Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Hotel Titanic Palace
  6. Hotel Titanic Palace

Hotel Titanic Palace

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
223 Beiträge 80 Kommentatoren 74.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • uta.peter.hoeferU Offline
    uta.peter.hoeferU Offline
    uta.peter.hoefer
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo, habe eben ein neues Hotel entdeckt. Der Name ist Titanic Palace. Wer hat schon Informationen darüber????? Wo liegt es???? Hat es Wasserrutschen?????  Wer bietet es an ....... Bin schon richtig gespannt. Bis dann, liebe Grüße Uta

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • curiosusC Offline
      curiosusC Offline
      curiosus
      Gesperrt

...das muß ja so neu sein, daß man nicht einmal Informationen darüber findet. 😄 Wo soll es denn sein? 😉

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • BubileinB Offline
        BubileinB Offline
        Bubilein

Hurghada - soll angeblich in der Nähe vom LTI Titanic Beach sein. :?

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • joergundmartinaJ Offline
          joergundmartinaJ Offline
          joergundmartina

Soweit ich vom letzten Jahr noch weiß, soll es der Anbau neben dem Titanic Beach sein (schon seit 1 Jahr kein LTI mehr), sozusagen zwischen Titanic Beach und dem Aquamarine.
          Aber manches ändert sich in einem Jahr, vielleicht habe ich ja auch etwas falsch verstanden... 😉
          Aber in 3 Tagen bin ich für 2 Wochen im Titanic Beach, und wenn ich wieder hier bin, melde ich mich mit den neuesten Infos.

Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf- es kommt nur auf die Entfernung an
          (Marie von Ebner-Eschenbach)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • JeanettelJ Offline
            JeanettelJ Offline
            Jeanettel

Hallo Martina,da hast du nichts falsch verstanden!Uns wurde auch gesagt das dies Hotel angrenzend an das Titanic Beach das Palace sein wird.Waren im september dort und da war noch alles im Rohbau!Aber das Aquamarine wurde ja auch ziemlich schnell fertig!LG Jeanette

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • schiddelpitS Offline
              schiddelpitS Offline
              schiddelpit

Hallo, wir sind auch gerade am überlegen dahin zufahren. Allerdings meint das Reisebüro - nach Rücksprache bei Neckermann - dass im Hotel nur ein Süßwasserpool vorhanden ist. Bei 2 kleinen Kindern ein KO Kriterium. Kann das jemand bestätigen? vielleicht Joerungmartina?

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • hallo10H Offline
                hallo10H Offline
                hallo10

Hey,so klingt die Beschreibung der Titanic Palce echt Super!!!
                Und das Preisleistungsverhältniss scheint Top zu sein....
                Hat inzwischen jemand schon erfahrungen im Titanic Palace gemacht??
                Denn die Bewertungen des Schwestern Hotel ist ja nicht gerade der Hammer.
                Und wie,das Hotel hat nur ein Süsswasserpool?!
                Kann man denn Auqaparkdes Schwesternhotels 
                nicht mitbenutzendes ?
                Über mehr Information,egal welche,wurde ich mich freuen.
                Danke...........

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                  joergundmartinaJ Offline
                  joergundmartina

Hallo an alle,
                  wir sind  wieder da 😞

Zum Thema Palace- im Titanic Beach wurde uns noch einmal bestätigt, dass das neue Hotel in 2 Monaten eröffnen soll- aber ehrlich- so sieht es nicht aus...

Wir durften leider nicht auf die andere Seite wechseln, aber vom Strand aus habe ich ein paar Fotos machen können, ehe die Security es gemerkt und uns "verjagt" hat.

Außerdem war zu sehen, dass die Manager jetzt schon mit "Titanic Group" Schildern rumliefen und es Durchgänge zu den weiteren Gebäudeteilen gibt (also quer zum Strand)
                  Das spricht dafür, dass man sehr wohl die Gesamtanlage nutzen kann.
                  Außerdem gibt es seit Anfang 2010 nun doch Armbändchen (ja-leider), vielleicht unterscheiden sich dann einfach die Farben.

