) kommt oftmals ein schöneres Zimmer heraus als gebucht. In den USA ist es auch keine Unsitte offen - aber nicht aufdringlich - nach einem Upgrade zu fragen. Eine freundliche Frage nach einem Zimmer in einem höheren Stockwerk oder nach "Strip View" wo ihr eure Hochzeitsreise genießen könnt, bewirken oft Wunder 😉

Ansonsten, nehmt keinesfalls zu viel Sachen mit ins Gepäck. Vegas ist DAS Shoppingparadies schlechthin, Schnäppchen soweit man sieht. Ich bin noch nie aus Vegas ohne einen 2ten Koffer zurück gekehrt.

Ich bin mir sicher, ihr werdet es lieben und langweilig wird euch dort niemals.
                                      Genießt es und habt Spaß 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Segafredo4711S Offline
                                        Segafredo4711S Offline
                                        Segafredo4711

wir haben auf einem montag geheiratet und sind am mittwoch nach las vegas gereist. es spielt keine rolle bei der einreise ob du deinen namen oder der deines mannes angenommen hast, die wissen eh nicht das ihr geheiratet habt und im reisepass steht eh dein mädchenname.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • AmorsitoA Offline
                                          AmorsitoA Offline
                                          Amorsito

in 2 wochen geht es los und langsam sollte ich mich um alles kümmern .. was neben der hochzeitsvorbereitung gar nicht so einfach ist.

den antrag habe ich gestellt und vielen dank für den tipp mit den kontaktlinsen .. da wäre ich böse aufgeschmissen gewesen.

angebot für mietwagen liegt mir wie folgt vor:

hertz, fort mustang für 08.08.-13.08. 494,00 €, für die gesamte dauer unseres aufenthaltes 08.08.-21.08. 1.740,00 €

saumässig teuer!

bei fti ein wagen der kategorie "convertible" "ford mustang oder ähnliches" für 836 € an ... aber "das ähnlich" irritiert mich.

ein mittelklassewagen würdee für die gesamte zeit 580 € kosten ...

außerdem der hinweis das in einigen kreditkarten sogar eine mietwagenversicherung enthalten ist .. tritt das bei goldene mastercard zu?
                                          könnt ihr erfahrenen mir hier helfen?

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Park MGM Las Vegas
                                          Nevada/USA
                                          Weiterempfehlung: 98%
                                          ab 278 €
                                          Excalibur
                                          Nevada/USA
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Mardi Gras Hotel & Casino
                                          Nevada/USA
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Fremont Hotel & Casino
                                          Nevada/USA
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Flamingo Las Vegas Hotel & Casino
                                          Nevada/USA
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Planet Hollywood Resort & Casino
                                          Nevada/USA
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel Bellagio
                                          The Venetian Resort & Casino
                                          Excalibur
                                          Hotel Desert Rose Resort
                                          Hotel New York New York
                                          The Cosmopolitan of Las Vegas
                                          Luxor Hotel & Casino
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag