Suche Familienhotel auf Mallorca
-
Hallo
ich suche ein familienfreundliches Hotel auf Mallorca. Da unsere Tochter erst 5 ist sollte es ein Hotel sein wo Lärm nichts ausmacht und auch sonst eher Familien mit Kindern sind. Ausserdem wäre eine Kinderbetreuung -bzw animation nicht schlecht.
Wir haben uns schon einige Angebote geholt aber können uns nicht entscheiden bzw waren wir noch nie auf Mallorca und haben keine Ahnung was zu empfehlen ist.
Die Dame im Reisebüro hat uns Angebote zu folgenden Hotels gemacht:- Can Picafort Palace in Can Picafort
- Protur Monte Safari in Cala Millor
- Club Cala Barca in Cala Mondrago
Vielleicht könnt ihr mir ja zu den Hotels was sagen bzw wisst welche die super sind.
Hier noch ein paar Eckdaten
Reisezeit ab 21.08 bis spätestens 10.09.2010
Reisedauer 1 Woche
Verpflegung All inclusive
Kategorie ab 4 Sterne
Preislimit ca. 750€ pro Person
je kinderfreundlicher umso besser
Für Eure Hilfe im vorraus schon mal Danke. Bin momentan etwas überfordert damit
Gruß Natascha
-
Wir sind fast zur gleichen Zeit 2 Wochen im Hotel Esperanza park. www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Esperanza+Park-hid_12171.html Extrem Kinderfreundlich mit TUI Kinder Baadingoo Club. Unsere Tochter liebt den.
Vier Sterne, Pool und Strand direkt vor der Haustür. Und mit vier Stockwerken ist es auch kein hässlicher Bettenbunker. Alle Bekannten waren bisher schwer angetan.
bei Fragen nur zu
-
@nataschaheitz:
Wenn Du jetzt kein Preislimit genannt hättest, würd ich Dir evtl. mal den Robinson Club Cala Serena zum Anschauen nennen......sowas ist natürlich absolut ideal für Familien.....aber gut, Anschauen kostet ja nix:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Robinson+Club+Cala+Serena-hid_36236.html -
Da muss ich aber widersprechen. Robinson Cala Serena ist lt. unserer Reisebürodame nicht für Kinder. Das ist was für Wellness und Erholung (für Paare ohne Kinder).
Die Kinderbetreuung dort soll auch nicht wie in gewöhnlichen Robinsons sein.
Mone -
Hallo Natascha,
vielleicht wäre das "Orient Beach" in Sa Coma ja was für euch....AI und sehr kinderfreundlich. Genauso wie das "Es Talayal" in Cala d´Or.
Beides Appartmentanlagen mit einem Extra-Schlafzimmer.
LG
el_loco -
Vielen Dank für Eure Beiträge.
Das Orient Beach hat mir auch gut gefallen allerdings ist uns das im Vergleich zu den anderen zu teuer.
Das Calimera find ich auch klasse und werd mir mal noch dazu ein Angebot holen.
Vielleicht weiß jemand ja noch was oder war schonmal in einem der anderen Hotels. -
Also empfehlen könnte ich noch das Alcudia Park Iberostar, da waren wir die letzten zwei Jahre. Allerdings sind die Preise in der Zwischenzeit gesalzen und da wir auf die Ferien angewiesen sind, sind wir nicht mehr bereit, das zu bezahlen. Aber das Hotel liegt einmalig, was wirklich nicht zu verachten ist. Der Strand direkt vor der Nase.
Wir sind ausgewichen auf das Pinos Park in Font de sa cala.
Mone -
Schaut euch doch mal das Alcudia pins an,ist ein clubhotel mit Kinderanimation in Alcudia.
-
erdbeereis wrote:
Da muss ich aber widersprechen. Robinson Cala Serena ist lt. unserer Reisebürodame nicht für Kinder. Das ist was für Wellness und Erholung (für Paare ohne Kinder).
Die Kinderbetreuung dort soll auch nicht wie in gewöhnlichen Robinsons sein.
MoneDa muß ich Dir aber jetzt widersprechen - sämtliche Familien MIT KIDS waren super begeistert davon, da die Betreuung 1a war!!!
-
Hallo, das Esperanza Mar in Cala Bona soll auch sehr kinderfreundlich sein.
Wir gehen dieses Jahr zum zweiten mal ins Iberostar Royal Cristina, wirklich sehr schönes und kinderfreundliches Hotel.
Hipotel Cala Millor Park, zum Teil neu renoviert, soll auch sehr schön sein.
Ich kann mir allerdings sehr schlecht vorstellen, dass ihr in der Hauptreisezeit Euren Preisvorstellungen etwas bekommt. Zumindest nicht im 4 Sterne-Bereich.
Wünsch Euch viel Glück bei der Suche! -
Hi,
Protur Safari Park, Sa Coma nicht so weit vom Strand weg wie das Monte Safari, Cala Millor. Jede Menge Kinderanimation, soweit ich weis gibt es Zimmer und Apartments. -
Hi,
wir waren 2009 im Protur Monte Safari und hellauf begeistert.
Da wir keine Strandgänger sind war uns die Entfernung zur Strand nicht so wichtig (aber es gibt einen super klasse Shuttelservice zum Strand vom Hotel aus und das kostenlos).
Essen dort 1 A es gibt ua ein Grillresturant und eine Pizzeria.
Ich würde jederzeit wieder dorthin fahren.
Auch die Animation ist super.............für Kidis...........
mein Sohn war fast immer dort so viel Spass hat es ihm gemacht.
Wenn du noch Infos brauchst nur zu.... -
Hallo wir waren schon zum 9. Mal im MOnte Safari in Cala Millor. Sind am Freitag zurück gekommen. Super für Kinder. Alle sehr sehr Kinderfreundlich unsere Kinder sind 5 Jahre und 6 Monate. Essen prima und Zimmer sind richtig groß. Appartment. Neckermann Kinderclub mit Disco. Nur der Strand ist halt 2 Km entfernt. Was aber wirklich dank des Minibusses und Ivan dem Busfahrer kein Problem ist. Der Bus fährt alle 10 Minuten. Wenn du noch fragen hast kein Problem.
-
Das "Garbi Cala Millor" in Cala Millor ist perfekt für dieses Alter! Kinderdisco, Animation, Pools, etc. Noch nie sooo viele Kleinkinder auf einem Haufen gesehen ;o)
-
Hallo,
also ich bin dienstag aus dem Iberostar Club Cala Barca gekommen ! wir waren sehr zufrieden mit allesm!
da wir ja ein familien freundliches hotel gesucht hatten wegen unserer Tochter (2Jahre) Es ist wirklich sehr zu empfehlen