november, dezember über 30 grad
-
hallo!
ich habe schon in "wohin nur? dieser thread hilft weiter" geschaut, allerdings nicht wirklich etwas passendes gefunden, also wäre es super, wenn mir von euch wer weiterhelfen könnte.
ich suche (nicht für mich), reiseziele (mit strand und meer), an denen es auch im november und dezember über 30 grad hat und die sonnenscheindauer mindestens 7 stunden beträgt. wer weiß was?danke schon mal für eure tipps!
lg
-
regnen sollte es natürlich auch nicht, wenn es geht
. -
Man hatte uns in Kenia gesagt, kommt nie im Januar/Februar her, dann haben wir hier über 40° im Schatten.
Dann müsste es mit + 30° ja im November/Dezember passen.
-
na dann nehme ich mal die domrep
für diese zeit. lg -
Warum so negativ über Phuket im November/Dezember???? War selber schon zu dieser Jahreszeit und hatte super Wetter!!! Samui würd ich in diesen Monaten eher nicht empfehlen, aber die Andamanen-Seite geht durchaus!!!
Ansonsten wie wärs mit Mexiko - Playa del Carmen??? War Anfang/Mitte November - super Wetter, Klima top - abends konnte man ohne Klimaanlage schlafen und tagsüber sich schön in der Sonne grillen.......
-
vielen dank für eure hilfe!
ich werde alles weiterleiten. mal schauen, ob schon was passendes dabei ist.
lg
-
Tangomaus hat recht.
Jetzt habe ich endlich Zeit, auch solche Fragen zu beantworten bzw. den einen oder anderen Tip zu geben.
Liebe Grüße Reisemarie