Von nur einem Pool war nicht die Rede, so wie das Modellbild aussah (ich finde es nicht wieder), gibt es wie auch im Beach einen langgezogenen Pool mit verschiedenen "Buchten" und verschieden tiefen Bereichen, gesehen habe ich es nicht.
                  Außerdem wurde uns gesagt, dass die Kontingente des  Palace vorwiegend am deutschsprachigen Raum verkauft werden soll- das wäre auch nicht schlecht, denn im Beach überwiegt inzwischen polnisch-russisch...

Wenn ich es schaffe, richte ich das Hotel neu ein bei HC und kann dann ja dort auch die Bilder einstellen, vorerst per PN.

So, das wars erst einmal
                  LG, Martina

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Babsie1B Offline
                    Babsie1B Offline
                    Babsie1

Also, seit gestern ist das Titnic Palace auch auf der Karte zu finden und so wie es aussieht, wird man die meisten Bereich (ausser das Restaurant vielleicht) vom Titanic Beach mit benutzen können (schliesslich ist es das Schwesternhotel) so steht es mal bei Neckermann in der Beschreibung. Wir haben auf alle Fälle für März 2011 gebucht.
                    Grüsse aus Trier

Babsie aus Trier

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                      joergundmartinaJ Offline
                      joergundmartina

Hallo,
                      ich stelle hier mal einen Auszug aus der Email die ich erhalten habe rein, mehr konnte ich bisher nicht erfahren.

*Zitat:
                      Man sagt im August wird das Palace eine "soft" Opening haben nur bin ich sehr gespannt
                      Im moment kann ich nur mitteilen was mir der Eigentuemer gesagt hat und zwar:

• 2 Hauptrestaurants, 3 A la Carte Restaurants und ein Pool von 5000 m2.
                        Details noch nicht bekannt.*

Alle Food & Beverage Outlets sind sowieso getrennt, kann man nicht zusammen nutzen!

Soweit ich jetzt weiss: Klinik, Aqua park und Strand koennen zusammen benutzt werden.

Man sollte das Internet einfach im Auge behalten wuerde ich vorschlagen!
                      Rezeption und Gaeste Betreuung sind sowieso auch separat

Das Hotel wird 600 Zimmer haben 
                      Ich hoffe ich habe dir im Moment genug Info geben koennen

Und die Beschreibung im Neckermannkatalog ist auch sehr offen gehalten und komplett ohne Bilder des Palace, teilweise steht "Schwesterhotel Titanic Beach" dabei und die Aktivitätenbilder sind von ??? (keine Ahnung)

Aber, es soll sehr schön werden und "gehobenere" Kategorie sein- wurde uns vom Personal gesagt 🙂

LG, Martina

PS: Ich habe es jetzt geschafft, die Bilder einzustellen, mal sehen, wann die Prüfung beendet ist.

Jetzt:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Titanic+Palace-ch_ub-hid_276381.html

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • hallo10H Offline
                        hallo10H Offline
                        hallo10

Hey an alle....

hab ihr schon gesehen das Palace hat seine erste Bewertung.

was mich aber sehr wundert ,da die eröffnung doch jetzt erst am 10.08 sein
                        sollte.Und was mir persönlich nicht so gut gefällt ist,das die Bewertung auf Russisch
                        ist.Also ist doch wahrscheinlich,das es im Palace auch viele Russen sein werden.
                        Vielleicht kann ja jemand von euch die Bewertung übersetzen.
                        Vielen Dank im vorraus...
                        LG

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • DahabfanD Offline
                          DahabfanD Offline
                          Dahabfan

Wer in Ägypten ein neues Hotel bucht, hat selbst Schuld! Von gar nicht fertig und Umbuchung über fast fertig und viele Technikausfälle sowie total hilfloses, noch nicht angelerntes Personal bis halbfertig und nebenan jede Menge Baulärm gibts die ganze Palette.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                            joergundmartinaJ Offline
                            joergundmartina

