Hoteltester
-
Hallo,
ich habe heute morgen eine e-mail mit dem Titel "Werden Sie Hoteltester" erhalten.
Jetzt wollte ich mal wissen, ob das die/der eine oder andere von Euch auch bekommen habt, was Ihr davon haltet und ob man sich da ohne Bedenken anmelden könnte/sollte ???

Danke im voraus und
schönes Wochenende,
liebe Grüsse,Moni
-
Wir sind doch alle schon Hotel-Tester !!!!

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Ganz ehrlich? Ich würd mich bei so was nur anmelden, wenn ich vorher schon alle meine Bankdaten erst den Nigerianern und dann den spanischen Lotterien preisgegeben hätte

Im Ernst: solche Email-Einladungen sind selten bis gar nicht seriös (was hat man von "kostenlosen" Hotelübernachtungen, wenn man dafür ein paar hundert Euro Anmeldegebühr zahlen darf oder irgendwelche Abos abschließt?). Ich würde die Finger davon lassen. Wenn du's dennoch machen willst, ließ dir die AGBs ganz genau durch und druck alle Infos aus.
-
Ich habe mich vor kurzem bei "UrlaubTest" angemeldet. Hat sich erstmal alles ganz gut angehört, bin über die Seite von den Delphin Hotels draufgekommen. Tatsächlich kamen auch wenige Tage später gleich zwei Angebote die gar nicht so schlecht waren.
Das Problem an der Sache ist, dass man die Anreise und größtenteils auch die Verpflegung selbst bezahlen muss. Ausserdem muss man eine Reisekostenrücktrittsversicherung abschließen, selbst wenn man schon eine hat. Man kann irgendwie auch ein Abo abschließen und würde dann bevorzugt ausgewählt werden. Also doch nur *******! Lieber Finger weg von solchen Sachen. -
und wo ist das "kleingedruckte"

-
-