Hallo an alle,
                            vielleicht ein paar Infos zum Palace.
                            Da ich mir ja den Stand der Bauarbeiten angesehen habe (siehe Bilder), habe ich auch mal ein bisschen gegoogelt, wo und zu welchen Konditionen man das Palace buchen kann.
                            Gefunden habe ich es bisher in D nur bei Neckermann, aber die ausländischen Reiseveranstalter (TEZ-Tours z.B.) bietet es schon seit vorigem Jahr an ❓
                            Und da habe ich mir einmal die Beschreibung angesehen und siehe da, dort wird das Titanic Beach unter dem Namen Titanic Palace angeboten, die unterscheiden offensichtlich nicht, und da es ja auch Schwesterhotels sein werden, wird das wohl zukünftig noch schwieriger werden, das eine von dem anderen zu unterscheiden. (das wird wohl eine echter Herausforderung für die Admins 😉 )
                            Die Bewertung kann nur vom Beach sein, da soft opening für den 10.8. GEPLANT war...

Liebe Grüße, Martina

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • DannymamiD Offline
                              DannymamiD Offline
                              Dannymami

Ach du lieber Himmel,

da hab ich uns ja was eingebrockt. Ich war jetzt echt der Meinung das Hotel hat schon längst auf....
                              Ich dachte nur ich müßte auf die freigeschalteten Bewertungen warten.
                              Ohhhweia hoffentlich geht das nicht in die Hose.
                              Ein bissl Zeit bleibt uns ja noch, ich hab die Reise für den 12.März 2011 gebucht,
                              aber es wäre echt schade, das ist der erste richtige Urlaub seit Jahren.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                                joergundmartinaJ Offline
                                joergundmartina

Hallo, mit einem kleinen Programm musste ich meinen uralten Russischkennntnissen zwar nachhelfen, aber bitte schön:
                                Hier die Übersetzung der ersten Bewertung:

Hotel 6.0
                                Hotel mit einer großen, gepflegten Umgebung, viel Grün, große Pools, einer davon im Winter beheizt, um mehrere Gebäude, ausgezeichnete Einrichtungen separate wie beachten Sie die Existenz der eigenen Wasserpark und Spa-, Catering-all inclusive, unter den Gästen eine Menge deutscher und russischer Sprache. Das Hotel ist mehr eine Familie als ein Partylöwe.
                                Lage 5.0
                                Das Hotel liegt etwa 20 Autominuten vom Zentrum von Hurghada, die in der Regel nicht dazu führen, hat schwerwiegende Nachteile, können Sie einfach das Hotel verlassen und ein Taxi.Mit Hinweis auf das Meer, das Hotel ist in der ersten Zeile, außer dass die ersten 200 Meter in die Knie, aber es ist ein Ponton, von dort kann man gut schwimmen und sehen die Fische.
                                Service 6.0
                                Service auf den ersten fünf, das Personal ist sehr nett und freundlich, Zimmer täglich gereinigt: Relais Bettwäsche, Handtücher am 4. Tag gewechselt war gebrochen Dusche, einen Anruf an der Rezeption, Urlaubsantrag, kehrte eine Stunde später war alles getan worden.
                                Gastronomie 6.0
                                Ernährung ist auch sehr gut, 6 Restaurants, 3 Bars, die alle das Essen ist lecker, abwechslungsreich, in Bars macht einen leckeren Cocktail, besonders gefiel die Tatsache, dass, selbst spät in der Nacht Tee trinken kann und einen Snack, der nicht in den meisten Hotels nicht gibt.
                                Sport Unterhaltung 6.0
                                Nachmittags Unterhaltung genug: Strand, Wasser Park, für eine Gebühr, Sauna und Jacuzzi mit Meerwasser, Tennis, Minigolf, beheiztes Schwimmbad, unaufdringliche Animation.Aber am Abend in der Disco Bagger und eine Hälfte, also gingen wir in die Stadt.
                                Zimmer 6.0
                                Das Zimmer war ganz neu oder fast neu, ein großes Doppelbett, Frisierkommode, Sofa, großer Kleiderschrank, Safe, TV mit Flachbildschirm im Badezimmer: Dusche, Fön und Kosmetika.

Also- das kann NICHT das Titanic Palace sein- es wird wohl, wie schon oben geschrieben das Beach gemeint sein ...

LG, Martina

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Claudi2112C Offline
                                  Claudi2112C Offline
                                  Claudi2112

Guten Morgen zusammen,
                                  ich war im November 09 und Mai 10 im Aquamarine, quasi direkt neben dem Titanic. Es würde mich wundern, wenn die im August "soft" und und nächstes Jahr "ganz" eröffnen. Diese Baustelle ist bedeutend langsamer als die vom Aquamarine. Was auch von der Tauchbasis bestätigt wurde.

Wir waren auch zu einer Wellness-Behandlung im Titanic und ich muss leider sagen, dass dieses Hotel meinen Geschmack nicht trifft. Es ist nicht mehr das modernste, der Wellness-Bereich ist absolut renovierungsbedürftig und die Gästestruktur besteht aus 95 % Russen. Es war für meinen Geschmack auch zu düster, liegt aber vielleicht auch daran, dass im Aquamarine alles viel offener gebaut ist.

Der Strand ist übrigens der gleiche, nur hat das Titanic den Vorteil eines Stegs.

LG
                                  Claudia

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • hallo10H Offline
                                    hallo10H Offline
                                    hallo10

Hallo...

hat schon jemand was vom soft opening gehört?

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • plackererP Offline
                                      plackererP Offline
                                      plackerer

Ich denke die Sache war von Anfang an anders geplant, ich habe hier ein Modelbild von Ende 2007 (definitiv von  Ende 2007)Titanic Beach.
                                      Ganz am Anfang war es sicherlich mal so geplant das es ein großes Hotel werden sollte, da die Jungs aber noch nicht mal die eine Hälfte richtig fertig bekommen haben, (die Softopening Phase dauerte seiner Zeit über 1 Jahr), ist man seit dem nach und nach dran, die linke Seite vom Hotel auch Fertig zustellen, kann sein das man jetzt plant, die Linke Seite, Titanic Palace heissen zu lassen, aber geplant war das am Anfang sicherlich nicht.
                                      Ich habe die geschichte vom Titanic Beach von Anfang an verfolgt, hier ist der gr0ße Thread vom Titanic Beach Thread Titanic Beach.
                                      Das Hotel wird höchstwarscheinlich pünktlicht eröffnen, mit allen erdenklich Mängeln, ohne Rücksicht auf die Urlauber.
                                      Also, lasst erstmal die Finger davon!!

Habana--irgendwie geht alles.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • k.o.73K Offline
                                        k.o.73K Offline
                                        k.o.73

hallo,

oh weh, mir scheint, da  hab ich mir was schönes eingebrockt!!! ich hab das titanic palace heute gebucht, allerdings mit der option, daß ich bis montag noch kostenlos stornieren kann. jetzt hab ich gerade erst gelesen, daß das hotel noch gar nicht eröffnet ist. ich hab die bewertung gesehen, und hab gesehen, daß die von den punkten her sehr gut war, leider kann ich kein russisch... und da hab ich gedacht, buch es doch einfach. jetzt sitz ich da. was meint ihr, was soll ich machen? ich würde am 25.11. hinfliegen. besteht die hoffnung, daß es da schon offen hat? ich bin voll auf den neckermann katalog reingefalle, das sind ja wohl alles bilder vom nachbarhotel? das sieht mir ähnlich.... ich bin auch noch eine alleinreisende frau.... die dame im reisebüro meinte noch, ja das ist bestimmt ein ganz tolles hotel und bei dem superpreis.... ich bezahl 646€ für die woche, normal wären es nur 579€, aber ich wollte ein zimmer mit direktem poolzugang....
                                        helft mir bitte, was soll ich denn jetzt machen? also bis montag kann ich noch stornieren
                                        lg

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Claudi2112C Offline
                                          Claudi2112C Offline
                                          Claudi2112

Hallo,
                                          ganz ehrlich, ich persönlich würde die Stornierungsmöglichkeit nutzen.
                                          Mir hat es überhaupt nicht gefallen. Es war mir zu duster, zu schmuddelig und eindeutig zu viele Russen. Aber gut, das ist halt jetzt meine persönliche Meinung.

Ich war schon 2 x im Nachbarhotel Aquamarine. Hingegen vieler negativer Bewertungen, hat es mir dort sehr gut gefallen. Vieles ist halt einfach immer Ansichtssache.

LG
                                          Claudia

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 1 von 12
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag